Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Xp

von sargon am 5 Antworten

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen hab einen Problem mit der Installation von WIndows Xp. Ich bekomme immer die Fehlermeldung setup dd.sys Code 4

xp stürzt ab

von jens62 am 4 Antworten

sehr frische xp installation auf einem 1000er pIII in einem netzwerk. leider ist nicht herauszubekommen, ob auch vor dem wechsel eines 128mb sd ram moduls gegen ein 256er die abstürze auftraten....

Windows Update

von Wallner am 4 Antworten

Also soviel ich weiss....war das nicht der W32.blaster sondern irgend ein anderer Wurm..... der hat innerhalb von 2 tagen mein Betriebssystem zerstört.... die system wiederherstellung is nicht...

Win XP + UMAX 4500 Scanner = Problem

von wolfram am

Ich habe Windows XP prof. frisch installiert. Mein Problem: Wenn ich versuche, meinen UMAX 4500 Scanner zu installieren, wird meine Mühle verdammt langsam: Das Öffnen des Explorers dauert ca. 30...

[bisher keine Antworten]

Gif Animationen gesucht

von Selecta am

Wer kennt eine gute Seite, die viele Gif Animationen enthält?Am besten 3D oder ansonsten gute keine billigen Bei Google hab ich schon die ersten 3 Seiten und all ihre Adressen abgeklappert, waren...

[bisher keine Antworten]

xp stürzt ab

von jens62 am

sehr frische xp installation auf einem 1000er pIII in einem netzwerk. leider ist nicht herauszubekommen, ob auch vor dem wechsel eines 128mb sd ram moduls gegen ein 256er die abstürze auftraten....

[bisher keine Antworten]

Datenübertragung

von Zvonimir am 2 Antworten

Hallo Leute, habe eine neue Festplatte und will meine installierte Programme von der alten auf die neuen übertragen. Geht das ohne das ich die Programme einzeln istallieren muß? Falls das geht wie...

Also....

von Wallner am 5 Antworten

Ich hab da ne Frage wie ihr wisst hab ich vor kurzem Xp neu aufgesetzt. dank euch ist es mir gelungen......nur ich hab doch 2 klitze kleine Probleme es kommt hin und wieder so ein kleines Fenster da...

Zugriff auf Floppy

von Erwin Wagner am 5 Antworten

Hallo! Wie finde ich heraus welche Anwendung ständig in unregelmäßigen Abständenauf das Floppy zugreift ca. seit 2 Tagen ? Ich kann mich nicht erinnern in dem Zeitraum was vom Floppy installiert...