Hi, wer kann helfen? Mein Problem. Beim Installieren meines Druckers HP DeskJet 610C erscheint die Meldung: Die Datei HPVDJ50.INI von Unbekannt wird benötigt. Eine Anfrage bei HP Deutschland nach...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen hab einen Problem mit der Installation von WIndows Xp. Ich bekomme immer die Fehlermeldung setup dd.sys Code 4
Das Windows XP Setup erkennt meine Festplatte nicht. Nur wenn ich beim Starten des Setups F6 für zusätzliche SCSI- oder Raid-Erkennung drücke, wird mir das angezeigt kein Massenspeicher gefunden...
sehr frische xp installation auf einem 1000er pIII in einem netzwerk. leider ist nicht herauszubekommen, ob auch vor dem wechsel eines 128mb sd ram moduls gegen ein 256er die abstürze auftraten....
Also soviel ich weiss....war das nicht der W32.blaster sondern irgend ein anderer Wurm..... der hat innerhalb von 2 tagen mein Betriebssystem zerstört.... die system wiederherstellung is nicht...
Ich habe Windows XP prof. frisch installiert. Mein Problem: Wenn ich versuche, meinen UMAX 4500 Scanner zu installieren, wird meine Mühle verdammt langsam: Das Öffnen des Explorers dauert ca. 30...
Wer kennt eine gute Seite, die viele Gif Animationen enthält?Am besten 3D oder ansonsten gute keine billigen Bei Google hab ich schon die ersten 3 Seiten und all ihre Adressen abgeklappert, waren...
Hallo, Ich würde gerne WinXP pro so konfigurieren, dass im Windows-Explorer bei den Ordneraufgaben wie bei Win2k der Mediaplayer angezeigt wird, wenn man auf eine Mediendatei klickt. Ich meine diese...
Hallo Leute! Wie kann ich unter XP Pro Ordner nur für eine bestimmte Person im Netzwerk freigeben? Geht es auch, wie damals unter Win 98 SE mit Passwort? Würde mich über eine ausführliche Antwort...
Hallo! Ich habe ein Problem ,das seit einiger Zeit auf meinem Techner Win XP pro,512 MB ,Duron 1800,Samsung 160 Gb,WD 80JB auftritt: beim aufrufen von z.B. Anwendungen auf dem Desktop dauert es so ca...
Hab gerade XP neu aufgespielt und Service pack 1 draufgesetzt. Jetzt funzt mein Outlook Express nicht mehr. Kommt ein Hinweis auf zu wenig Speicher hab 1GB !! und eine msoe.dll die nicht initialisiert...
sehr frische xp installation auf einem 1000er pIII in einem netzwerk. leider ist nicht herauszubekommen, ob auch vor dem wechsel eines 128mb sd ram moduls gegen ein 256er die abstürze auftraten....
Hallo Leute, habe eine neue Festplatte und will meine installierte Programme von der alten auf die neuen übertragen. Geht das ohne das ich die Programme einzeln istallieren muß? Falls das geht wie...
Nun habe ich mir eine neue TV karte besorgt WinTV Version 4.8 Bild kommt auch aber kein Ton habe alles probiert und komme nicht weiter. Was soll ich armes unwissendes Anfängerlein denn nun tun. Bitte...
Hallo, mein problem ist das mein pc, wenn er hochgefahren ist und der desktop hintergrund erscheint für ca.1,30 bis 2min. gefriert. Ich abe das Gefühl das es an norton virus liegt bin mir da aber...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Kennwort, ich will nciht immer die lästige Kennwort abfrage bei WinXP haben und wollte bei meinem Benutzerkonto das Kennwort löschen. Leider funkt. das nciht,...
Ich hab da ne Frage wie ihr wisst hab ich vor kurzem Xp neu aufgesetzt. dank euch ist es mir gelungen......nur ich hab doch 2 klitze kleine Probleme es kommt hin und wieder so ein kleines Fenster da...
Hallo Leute,ich hätte da ein interessantes Problembestimmte ordner brauchen sehr langum angezeigt zu werden deren inhalt ich hab mal ein laienmässig getestetProblemordner:G: downloads 7sek...
Hallo! Wie finde ich heraus welche Anwendung ständig in unregelmäßigen Abständenauf das Floppy zugreift ca. seit 2 Tagen ? Ich kann mich nicht erinnern in dem Zeitraum was vom Floppy installiert...
hey Leute, ich habe eine kurze Frage zur Funktion des Aspi treibers. Ich musste aus unglücklichen Begebenheiten meine Festplatte neu formatieren und Win Xp Prof neu einspielen.Nun fehlt mir dieser...