Also Leute ich hab da folgendes..... Ich habe versucht Windows Xp zu installieren, leider ohne Erfolg das geht bei mir nicht, aus fogendem Grund.... Ich hab ne 120 Gigabyte Festplatte........ Dann...
Seitdem mein Erst-PC heute unfreiwillig durch einen Stromausfall abgestürzt ist lässt er sich nicht mehr hochfahren. Nachdem starten erscheint erst wie gewohnt der XP-Lade-Screen mit dem grünen...
Hallo, ich hab mal eine Frage: Ich hab bei mir einen Wireless DSL-Router installiert es klappt auch alles prima. Aber von meinem neuen WinXP Rechner komme ich nicht ins Internet! Die Anmeldung am...
Hi Fast alle gepackten Dateien, egal in welchem Format funktionieren bei mir nicht, also lassen sich nicht öffnen. Bei etwa der hälft kommen Fehlermeldungen wie, Dateien defekt usw meistens passiert...
Hallo, ich möchte von meinem Laptop aus über die Festplatte C: meines Desktop PC als Laufwerk verbinden. Dazu mache ich einen rechtsklick auf Netzlaufwerk und wähle Netzlaufwerk verbinden aus. Nun...
hallo. Ich hab mir heute nen Dialer,nen Virus und Spyware eingefangen :/ .Alles schön und gut,hab Kaperski Anti-Virus aktuell und Ad-Aware 6 drüberlaufen lassen und somit erstmal das gröbste...
Klicke ich auf Start und auf alle Programme, öffnet sich das Fenster aller installierten Programme. Wenn die Liste zulang ist, muß man oben oder unten auf den Pfeil klicken und der restliche Teil...
hi ich hab vor kurzem drei programme installiert und zwar ad_aware ,spybot-searchz destroy und a²freeda ich denn verdacht auf ein virus hatte und die von denn programmen angezeigte sache gelöscht...
Hallo Freunde, Ich habe Windows XP und wuerde gerne den Key-code aendern, also den wo man beim installieren eingeben muss. Ich hatte vorher eine raubkopie und habe mich nach wenigen tagen entschieden...
moin, kann man ins internet über einen anderen rechner gehen, welcher wieder um über einen router ins internet geht? also der rechner --- zweiter rechner ---- router ------ internet wenn ja, was...
Hallo Leute, habe gestern Abend den Sicherheitspatch installiert und wollte dann danach ein Spiel das ich als Sicherheitskopie gemacht habe spielen und habe versucht die entsprechende Game.exe von...
Hi, habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr in der Form: USER:PASSWORT@www.domain.de auf meine Clanseite einloggen. Ich verstehe aber nicht warum. Bei eingabe schreibt mir der IE nur...
Seit ich einen Scanner mit unsigniertem Treiber installiert hatte, stürzt der Rechner immer wieder ab. Der Scanner ist inszwischen wieder deinstalliert - das Problem geblieben. hatte indes auch schon...
Hallo Spezialisten! ich habe meinen PC mit einem Passwort geschützt. Wenn er beim Bildschirmschoner wieder auf die Loginseite geht wo man das Passwort wieder eingeben muss, wird es nicht mehr...
tagchen, also ich hab auf 2 rechnern das xp professional sp1 drauf. das netzwerk mit internet habe einen pc mit internetanschluss und der zweite nutzt diesen mit funktioniert auf beiden pcs, aber ich...
Wenn ich meinen Rechner ausschalten möchte, gehe ich unter START, Computer ausschalten dann auf Ausschalten. Der Rechner fährt herunter und Startet neu?!?!?! Die Auswahl Standby ist inaktiv und beim...
Hallo ich habe XP Prof installiert. Vorher hatte ich 2000 Server. Ich wollte jetzt meine Dateien von einer gesicherten Partition zurückholen und kann nicht mehr darauf zugreifen. Die Dateien werden...