Hallo, Ich habe ein Probleme das ich gar nicht einordnen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine zweite Festplatte mit vier Partitionen eine Primäre, eine erweitere und drei logische...
Hallo Freinde ich habe mit outlook express folgendes Problem: Aus e-mails im Eingang werden Anhänge immer von OE entfernt auch wenn es harmlose Word-Dateien sind. Im Ausgang werden e-mails mit Anhang...
Ich hatte bisher den text unter den Desktop-Icons immer transparent auf dem Hintergrundbild liegen. Neuerdings ist der Text aber mit der Hintergrundfarbe unterlegt und ich kriege das nicht mehr weg....
Also Leute ich hab da folgendes..... Ich habe versucht Windows Xp zu installieren, leider ohne Erfolg das geht bei mir nicht, aus fogendem Grund.... Ich hab ne 120 Gigabyte Festplatte........ Dann...
Hi ! Hab folgendes Problem mit dem MS-Mediaplayer9 unter WinXP-Home: Seit ich meinen CD-Brenner durch einen DVD-Brenner ersetzt habe, will der Mediaplayer9 keine Audio-CDs mehr abspielen weder vom...
Da ich ungerne bei Originalspielen ! permanent die CD im Laufwerk lasse, benutzte ich gerne NO-CD Patches. Seit kurzer Zeit kommt aber bei Verwendung eines solchen Patches die Meldung Couldn t create...
Ich habe Home und will auf PRO umsteigen und dabei natürlich alle Einstellungen etc. wie bei einem Update oder einer Reparatur übernehmen. Ist das möglich? Nach meinem Verständnis ist die PRO-CD...
Hallo Leute, wenn ich einen Text markiere und auf dieser Markierung die Rechte Maustaste drücke, erhalten ich doch das Kontextmenü, indem ich den markierten Text dann kopieren oder drucken, das ist...
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
Hallo, nachdem ich den dritten user a.d. XP aktiviert habe, sind nachdem dieser sich seine Einstellungen kopiert hat die icons a.d. Einträgen i.d. Startmenues teilweise weg nur noch weiße windows -...
Hallo, ich hatte mir den Wurm Lovesan.A eingefangen. Ich bin ihn hoffentlich wieder los aber ich habe Probleme mit dem Aufspielen des Sicherheitsupdates Windows Xp KB824146 - Schutz vor Lovesan.A...
Hi Ich habe in letzterzeit ein prob damit verschiedene progs zu installen, wenn ich eine install.exe doppelklicke dann erscheit die intallroutiene garnicht oder nur ganz kurz und verschwindet direkt...
Hallo alle zusammen, habe mir heute win xp service pack 2 build 2055 beta gedownloadet. Leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich diese Datei installiert bekomme. Die Dateiendung .psf ist mir bis...
Die Installation unter Windows XP funktioniert bei der o.a. Telefonanalage nicht, wenn ich die Anlage per USB verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung, Gerät ist nicht erkannt, FEHLERCODE 10. Kan mir...
Hallihallo Ein Bekannter hat folgendes Problem: Beim Hochfahren vom Computer erscheint ein Bootmenü, wo man die Auswahl zwischen 2mal XP hat. Es ist beídes das selbe. Als Ursache sagte er, er hätte...
Liebe Leute, ich habe im internet und im forum recht viel recherchiet, finde die lösung für mein problem trotzdem nicht. Gestern, als ich XP Home Edition, SP1 starten wollte, kam ich in die...
Hallo, ich habe Win XP Prof. mit SP1 und immer wenn im Internet auf einen Link Klicke, blockiert der IE und ich muss ihn mit dem Taskmanager beenden und in den Prozessen ist die svchost.exe auf 100...