Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemstartsound zu kurz!!!

von rudifreak am

Ich habe einen neuen Sound für den Systemstart vergeben der wird jedoch nur angespielt und nicht wie vorgesehen in komlpetter länge abgespielt. Kann man das irgendwo Einstellen oder Ändern ? ? ?

[bisher keine Antworten]

Autostart funktioniert nicht

von joeyh am

Hallo, Ich benutze schon ewig lange Windows XP und hatte noch nie Probleme damit, doch jetzt ist eines da. Vor einigen Wochen hatte ich einen Virus auf meiner Platte, also Virus entfernt, Platte...

[bisher keine Antworten]

xpSP2-express.exe

von doldi am

Es gibt ja schon seit Dez03 eine BetaVers. vom SP2. Habe es heute durch Zufall auch gefunden. Der Link führt seit heute übrigens ins Nirvana http://www.soft32.com/ Leider stimmt die Sprachversion...

[bisher keine Antworten]

Windows XP stürzt ab

von beetles am 2 Antworten

Hallo, habe mir vor einen Monat einen neuen PC mit Windows XP gekauft. Nun mein Problem: Wenn ich einen DVD-Film oder ein Spiel Call of Duty z.B. in das DVD-Laufwerk einlege stürzt mein PC ab, ich...

Werbeeinblendung

von Redbulle am 6 Antworten

Hallo Ihr Lieben, die neuen Werbefenster bei Nickles nerven einfach, trotz allem Verständnis. Auch bekomme ich zig Werbefenster duch Blumengruss, Visitenkarten-Bestellung ect. neuerdings nervige...

WindowsInstaller

von Redbulle am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, wollte gerade die Software für meine Quickcam installieren, da bekomme ich die Meldung: WindowsInstaller nicht korrekt installiert, dies kann auftreten... Ich habe Windows XP nicht...