Fenstergröße einstellen!
von tbone99 am 1 AntwortIch habe XP auf meinem Rechner und gehe über DSL ins Internet. Immer wenn ich im Internet war und habe einen Link aufgemacht war das Fenster maximiert. Heute morgen bin ich rein und auf einmal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe XP auf meinem Rechner und gehe über DSL ins Internet. Immer wenn ich im Internet war und habe einen Link aufgemacht war das Fenster maximiert. Heute morgen bin ich rein und auf einmal...
Hallo allerseits, wollte heute mal einen Systemsound einstellen beim Eingang neuer eMails .Leider musste ich feststellen, dass der eingestellte Sound nur einmal funktioniert:Und zwar nur, wenn er...
Seid gegrüsst. Wieder einmal nervt mich XP. Ich hab meine Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt, eine davon ist nahezu voll. Seitdem nervt mich XP immer wieder mit einer Meldung, dass der...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Start hängt der Rechner beim Windows-Startbildschirm und es erscheint folgende Fehlermeldung: Explorer.exe Fehler in Anwendung. Die Anwendung in 0x77f73acd...
Kann ich die Einträge von Systemsteuerung/Software irgendwo in der Registry finden? Ich täte gern von einem Programm den Namen in der Systemsteuerung/Software ändern. Danke
Hallo, ich suche eine möglichkeit, die Musik aus Filmdateien zu filtern. Ich bekam schon einen Tip, es über den Wave Editor von nero zu machen, was aber icht klappt. Danke für eure kommenden...
Ich habe einen neuen Sound für den Systemstart vergeben der wird jedoch nur angespielt und nicht wie vorgesehen in komlpetter länge abgespielt. Kann man das irgendwo Einstellen oder Ändern ? ? ?
Habe Windows XP Home Recovery mit Product-Key bei Ebay erstanden.Hatte keine Ahnung was das genau ist .Habe es installiert ,dann Probs bekommen.Musste Key nur einmal eingeben .Inzwischen habe ich...
Hallo, Ich benutze schon ewig lange Windows XP und hatte noch nie Probleme damit, doch jetzt ist eines da. Vor einigen Wochen hatte ich einen Virus auf meiner Platte, also Virus entfernt, Platte...
http://www.soft32.com/download_16540.html nun geht s ! Für alle Betatester die ihr XP in engl. aufgesetzt haben, viel Spaß
Es gibt ja schon seit Dez03 eine BetaVers. vom SP2. Habe es heute durch Zufall auch gefunden. Der Link führt seit heute übrigens ins Nirvana http://www.soft32.com/ Leider stimmt die Sprachversion...
Hi Leute.Folgende zwei Fragen bzw. Probleme.1. Kann man mit einer Verknüpfung gleich zwei Programme gleichzeitig öffnen? Wenn ja, wie? 2. Ich habe drei Konten auf meinem PC... Gast nicht aktiv ,...
Hallo, habe mir vor einen Monat einen neuen PC mit Windows XP gekauft. Nun mein Problem: Wenn ich einen DVD-Film oder ein Spiel Call of Duty z.B. in das DVD-Laufwerk einlege stürzt mein PC ab, ich...
Mein System: AMD Duron 1200MHZ, 192MB RAM, WIN Xp Prof. So fieng alles an: Ich hatte zuerst Win 98 dann XP auf jeweils eine eigene Partition installiert. Win 98 auf c: Win XP auf e:. Naja die beiden...
Hallo Ihr Lieben, die neuen Werbefenster bei Nickles nerven einfach, trotz allem Verständnis. Auch bekomme ich zig Werbefenster duch Blumengruss, Visitenkarten-Bestellung ect. neuerdings nervige...
Hallo Ihr Lieben, wollte gerade die Software für meine Quickcam installieren, da bekomme ich die Meldung: WindowsInstaller nicht korrekt installiert, dies kann auftreten... Ich habe Windows XP nicht...
Hallo, beim Starten unter XP kommt immer wieder die Meldung, dass die Festplatten auf Konsistenz überprüft werden müssen. Wie kann man dies unterbinden? Herbert
Ich versuche unter Windows XP die Laufwerksbuchstaben der Systempartition zu ändern. Mit der Geräteverwaltung geht das nicht ohne weiteres dort bekommt man immer eine Fehlermeldung, die sagt, dass...
Hallo... ich würde gerne die einschaltgrafik ändern damit anstatt willkommen ein anderes Bild gezeigt wird. wer kann mir bitte dabei helfen?
Hallo Leute, ich habe ein paar .mpeg-Dateien runtergeladen Beim abspielen kommt nur Ton Audio Warum? Bitte um antwort! Gruß Tayfun