Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Statusleiste im Explorer

von Jan27 am 2 Antworten

hallo im windows explorer der dateimanager gibts doch die option unter ansicht : statusleiste . das ist die leiste ganz unten wo die dateianzahl steht usw. also eigentlich ja ganz praktisch! doch auch...

Shutdown

von Edgar Rau am 14 Antworten

Hallo, wenn ich Windows beenden will, klicke ich auf Start Ausschalten Ausschalten, der PC fährt runter und schaltet sich aus. So weit so gut. Dann habe ich habe folgende Verknüpfung erstellt: C:...

Taskleiste friert ein!

von skyline am

Hi, habe wieder mal ein ausgefallenes Prob. Also, habe Win XP Prof. mit Sp1 drauf, ging eigentlich immer alles perfekt, aber gestern als ich nachhause kahm hab immer Edonkey laufen fing der PC an zu...

[bisher keine Antworten]

Schnellansicht und Größenmanager

von Tilo Nachdenklich am

Bei Win98 hatte ich den PowerDesk-Explorer genutzt und der brachte diese Funktionen mit. Mein altes PowerDesk von 1999 funktioniert auch unter WinXP, aber die Schnellansicht funktioniert nicht und der...

[bisher keine Antworten]

Startmenü an rechte Maustaste anhängen

von eitschei am

Hallo, wie kann ich unter Win XP Pro das Startmenü an die rechte Maustaste sozusagen als Kontextmenü anbringen. Es gibt div. Programme, die diese Funktion ermöglichen, aber das möchte ich nicht....

[bisher keine Antworten]