hallo im windows explorer der dateimanager gibts doch die option unter ansicht : statusleiste . das ist die leiste ganz unten wo die dateianzahl steht usw. also eigentlich ja ganz praktisch! doch auch...
hallo! habe seit kurzen ein komisches problem. alle unterschriften der desktopicons sind blau hinterlegt - also nicht mehr transparent. in der systemsteuerung - systemleistung ist der punkt zum...
Hallo, wenn ich Windows beenden will, klicke ich auf Start Ausschalten Ausschalten, der PC fährt runter und schaltet sich aus. So weit so gut. Dann habe ich habe folgende Verknüpfung erstellt: C:...
Hi @ all, wie ich Bemert habe, haben viele die Letzte Zeit das Problem mit der Fehlermeldung. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL . ob beim Hochfahren von XP oder mitten Drin. So ist es bei mir Also Wie ich...
Hi, habe wieder mal ein ausgefallenes Prob. Also, habe Win XP Prof. mit Sp1 drauf, ging eigentlich immer alles perfekt, aber gestern als ich nachhause kahm hab immer Edonkey laufen fing der PC an zu...
hallo, wie kann ich symbole aus dem systray entfernen. ich habe da die lan verbindungssymbole drin, das ein netzwerkkabel nicht richtig angeschlossen ist weiß ich ja hab ja auch keins dran und das...
Hallo Leute! Ich habe seit kurzem die Probleme, dass ich mein Windows XP Pro nicht mehr oder zu mindest nicht mehr richtig herunterfahren kann. Entweder es passiert fast gar nichts, wenn ich auf...
Wenn ich von der Windows XP Setup CD boote erscheint bei mir wie gewohnt die Meldung Die Hardwarekonfiguration des Computers wird untersucht! Einen Moment bitte ... o.ä. . Diese Mitteilung verweilt...
Tach auch! Hab soeben WinXP Pro neu installiert und wollte Benutzerkonten einrichten. Hab bei der Installation kein Kennwort eingegeben, d.h. er fährt normal ohne Abfrage hoch. Als ich dann...
hallo. ich hab ein problem mit einigen programmen, die beim windows-start automatisch gestartet werden sollen. bestes beispiel dafür ist wallpaperchanger. das hat sich in den autostart-zweig der...
Bei Win98 hatte ich den PowerDesk-Explorer genutzt und der brachte diese Funktionen mit. Mein altes PowerDesk von 1999 funktioniert auch unter WinXP, aber die Schnellansicht funktioniert nicht und der...
Glückwunsch zu Ihrem Buch. Beim Herunterladen von Antispy.de erscheint allerdimngs eine Meldung, daß eine infizierte datei vorliegt und ein kostenpflichtiges Dialerprogramm mit beinhaltet ist. Ist...
Hallo,ich wollte mir Windows XP Professional für Schüler holen, Update oder Vollversion ist egal.Was kostet die z.Z./wo bekomme ich sie am billigsten?P.S. Gibt es auch Serverversionen für schüler...
Hallo,ich wollte mir Windows XP Professional für Schüler holen, Update oder Vollversion ist egal.Was kostet die z.Z./wo bekomme ich sie am billigsten?P.S. Gibt es auch Serverversionen für schüler...
Hallo,leider hat eine mail, die ich rausschicken wollte, aus irgendeinem Grund mein Outlook zerschossen. Ich kann zwar mails rausschicken, obwohl ich eine Fehlermeldung erhalte, dass das Versenden...
Hi, ich bin jetzt auf opera als webbrowser umgestiegen und möchte jetzt mit MS ausser als BS nix mehr zu tun haben. ich kann aber outlook, netmeting, msn gaming zone und den IE etc. nicht löschen,...
Hallo, wie kann ich unter Win XP Pro das Startmenü an die rechte Maustaste sozusagen als Kontextmenü anbringen. Es gibt div. Programme, die diese Funktion ermöglichen, aber das möchte ich nicht....
Mein Rechner hat sich nun zum zweiten mal einfach heruntergefahren um sofort wieder neu zu starten nach dem ersten mal lief er allerdings wieder stundenlang ohne probleme , ich habe nichts verändert...
hallo, kennt einer von euch dieses doofe ding ?? ich habs seit monaten auf dem rechner, es geht nicht runter zulöschen und es versucht ständig, sich selbstständig ins internet zu...