Hallo allerseits! Ich würde gern ein paar Ordner aus Eigene Dateien auf eine zweite Platte backuppen. Wenn sich ein anderer Nicht-Admin anmeldet soll er aber keinen Zugriff darauf haben. Das sollte...
Fehler: RPC Server nicht verfügbar. Diese Meldung kommt u.a., wenn ich ein Image erstellen will. mit Acronis TI7 Aber auch schon manchmal während einer Defragmentierung. Ich habe da eine...
habe xp pro... windows startet normal, wenn ich jedoch den arbeitsplatz oder papierkorb mit linksklick öffnen will geht der win explorer sofort auf 99 im taskmanager und beansprucht volle cpu...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Automatischen Windows-Update ! Wenn ich über Systemsteuerung -- System -- Systemeigenschaften -- Automatische Updates reingehe, kommt da die...
Kann jemand helfen? Bei mehreren Programmen treten Fehler auf bei der Darstellung von Schwebe fenstern. Texte werden abgeschnitten, Buttons fehlen, Felder überlagern sich. Ändern der...
hallo. ich habe folgendes problem: ich hab nen backup meiner festplatte gemacht, also auf cd gebrannt. nun hab ich den ganzen krams nach dem formatieren wieder auf meine festplatte gepackt und nun...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein System gestern aus irgendeinem Grund hängen geblieben war, habe ich neu gestartet. Windows bootet zunächst ganz normal, bevor die Windows-Oberfläche...
Habe alle Einstellungen und Änderungen vorgenommen, Ordner, System- und versteckte Dateien sichtbar geschaltet, in der Datei sysoc.inf alle hide 180 s entfernt, aber nach Click auf Windows-...
Hallo, hab das Problem weil USB-Anschluß am Drucker verstorben schluchz !! ist, mit Parallel druckt er zwar, aber die Zeit reicht locker zum 3 X Kaffee trinken, mit dem alten WIN 98SE aber ging s fix...
Irgendein virus versucht bei mir immer ca. alle 20 Sekunden die Internetverbindug aufzubauen und mit dem Server ircd.malayhax.itsaol.com zu verbinden. Ausserdem kann ich den Task-Manager nicht mehr...
Hallo, seit ich meine Festplatte neu formatiert und WinXP-home instaliert habe stürzt der PC unregelmäßig ab, d.h. nur noch mit Reset ist er wieder zu starten. Ich habe die immer gleiche...
Hallo kann mir jemand erklären, wie ich Linux Suse 9 auf Windows XP zum laufen bekommen kann ? VMWare hab ich schon. Mein jetziger Stand: ein laufendes WinXP mit VMWare komplettes FTP-Verzeichnis von...
Ich möchte diesen Scanner mit Win Xp betreiben. Habe mir die Treiber von Mutstek für das Model 1200 cp herruntergeladen da der Medion baugleich sein soll. Ich kann ihn auch mit einenm...
Hi zusammen, ich habe aktuell seit einiger Zeit das Problem, das beim öffnen oder speichern wenn das Menu von Word oder Excel geöffnet wird indem ich mich durch die Laufwerke hangeln kann, diese...
i Ich möchte gerne aus Videos Musik rausfiltern und zwar ohne Rauschen/schnellerem Tempo/Qualtätsverlust. Wer kann mir mit Rat zu Seite stehen? Keep it Real
Hallo, ist es unter Windows XP möglich eine Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen, wonach der Rechner sozusagen auf Knopfdruck in den Standbymodus wechselt bzw. Herunterfährt? Welcher Aufruf ist...