LAN-Probleme
von skpa am 1 AntwortHi, Ich habe ein LAN mit drei Rechnern zwei mit Windows XP, einer mit Debian, der Debian-Rechner fungiert als Router . Die beiden Windows-Rechner befinden sich in der Arbeitsgruppe HOME. ipconfig /all...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, Ich habe ein LAN mit drei Rechnern zwei mit Windows XP, einer mit Debian, der Debian-Rechner fungiert als Router . Die beiden Windows-Rechner befinden sich in der Arbeitsgruppe HOME. ipconfig /all...
Hallo ich such ne möglichkeit, das Windows XP mit integriertem SP1 zu installieren. Dazu wollt ich mal wissen, wie man das macht also windowsCD mit integriertem SP1 . Gibts da ne möglichkeit ? is...
Hallo!Ich habe XP frisch auf einer neuen Platte mit 3 partitionen installiert, sowiet so gut. dann wollte ich die daten von meiner alten platte win 98, 3 partitionen übertragen und habe diese als...
Hallo Leute habe einen neuen Computer mit Windows XP Home Edition. Da der Internet Explorer sehr langsam ist. Habe ich auf Opera 7.23 umgestellt. Wenn ich Opera aufrufe sagt er immer Server nicht...
Hallo leute habe das problem, dass mein win xp sich aufhängt sobald ich emule starte. System lief vorher einwandfrei. Habe keine viren oder würmer,trojaner auf dem rechner. zumindest laut...
Hallo erstmal, ich moechte gerne wissen, ob und wie man die Anfangs- und Abmelde- bzw. ausschaltmelodie aendern kann. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten wuerdet. Mfg...
Hallo! Hab mir das Gigabyte-MB GA7N400 eingebaut und musste dementsprechend auch WinXP neu installieren. Dabei traten auch keine Probleme auf. Auch Treiber- und Softwareinstallationen liefen...
Hi Jungs und Mädels , also ich habe gestern in nem Forum von Gothic 2 n angeblichen Trick gelesen, wie man die Performance erhöhen kann. Und zwar habe ich die Speichernutzung auf Systemcache und den...
Ich habe von meinem Bruder dateien über das Nezwerk bekommen und dann diese Installiert. Naja mein Problem ist das ich den Schreibschutz nicht mehr empfernen kann und die Datei/en Löschen. Mein...
Hallo, ich habe mein WinXP mit NTFS formatiert und würde gerne die erweiterten Freigabeoptionen nutzen: Ich möchte gerne bei bestimmten Verzeichnissen einstellen, das der Netzwerkuser, wenn er sich...
Ich möchte gerne wissen, ob und wie man benarichtigt weden kann ohne das das Programm gestartet ist , ob eine Email angekommen ist.Braucht man dazu Extra Programme, oder hat Outlook eine solche...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit 2 Betriebssysteme Win2000 u. WinXP installiert gehabt, nach einem Servicepack-Update hat es mir aber einiges zerschossen, und anscheinend die System nicht mehr...
Hallo Leute, Windows XP meldet sich nach ca. 2 Minuten Inaktivität automatisch vom Netzwerk ab, kann man diese Zeit verlängern ohne sich jedesmal neu einloggen zu müssen
Ich habe jetzt schon seit eineiger Zeit ein riesen Problem mit meiner USB-Maus optisch . Und zwar bleibt sie manchmal einfach ein paar Sekunden hängen und danach ist der Mauszeiger nur noch halb so...
Hi Folks, habe unter WinXp im Explorer unter Datei - Eigenschaften eine solche verschlüsselt. Diese scheint nun in grüner Schrift auf und lässt sich nicht öffnen. Soweit alles nach Plan. Mein...
hallo, mit welchem tool kann ich ein online-update mitscheiden, um Software auf einem nicht-internet-pc upzudaten?
hallo, folgendes problem: heute mittag mit OE 6 e-mails abgerufen alles okay. dann aktivitäten im windows explorer dabei versehentlich einen ordner lokale einstellungen auf dem desktop erzeugt bzw....
Die für das Booten erforderliche Datei NTLDR fehlt laut Monitormeldung. Wie kann ich die fehlende Datei wieder aktivieren bzw. das Bootmenue reparieren? Danke für die Tips
Hallo Leute, ich habe auf einem anderen PC, der mit Win XP läuft vor einer weile T-Online 5 installiert. Nachdem ich einige Probleme lösen konnte habe ich jetzt ein besonders gravierendes: Der...
Schönen Sonntag allen,ich muß nun doch mal was loswerden. Ich habe bei MacroMarkt den Rechner XP 2600 gekauft,ein AMD 2600 mit GeForce 5200,ner 120er Platte und 512MB Ram.Die erste Zeit stürzte der...