Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LAN-Probleme

von skpa am 1 Antwort

Hi, Ich habe ein LAN mit drei Rechnern zwei mit Windows XP, einer mit Debian, der Debian-Rechner fungiert als Router . Die beiden Windows-Rechner befinden sich in der Arbeitsgruppe HOME. ipconfig /all...

XP bricht booten ab und startet neu

von tomtomtomtom am

Hallo!Ich habe XP frisch auf einer neuen Platte mit 3 partitionen installiert, sowiet so gut. dann wollte ich die daten von meiner alten platte win 98, 3 partitionen übertragen und habe diese als...

[bisher keine Antworten]

systemabsturz win xp

von DerLöwe am 7 Antworten

Hallo leute habe das problem, dass mein win xp sich aufhängt sobald ich emule starte. System lief vorher einwandfrei. Habe keine viren oder würmer,trojaner auf dem rechner. zumindest laut...

Schreibschutz Win Xp (Problem)

von Simon21 am

Ich habe von meinem Bruder dateien über das Nezwerk bekommen und dann diese Installiert. Naja mein Problem ist das ich den Schreibschutz nicht mehr empfernen kann und die Datei/en Löschen. Mein...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von Selecta am 2 Antworten

Ich möchte gerne wissen, ob und wie man benarichtigt weden kann ohne das das Programm gestartet ist , ob eine Email angekommen ist.Braucht man dazu Extra Programme, oder hat Outlook eine solche...

Dual Boot Probleme, NTLDR, boot.ini

von Barney76 am

Hallo, ich hab seit einiger Zeit 2 Betriebssysteme Win2000 u. WinXP installiert gehabt, nach einem Servicepack-Update hat es mir aber einiges zerschossen, und anscheinend die System nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Windows XP meldet User automatisch ab

von Sschmidl am

Hallo Leute, Windows XP meldet sich nach ca. 2 Minuten Inaktivität automatisch vom Netzwerk ab, kann man diese Zeit verlängern ohne sich jedesmal neu einloggen zu müssen

[bisher keine Antworten]

Datei lässt sich nicht entschlüsseln

von spacey9 am

Hi Folks, habe unter WinXp im Explorer unter Datei - Eigenschaften eine solche verschlüsselt. Diese scheint nun in grüner Schrift auf und lässt sich nicht öffnen. Soweit alles nach Plan. Mein...

[bisher keine Antworten]

mitschnitt streaming online update

von peter147 am

hallo, mit welchem tool kann ich ein online-update mitscheiden, um Software auf einem nicht-internet-pc upzudaten?

[bisher keine Antworten]

OE 6 spinnt

von ricce am 3 Antworten

hallo, folgendes problem: heute mittag mit OE 6 e-mails abgerufen alles okay. dann aktivitäten im windows explorer dabei versehentlich einen ordner lokale einstellungen auf dem desktop erzeugt bzw....