Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP + Serial Ata

von Oliver666 am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe in meinem System 2 UDMA100-Platten 2x80 GB laufen. Auf der ersten ist XP und Programme, Spiele etc., die zweite dient nur als Datenspeicher. Nun habe ich mir eine...

messenger,warcraft etc. keine anmeldung

von karlkoch am

HI@all ich habe ein problem mit meinem rechner bzw. mit xp- ich spiele froh warcraft 3 online und plötzlich wird meine cpu zu heiß... der pc bootet neu und ich probiere wieder mit nem freund üba...

[bisher keine Antworten]

Defragmentieren und Scandisk funktionieren nicht

von qian_long1 am

Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich unter Windows xp deframentieren will, eine Fehlermeldung beim überprüfung erscheint: Die Defragmentierung von C: wurde wegen Inkonsistenz im Dateisystem...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim schreiben einer Datei in Win XP!! WArum??

von T-Killa am

Hallo ich habe des öfteren das problem dass, bis jetzt hab ich es nur bemerkt während oder nachdem ich desert combat gespielt habe, unten in der taskleiste ein gelbes dreick mit einem ausrufezeichen...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke

von Selecta am 1 Antwort

Bei mir ist die Lautstärke überall verschieden Musik, Internet Sounds, Programm-Sounds, System-Hinweise etc, das heisst, Boxen Zum Anschlag-- Normal mp3 Sau Laut Internet Töne u.s.w Die...

Hilfe!!!

von GhostGod am 1 Antwort

Wie siehts aus wenn ich einen benutzer auf einen rechner erstelle z.B. Hallo und auf einen anderen Computer im netzwerk auch. Kann ich dann von dem anderen Computer aus eingelockt als Hallo kann ich...

Unerklärliche Fehlermeldung

von Brave10191 am

Hi, bei mir kommt seit ungefähr einer Woche folgende Fehlermeldung alle paar Minuten: FEHLER: Es gibt keine Verzeichnisse zum Leeren! Bitte spezifizieren Sie zuerst ein- oder mehrere Verzeichnisse...

[bisher keine Antworten]

Port 80 freischalten.

von hexagon am 6 Antworten

Hallo, bin gerade mal an einem XP-Prof. Rechner und habe versucht den Port 80 für s www zu öffnen. Bin in die TCP/IP Eigenschaften der Netzwerkkarte gegagen und bin dann auf Erweitert, Optionen und...