XP + Serial Ata
von Oliver666 am 1 AntwortHallo zusammen, habe in meinem System 2 UDMA100-Platten 2x80 GB laufen. Auf der ersten ist XP und Programme, Spiele etc., die zweite dient nur als Datenspeicher. Nun habe ich mir eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, habe in meinem System 2 UDMA100-Platten 2x80 GB laufen. Auf der ersten ist XP und Programme, Spiele etc., die zweite dient nur als Datenspeicher. Nun habe ich mir eine...
Hi Leute, Nach der Installation von Kazaa öffnet mein PC immer die Internetverbindung beim Start. Ich hab keine Flatrate, deshalb ist es ziemlich nervig. Ich hab den PeerPoinsManager und das...
und dann steht am ende noch, das der Pc in 2 sek. Heruntergefahren wird. Diese meldung kommt noch bevor der Pc im Windows ist. Weiß jemand was das bedeutet ????
HI@all ich habe ein problem mit meinem rechner bzw. mit xp- ich spiele froh warcraft 3 online und plötzlich wird meine cpu zu heiß... der pc bootet neu und ich probiere wieder mit nem freund üba...
Wenn ich bei XP auf ein Bild oder einen Ordner mit Rechte-Maus-Klick gehe, erscheinen unterschiedliche Kontextmenüs. Ich habe das mal in recht mühevoller Kleinarbeit! hier dargestellt:...
moin, kann man die verknüpfungen, die beim speichern unter/öffnen auf der rechten seite des fensters erscheinen, ändern? standardmäßig kommt man über die verknüpfungen zum beispiel beim ie zu:...
Hat jemand einen Plan wie der POP3 Server von hotmail heisst ??? Ich habe schon alles versucht. Auf der Hompage finde ich nichts. Habe gehört, daß das bei hotmail nicht geht aber das kann ich mir...
Hallo, mittlerweile habe ich hier viele Tipps gefunden, wie man verschiedene OS auf einem Rechner hält und wieder deinstalliert, aber nix wie man von 2 XP s eines wieder los wird ! Ich habe letztes...
Ich wollte wissen, wo ich das bei XP Home mache?
Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich unter Windows xp deframentieren will, eine Fehlermeldung beim überprüfung erscheint: Die Defragmentierung von C: wurde wegen Inkonsistenz im Dateisystem...
Hi ihr alle Hab wieder mal ein wohl etwas größeres Problem. Beim Starten von XP, wenn der Desktop da schon soweit da ist, ist es so dass die Taskleiste hängt und erst viiiel später auswählbar...
Hallo ich habe des öfteren das problem dass, bis jetzt hab ich es nur bemerkt während oder nachdem ich desert combat gespielt habe, unten in der taskleiste ein gelbes dreick mit einem ausrufezeichen...
Was sind OGM-Dateitypen? Und was muss ich mit denen machen?
Gibt es einen Treiber für Multigerät Lexmark X1130?????
Bei mir ist die Lautstärke überall verschieden Musik, Internet Sounds, Programm-Sounds, System-Hinweise etc, das heisst, Boxen Zum Anschlag-- Normal mp3 Sau Laut Internet Töne u.s.w Die...
Beim starten von XP erscheint ein bluescreen mit folgender fehlermeldung: Unmountable Boot Volume ...was soll ich tun?..habe versucht xp neu zu installieren, funzt auch nicht..wollte ME installieren...
Wie siehts aus wenn ich einen benutzer auf einen rechner erstelle z.B. Hallo und auf einen anderen Computer im netzwerk auch. Kann ich dann von dem anderen Computer aus eingelockt als Hallo kann ich...
Hi, bei mir kommt seit ungefähr einer Woche folgende Fehlermeldung alle paar Minuten: FEHLER: Es gibt keine Verzeichnisse zum Leeren! Bitte spezifizieren Sie zuerst ein- oder mehrere Verzeichnisse...
Gibt es einen Treiber für Epson Stylus Pro XL A3
Hallo, bin gerade mal an einem XP-Prof. Rechner und habe versucht den Port 80 für s www zu öffnen. Bin in die TCP/IP Eigenschaften der Netzwerkkarte gegagen und bin dann auf Erweitert, Optionen und...