Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fotos per Mail

von jüki am

Wenn ich mit XP und Outlook Express ein JPEG- Foto über das Kontextmenü rMT Senden an Mailempfänger verschicken will, verkleinert mir XP / OE dieses Bild. Kann ich auch ohne Umweg über eine...

[bisher keine Antworten]

XP+Fotobearbeitung

von MadMax2004 am 1 Antwort

Hallo Leute Seit dem ich eine digitalkamera besitze, benutze ich das standartprogramm von XP um die bilder auf meinen rechner zu bekommen. Sprich ich schließe die kamera über USB an und brauche dann...

Hilfe !!! Was ist das ?

von Susanna am 2 Antworten

Benutze WindowsXP Home. Immer wenn ich im Internet bin wird mein Rechner automatisch heruntergefahren. Ich benutze T-Online 4.0 Software und Virenscanner Symantc Norton 2003. Woran kann das liegen....

WinXp

von Jasonus40 am 4 Antworten

Hallo, kann ich Xp auf einem server so einrichten, das mehrere Personen über Remotdesktopverbindung darauf zugreifen können?? wenn ja,könnte ihr mir ein paar tipps geben?? Danke!

Deinstallation

von PC-Spezie am 6 Antworten

Hi Leute, im Gegensatz zu Win9x und Win ME ist ja Xp endlich mal ein echtes eigenständiges OS - aber wie kann ich es deinstallieren? Ohne DOS dürfte aber nichts übrig bleiben?!?!? Und gibts nicht...

error 53

von MarcoB1 am 1 Antwort

Wenn ich meinen PC hochfahre winXP , werde ich mit der Meldung error 53 file not found begrüßt. was is da los? es funktioniert alles wie immer, aber irgendwas muss ja sein.