Besteht die Möglichkeit, GeMail nachträglich unter XP als Standardmailprogramm festzulegen? Beim ersten Start von GeMail hab ich als Option blöderweise nein gewählt... Und in der Systemsteuerung...
Hi,komme nicht mehr an meine Daten,nach PC-Start kommt der XP Anmeldebildschirm,nach Klick auf meinen Namen und Eingabe des Passwortes sagt mir das System aber immer,ich sollte die Gross- und...
Wenn ich mit XP und Outlook Express ein JPEG- Foto über das Kontextmenü rMT Senden an Mailempfänger verschicken will, verkleinert mir XP / OE dieses Bild. Kann ich auch ohne Umweg über eine...
Hallo! Jedes Mal, wenn ich den Rechner hoch fahre, muß ich mich anmelden ohne Passwort Wie kann man das deaktivieren?Vielleicht ist es einfach, aber ich weiß es nicht und es nervt, weil ich manche...
Hallo Leute Seit dem ich eine digitalkamera besitze, benutze ich das standartprogramm von XP um die bilder auf meinen rechner zu bekommen. Sprich ich schließe die kamera über USB an und brauche dann...
Hilfe wer kann uns Helfen. Wir haben uns einen neuen PC gekauft. Winxp Mein Mann und ich müssen diesen Pc beruflich nutzen. Wir möchten den PC gerne teilen. Wie machen wir das am einfachsten. Vielen...
Da mein Rechner nach Neuinstallation Mainbordtausch vom Blaster Wurm befallen war SP 1 und Updates waren logischerweise weg, hab ich aber jetzt gottseidank auf CD , wurde wohl bei der...
Habe das problem das wenn ich XP neu hochfahre, dann hab ich ne Auflösung von 640 x 480. Ändere ich es wieder in 1280 x 1024 mit 85Hz und mache einen neustart habe ich wieder 640 x 480 bei 60Hz. Wo...
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem. Neuere Spiele haben bei mir die Angewohnheit, mich nach einiger Zeit einfach auf den Desktop zurück zu werfen. Mal nach 10 Minuten, mal nach einer...
Hi, mein PC spinnt von einem Tag auf den anderen. Gestern ging noch alles, heute morgen fährt er nicht mehr hoch. Ich hab Win XP Home drauf mit Service Pack 1. Folgendes hab ich schon ausprobiert:...
Benutze WindowsXP Home. Immer wenn ich im Internet bin wird mein Rechner automatisch heruntergefahren. Ich benutze T-Online 4.0 Software und Virenscanner Symantc Norton 2003. Woran kann das liegen....
hallo, ich habe mir einen dvd brenner zugelegt. jetzt möchte ich gerne sicherheitskopien von meinen original dvds brennen. mit welchem programm mache ich das am besten? mit clone dvd?? oder giebt es...
Hallo, auf dem Rechner meines Neffen hat sich wohl ein Virus eingenistet. Beim Surfen im Internet kommt nach spätestens 10 Min. der Hinweis, daß windows heruntergeahren wird. Der Rechner rebootet...
Was noch bei Windows 2000 ging ist unter XP nicht mehr möglich: Ich möchte zwei Shares von einem Fileserver mappen, beides die Home - Verzeichnisse von zwei verschiendenen Usern. Windows XP kann...
Hallo zusammen! Mal wieder eine freundliche Frage: Nach der Neuinstallation von XP-Prof sowie des IExplorers ist, - im IExplorer, die Adresszeile nur noch ganz links und tierisch minimiert zu sehen....
Bei Aufruf einer Internetseite, wird kurz die Seite angezeigt oder aber das weiter gehen funktioniert nicht. Danach steht nur noch eine weisse Seite zur Verfügung. Besteht dabei eine fehlerhafte...
Hallo, kann ich Xp auf einem server so einrichten, das mehrere Personen über Remotdesktopverbindung darauf zugreifen können?? wenn ja,könnte ihr mir ein paar tipps geben?? Danke!
Hi Leute, im Gegensatz zu Win9x und Win ME ist ja Xp endlich mal ein echtes eigenständiges OS - aber wie kann ich es deinstallieren? Ohne DOS dürfte aber nichts übrig bleiben?!?!? Und gibts nicht...
Wenn ich meinen PC hochfahre winXP , werde ich mit der Meldung error 53 file not found begrüßt. was is da los? es funktioniert alles wie immer, aber irgendwas muss ja sein.