Hallo !!! Wer kann mir helfen ??? ich habe bei bestimmten Programmen folgenden Fehler : Die Anweisung in 0x.. verweist aus Speicher in 0x... . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Bei meinen Lautsprechern kracht es nur noch. Beim Mediaplayer ruckelt dann das Band, das die abgelaufene Zeit anzeigt. Woran kann es liegen. Soundchip?
Hi Leute, seit heute morgen spinnt mein System. Beim Booten prüft er Festplatten etc. wie immer, zeigt dann kurz den Bildschirm mit dem XP-Home-Logo mit durchlaufendem grünen LED-Band. Kurz danach...
Hi, wann muss ich die CD aus dem Laufwerk nehmen, nachdem ich Windows XP installiert habe??? Wenn das System installiert ist, muss der PC ja neu gestartet werden. Muss ich die CD dann erst rausnehmen,...
Nach so c.a 20 Minuten wird bei mir WinXP heruntergefahren, da steht immer: Das Herunterfahren wurde ausgelöst von NT-Autorität System Ich hab WinXP noch nicht aktiviert und registriert! Hab es aber...
Wie kann ich das abstellen: Beim hochfahren des PC erscheint jedesmal der Desktop.ini Editor. Kann das Fenster zwar jedesmal schließen, aber wer will das schon. Ist bestimmt nur ein kleiner Trick....
Ich habe an IDE 0 meines Mainboardes zwei Festplatten angeschlossen. Jeweils eine als Master und eine als Slave gejumpert. Die -meines Wissens nach- fürs booten erforderlichen Dateien sind: Die Datei...
hallo ich hab da ein problem... ich hab mit fraps aus versehn auf meiner fat32 partition nen video file erstellt und das ist grösser als 2GB gewurden . und nun kann ich es nicht mehr löschen .. es...
Hier ein Problem für die richtigen Auskenner!Nach dem öffnen einer ziehmlich zweifelhaften Seite welche weiss ich leider nicht mehr ist mein Internetexplorer IE6 auf WinXPpro abgestürzt und lässt...
Hallo an Alle. Habe folgende Meldung nach dem Systemstart mit WindowsXP Runtime error 5 : spoolsvv invalid procedure call or argument Ich habe weder neue Software installiert, noch einen Drucker oder...
Beim Öffnen des Explorers ist das Laufwerk C: immer automatisch geöffnet. Wie kann man das verhindern. Da muss es doch Startparamter geben. Danke schonmal !!
Hi, habe mir gestern das SP1 für XP Pro gesaugt. Nur der akzeptiert meinen Produkt Key nicht, Was kann ich machen? denn ich habe nicht gerade Lust mein System neu aufzusetzen. Ich habe eine...
Ich weiß das mit mein Problem alles mögliche sein kann, aber vielleicht hat wer Rat für mich. Mein neuer PC AMD 2800, 1 Gb Ram, Win XP Home.... verträgt anscheinend keine Software die ein wenig...
Hallo, wenn ich ins Netz gehe baut er mir meine Startseite t-online.de halb auf dann taucht ein Fehler auf Die Internetseite http://www.t-online.de kann nicht geöffnet werden. Vorgang wird...
Man muss ja den Cd-key haben und nun wolte ich gerne wissen, welche Passwörter oder keys man noch so braucht, um XP komplett draufzunudeln. Ich hab grhört, das soll schwer sein mit der Aktivierung usw.
ich habe eine Frage zum Thema msconfig unter WinXP Professional . Genauer gesagt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, unter Systemstart je nach Benutzerkonto unterschiedliche Einstellungen zu...
Seid einiger Zeit will XP nicht mehr runterfahren. Wenn ich auf Ausschalten klicke tut sich erst nichts, nach ca.1 min. haben sich im Fenster rechts unten einige Programme geschlossen und danach wird...