Passwörter sind futsch
von n0n@m3 amhi,seit neuestem kann ich mein passwort und xp pro nicht mehr ändern, ich benutze die englische version. ich kann außerdem den comp nicht mehr freigeben, wenn ich ihm im taskmanager zuvor gesperrt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi,seit neuestem kann ich mein passwort und xp pro nicht mehr ändern, ich benutze die englische version. ich kann außerdem den comp nicht mehr freigeben, wenn ich ihm im taskmanager zuvor gesperrt...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen USB-Stick 2.0. Wenn ich den bei meinem PC anschließe, bleibt Windows XP einfach hängen. Service Pack 1 ist installiert. Mein Board ist...
Hallo habe mal eine Frage.. woran liegt es dass mein Pc langsam arbeitet , alle prozesse wie nero, etc bauen sich langsam auf, obwohl die cpu anzeige gerade mal auf 30 prozent auslastung ist. Mein...
ich werde noch wahnsinnig, jedes mal nch einem neustart oder einer neuanmeldung unter xp, wird meine standard seite im internet explorer verändert, meistens steht dann folgende seite oder verzeichnis...
hallo, hab folgendes prob seit ca. 1 woche hab ich nicht mehr meine normale startseite im internet, sondern eine amerikanische startseite keinen dialer o. ä. auf meinem system, betriebssystem ist win...
Hilfe, mein PC stürzt immer vollkommen ab wenn ich Fotoshows mit Magix Fotos auf CD DVD 2.5 oder auch 3.0 bearbeite, aber nur bei dem Programm. Kann mir vielleicht einer helfen, was das für ein...
Hallo. Also wie oben geschrieben wollte ich via GPRS mit meinem Handy surfen. Hab auch alles so installiert wie es sein sollte. Also Mein Handy ist erkannt, die Komunikation klappt, aber ich kann bei...
Kann mir da jemand helfen?
Hallo, ich möchte meine kleine Festplatte 8,4 GB auf dem das BS und einige Programme sind ausbauen. In dem Rechner steckt noch eine zweite Festplatte 60 GB mit zwei Partitionen 10GB/47 GB. Wie...
Hallo ich wollte meine Festolatte Formatieren weil ich den Blaster wurm habe, aber ich habe ein mal probiert und habe windows XP Formatiert und neu aufgesetzt XP Home! ,dan habe ich gemerkt das das...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich Windows XP nimmer updaten. Fehlermeldung:0x80070052 Damit kann ich jedoch nix anfangen.Firewall schon deaktiviert, nützt nix. Gibts eine Addi, von welcher...
hi ich werde bald einen pc mit 160gb haben und wollte diese festlatte dann in 2 partizionen aufteilen.die eine als boot-platte, die zweite für den rest. aber wieviel GB sollte ich win XP zur...
Seas jungs, Also ich habe nen neuen rechner und neue aschen und blablabla.....Jetzt habe ich gemerkt das wenn ich z.B.: bei einer .info datei die endung zu .txt machen will das es nicht geht?!?!!?...
Hallo Wollte auf 40GB FP Win XP installieren. Bei Hardware wir jetzt installiert bleibt er hängen und erhalte blauen Bildschirm mit Meldung dass Windows abgebrochen wurde. Vormals hatte ich Win98...
Bitte warum kann ich mit dem Windows Media Player keine MPEG Dateien wiedergeben, obwohl unter der Option Dateiformate die Option hiefür aktiviert ist?
Hallo erst mal ! Frage : ich besitze ein ISDN Modem USB und einen High End Pc mit Windows XP Pro SP1 wenn ich mich ins internet einwähle dann entweder kanpt er die verbinndung oder es dauert jahre...
Hy XP meldet immer öfter einen Systemfehler:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL stop: 0x0000000A 0xC00D1EBC,0x00000002,0x00000000,0x804E64DA Also scheints ein IRQ-Konflikt zu sein, hab ja diesen Bericht gefunden,...
Habe folgendes wiederkehrendes Problem unter WIN XP: Mitten in der Anwendung bootet der PC, beim Hochfahren kommt die Meldung Windows-Registirierung erfolgreich wiederhergestellt und muß mit OK...
habe probleme mit dem installer unter xp. wenn ich eine software installieren möchte widcomm bekomme ich den interner fehler 2203 und er sagt c: windows installer soundso.ipi . ist wohl am besten,...
hi... ich hab n kleines .ram-video, das ich gerne mal gesehen hätte, doch macht das MP nicht mit...gibts irgendwo plugins oder werd ich das vodeo nie sehen?