Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwörter sind futsch

von n0n@m3 am

hi,seit neuestem kann ich mein passwort und xp pro nicht mehr ändern, ich benutze die englische version. ich kann außerdem den comp nicht mehr freigeben, wenn ich ihm im taskmanager zuvor gesperrt...

[bisher keine Antworten]

Bei Anscluss USB-Stick 2.0 Absturz Windows XP

von Klippi am

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen USB-Stick 2.0. Wenn ich den bei meinem PC anschließe, bleibt Windows XP einfach hängen. Service Pack 1 ist installiert. Mein Board ist...

[bisher keine Antworten]

Pc , Prozesse langsam trotz unausgelasteter CPU...

von lutadore am

Hallo habe mal eine Frage.. woran liegt es dass mein Pc langsam arbeitet , alle prozesse wie nero, etc bauen sich langsam auf, obwohl die cpu anzeige gerade mal auf 30 prozent auslastung ist. Mein...

[bisher keine Antworten]

standard seite im ie 6

von tobhu am 5 Antworten

ich werde noch wahnsinnig, jedes mal nch einem neustart oder einer neuanmeldung unter xp, wird meine standard seite im internet explorer verändert, meistens steht dann folgende seite oder verzeichnis...

WIN XP Update funzt nimmer

von HePe am 6 Antworten

Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich Windows XP nimmer updaten. Fehlermeldung:0x80070052 Damit kann ich jedoch nix anfangen.Firewall schon deaktiviert, nützt nix. Gibts eine Addi, von welcher...

XP Installation

von Edi Ernst am 2 Antworten

Hallo Wollte auf 40GB FP Win XP installieren. Bei Hardware wir jetzt installiert bleibt er hängen und erhalte blauen Bildschirm mit Meldung dass Windows abgebrochen wurde. Vormals hatte ich Win98...

ISDN Moden

von Väterchen Frost am

Hallo erst mal ! Frage : ich besitze ein ISDN Modem USB und einen High End Pc mit Windows XP Pro SP1 wenn ich mich ins internet einwähle dann entweder kanpt er die verbinndung oder es dauert jahre...

[bisher keine Antworten]