Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nickles Report Seite 808 und folgende

von gelöscht_136275 am

Hallo zusammen Wie kann ich weitere Codec s audio vídeo auf meinem Sys inst. ? Im Nickles Report wird zwar gesagt man soll, nur eben nicht wie ? Dann wäre da noch das Prob. mit meinen geänderten...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! XP Home startet nur noch im abgesicherten Modus

von jofr1 am

Hi Leute, seit heute morgen spinnt mein System. Beim Booten prüft er Festplatten etc. wie immer, zeigt dann kurz den Bildschirm mit dem XP-Home-Logo mit durchlaufendem grünen LED-Band. Kurz danach...

[bisher keine Antworten]

usb-gamecontroller ohen Administratorrechte benutzen?

von wpils am

Ich habe einen PS2 controller über einen Adapter an einem PC mit WinXPProf Sp1a angeschlossen. Mit Administratorrechten funktioniert alles tadellos, mit normalen Benutzerrechten, dagegen nicht. Als...

[bisher keine Antworten]

XP Problem runterfahren beim lappy funz nisch imma

von ricson am

hi user, habe XP draufgespielt auf meinen lappy, doch seit kurzem fährt er nicht mehr richtig runter, beim zu klappen...bleibt immer bei Meldung: Windoff s wird heruntergefahren...Ha Ha !!! Was tun?

[bisher keine Antworten]

Registry Tool

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, kann jemand ein besoders gutes Tool zum säubern der registry empfehlen? ich verwende bis jetzt regclean, dass aber schon sehr alt ist und auch nicht geupdated wurde... dankeschön

Norton Antivirus 2004

von grenhorn am 3 Antworten

Habe vor 9 Monaten von Key Technology die CDV Antivirus heruntergeladen. Wegen ständiger Probleme mit dem update dieser Schrottware hat mir die Firma Anfang 2004 Norton Antivirus 2004 als Ersatz per...

Partitionen einlegen

von toni 27 am 14 Antworten

TAg Leute hab endlich PC zusammen gebaut XP Home instalirt , nun komme ich zum Partitioniren , habe zwar schon im forum umgeschaut aber frage steht imer noch offen , könnt ihr villeicht weiter helfen...

Hardwareassistent startet immer bei XP-start

von Jiu-pipin1 am

Jedes mal wenn ich XP starte erscheint der Hardwareassistet und will mir die Software für meinen Brenner LG GSA-4040B installieren. Die Software wurde aber schon installiert. Wie kann man den...

[bisher keine Antworten]

netzwerkumgebung

von tobhu am

hallo, ich habe dsl zugang und zusätzlich noch eine isdn karte drin, die ich aber nicht nutze. jetzt wollte ich einen anrufbeantworter für isdn einrichten und habe dazu die fritz software...

[bisher keine Antworten]