Problem jpg-Speicherung IE6
von Landi am 1 AntwortIch verwende IE6 und Windows XP und kann seit geraumer Zeit Bilder nicht mehr im jpg-Format speichern. Es geht nur noch als gif oder bmp. Kann jemand helfen? Landi
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich verwende IE6 und Windows XP und kann seit geraumer Zeit Bilder nicht mehr im jpg-Format speichern. Es geht nur noch als gif oder bmp. Kann jemand helfen? Landi
Gerne möchte ich XP neuinstallieren. Mein PC ist vom ALDI der Medion 8008. Medion hat XP bei Microsoft angemeldet. Wenn ich XP neuinstalliere, wie geht das mit der Anmeldung? Muss ich dann auch...
Hallo Leute, hab vor kurzem im Abgesicherten Modus gestartet, danach kam der Anmeldebildschirm wieder mit meinem Benutzerprofil und dem Administrator. Auch der Desktop hat sich verändert, die Fenster...
Hallo zusammen Wie kann ich weitere Codec s audio vídeo auf meinem Sys inst. ? Im Nickles Report wird zwar gesagt man soll, nur eben nicht wie ? Dann wäre da noch das Prob. mit meinen geänderten...
Hi Leute, seit heute morgen spinnt mein System. Beim Booten prüft er Festplatten etc. wie immer, zeigt dann kurz den Bildschirm mit dem XP-Home-Logo mit durchlaufendem grünen LED-Band. Kurz danach...
Hallo, ich hab ein MSI-K7N2 Delta Motherboard, hab mir die neuste nForce Treiberversion V 3.13 runtergeladen und wollte den Treiber auf WinXP installieren frisch formatiert! Nach dem starten bricht...
Ich habe einen PS2 controller über einen Adapter an einem PC mit WinXPProf Sp1a angeschlossen. Mit Administratorrechten funktioniert alles tadellos, mit normalen Benutzerrechten, dagegen nicht. Als...
Windows XP und Windows XP pro auf einer Festplatte ist das möglich?? Ist es möglich mein Win XP installiert zu lassen und per dual boot. Noch gleichzeitig Win XP pro zu installieren so das man beim...
Hallo, bei mir kommt bei Auf der Updateseite immer Windows-Update kann nicht angezeigt werden Was kannn ich machen ??
Wie kann ich unter Windows XP die Laufwerksbuchstaben für Festplatte sowie CD/DVD-Laufwerke ändern? Ich habe zwei Festplatten beide mit je einer Partition , DVD-Brenner, DVD-Laufwerk und dann noch...
hallo, ich habe das problem das mein rechner manchmal resetet. bei anwendungen,spielen,... ich bekomme keine hardwarekonflikte angezeigt. jedoch kam die fehlermeldung driver_irql_not_less_or_equal wer...
hi user, habe XP draufgespielt auf meinen lappy, doch seit kurzem fährt er nicht mehr richtig runter, beim zu klappen...bleibt immer bei Meldung: Windoff s wird heruntergefahren...Ha Ha !!! Was tun?
hi leude... ich versuche bereits zum 3. mal meinen rechner platt zu machen, was auch eigentlich klappt. was er aber nicht machen will, meine platte dabei zu löschen... es sind noch alle dateien...
Hallo, kann jemand ein besoders gutes Tool zum säubern der registry empfehlen? ich verwende bis jetzt regclean, dass aber schon sehr alt ist und auch nicht geupdated wurde... dankeschön
Wie formatiere ich meine Festplatte wo Windows XP installiert ist, und ich win 98 installieren möchte.
Habe vor 9 Monaten von Key Technology die CDV Antivirus heruntergeladen. Wegen ständiger Probleme mit dem update dieser Schrottware hat mir die Firma Anfang 2004 Norton Antivirus 2004 als Ersatz per...
TAg Leute hab endlich PC zusammen gebaut XP Home instalirt , nun komme ich zum Partitioniren , habe zwar schon im forum umgeschaut aber frage steht imer noch offen , könnt ihr villeicht weiter helfen...
Ich möchte gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, Musik Dateien, zb aus Spielen die die Dateiendung .ca gibt natürlich massig firmeneigene Anhänge, aber ich möchte .ca wissen haben, in echte...
Jedes mal wenn ich XP starte erscheint der Hardwareassistet und will mir die Software für meinen Brenner LG GSA-4040B installieren. Die Software wurde aber schon installiert. Wie kann man den...
hallo, ich habe dsl zugang und zusätzlich noch eine isdn karte drin, die ich aber nicht nutze. jetzt wollte ich einen anrufbeantworter für isdn einrichten und habe dazu die fritz software...