hallöchen. ich hab seit gestern folgendes problem: ich kann keine dateien, ordner etc. mit der maus verschieben. auch wenn ich aus nem musikordner einzelne tracks in winamp verschieben will muss ich...
Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt, jedoch ist es diesem nicht möglich einige Programme zu starten, darunter fallen opera,emule und kaspersky antivirenlab. Möglich ist office, aber es...
Siet einigr Zeit lassen sich weder ordner noch Dateien Explorer, Desktop etc verschieben.Automatsiche Ausrichtung ist ausgestellt. Erbitte schnelle Hilfe! Bo Selecta, Ai Sry falls doppeltes Posting...
Hallo, ich habe einen 21 er Monitor an meinem PC und bei der Auflösung 1600x1200 Sind die SchnellstartIcons und die TrayIcons unscharf. An was kann das liegen? Danke
Howdy, liebe Helfer, liebe Helferinnen, folgendes Problem ereilte meinen PC vergangene Woche: Beim Hochfahren kam eine Fehlermeldung, dass die Datei ntoskrnl.exe beschädigt oder nicht vorhanden sei....
Hallo, ich brauche diese Software auf meinem rechner und neu installieren funz laut installationsfehlermeldung nur wenn, die bereits vorhandene version runtergeschmissen wird. das funz aber über...
Guten Tag, also ich würde zu gern wissen wie ich diese Dateien löschen kann. Es geht um folgendes, mit Hilfe des Programms Treesize erhalte ich ein genaue Auflistung wo wie groß alle Dateien sind....
Was muss ich bei der Sicherheit einstellen, wenn ich für normale Benutzer unter XP-Professionell USB freigeben will. Um z.B. einen USB-Stick anzuschliessen. Bei mir kann nur der Systemadministrator...
hi leude, habe mal wieder ein problem mit meinem pc. vor kurzem hatte ich mein pc platt gem8 und habe dabei von win me auf win xp gewechselt... seitdem führt es aber oft dazu, dass mein pc versagt...
Hallo an alle, ich würde mal gerne von euch wissen, welche Methode zum installieren von XP eurer Meinung nach die bessere ist. Ich habe schon oft XP installiert, fast immer aus dem DOS-Modus heraus...
Hallo Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich! Hab einen zweiten PC aufgebaut, dort XP auf neuer Festplatte installiert und dann die alte XP-Platte dazugehängt. Ich kann jetzt zwar alles...
Hallo wusste nicht genau in welches forum ich diesen Beitrag schreibe....Ich möchte meine alten Musik cds die ich mir vor 8 jahren alle gekauft habe so an die 100 stück archivieren bzw , ich habe...
hallo, ich habe ein problem: bestimmte seiten im internet laden sich zwar, man sieht sie jedoch nur eine sekunde und dann nur noch weiß. auch wenn ich z.b. den arbeitsplatz-ordner öffnen möchte,...
Hallo Windows xp / Prof.Experten ich brauche Eure Hilfe! Wie sollte die richtige Einstellung in Eigenschaften von Energieoptionen sein ? Zum Beispiel Energieschemas usw.Danke für jede Hilfe.
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 2000 auf xp Professional umgestiegen, vermisse jedoch die Funktion, dass ich in den Eigenschaften eines Ordners bzw. einer Datei die Zugriffsrechte...
Seit einiger Zeit lassen sich weder Ordner noch Dateien verschieben. Falls ich das mache, bleiben sie an ihrer Ausgangsposition. Die automatische Anordung ist ausgestellt. Erbitte schnelle Hilfe Bo...
Hallo ! Mein XP Home hat ne Macke.... Sehe ich in der Bildanzeige von XP mir ein Bild an, alles noch o.k. Doch wenn ich dieses Bild drehe, wird dieses Bild gelöscht, hab es zwar noch in der Anzeige,...
Hallo ich habe WinXP Prof und die Willkommensseite deaktiviert Wie kann ich alle Benutzer in einer Drop-Down-Liste anzeigen lassen _ohne_ die Willkommensseite zu aktivieren? Gruß Martin865
Hi, versuche verzweifelt im DOS modus auf Laufwerk c: zu wechseln.Ich bin dort mit meiner Application Support CD hingelangt.Wen ich versuche von A: auf C: zu wechseln kommt immer ungültige...