hallo ich wollte von winn2000 auf xp prof updaten bloß der schreibt was von nicht update fähig, was soll das sein ???er will nur neu installieren was ich wiederum nicht will ch möchte nur updaten...
Hi ich hab mir vor einer woche winxp pro. auf die platte gemacht und es funktionierte auch ganz gut. allerdings ging uhrplötzlich meine msconfug nicht mehr da kam der fehler: Dieser Vorgang wurde...
Habe seit fast einem Jahr einen ACER Aspire 1300, ging alles gut auch mit Nero 5 bin jetzt im Ausland Bw und jetzt versagt der Brenner erst brennt er nur zirka 1 cm auf jeder CD und bricht ab habe...
Hi Leute, ich habe den 90MB großen XP-Treiber für meinen HP PSC 750 Drucker runtergeladen, installiert und XP will zum verrecken den Drucker über USB nicht installieren! Er erkennt ihn zwar genau,...
hi, ich möchte meinen pc unter xp neu installieren, da er durch viren oder weiss der geier sehr langsam geworden ist. Ausserdem habe ich viel zu viel Prozesse beim IE, die vorher nicht da waren und...
Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, das man die Aktivierung von Xp bei Neuinstallation umgehen kann. Man muss eine dll Datei sichern und die dann nach der Neuinstallation einfach wieder...
nach neuinstallation von window xp arbeitet clone dvd trotz rechtmäßigen keys für diese software nicht mehr wie vorher. Woran liegt dieses? Mfg Junghans
Ich habe schon einige male geschrieben, was alles nicht geht, nun noch mal eine kurze beschreibung: Es geht nicht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen, noch ist sie Schreibgeschützt.Es kommt...
hallo ! Habe auf meinem notebook das Netzwerk aktiviert und jetzt stimmt das Passwort nicht mehr Habe aber nicht bei den Benutzern geändert. Wie komme ich jetzt wieder in mein Notebook ohne dass ich...
Hallo... Ich suche ein Tool für winXP, dass meine Internetverbindung DFÜ automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit trennt. Bisher habe ich immer nur Tools gefunden, die nach einer bestimmten...
ich bekomme immer wieder den Fehler und kann mich nicht einlogen Fehler!Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen.Vermutlich verhindern Deine Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. 1 Um...
Hallo! Folgendes problem: wenn ich unter XP im Internet Explorer eine Seite abspeichern will, soll im aufpoppenden Fenster schon die Detail-Ansicht voreingestellt sein und defaultmaessig auch bleiben,...
Hallo, bitte helft mir, das Problem ist zwar nicht schlimm aber sehr störend. Ich habe ein Ripp-Programm im Einsatz. Seidem verlangt mein PC beim Neustart die Install - CD. Lege sie nur ein und...
Hallo, Unter WinXP habe ich Probleme einen Treiber für meine Digitalkamera C-3000 Zoom zu installieren. Er wird nach jeden entfernen der Kamera deinstalliert und muss jedesmal neu installiert werden....
Hallo! Habe manchmal im Systray ein gelbes Schild mit einem Ausrufezeichen. Was bedeutet das? Wenn ich es anklicke, verschwindet es nämlich einfach, ohne das mir zuvor eine Fehlermeldung bzw....
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Netzwerk. Wir haben 4 Rechner im internen Netzwerk. Den einen hab ich jetzt neu formatiert XP Pro, die anderen sind alle XP Home . Und jetzt sieht man den PC zwar...