Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Komisches Zeichen

von BLUETOWER am 3 Antworten

Hallo, wollte gestern eine Seite im Internet öffnen. Da kam aber nur so ein komisches Zeichen in der Ecke links oben. Ein ganz kleines . Es war Viereckig und hatte innendrin ein rotes Quadrat, einen...

systemabsturz bei xp

von lindi97950 am 3 Antworten

hallo,ich habe einen microstar p 28160 rechner und ständige abstürze.fängt an wenn ich den rechner anmache,und das bild windows wird geladen kommt,stürtz er ab und fährt wieder hoch.das macht er...

Alternative zu subst??

von MFK am 2 Antworten

Gibt es einen Alternativ Befehl zu subst??? Habe das Problem, wenn ich einem Ordner einen Laufwerksbuchstaben zuordnen will dass die Laufwerksbezeichnung der erstellten Partition vom Ordner die...

Outlook Express

von Selecta am 2 Antworten

Ich habe bei Outlook Express für mich und meine Eltern 3 verschiedene Konten angelegt.Nun würde ich es gerne so einrichten, das wenn einer auf seinem Konto die Narichten abruft, diese in einen...

sound und xp

von kurt Adrowski am 3 Antworten

hi habe auf meinem rechner uaf einer tweitwn platte xp pro instaliert die hardware ist saober konfiguriert nur netzwerk und usb müssen sich einen irq teilen ich habe eine terratec integra 128...