kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich unter xp-pro/sp1 zusätzlich me installieren kann? habe schon verschiedene möglichkeiten probiert , leider ohne vernünftiges ergebnis. vielen dank im...
HiIch möchte bei Meinem WindowsXP den Product-Key ändern.Ich habe mir schon das SP1 installiert, allerdings musste ich es von irgenteiner Seite herunterladen weil Microsoft meinen Aktuellen...
Hallo, wer kann mir helfen ? eSeit neuestem kann ich mein XP nur noch mit CD starten. Nur kurz einlegen 1x Enter drücken und es geht normal weiter. Es ist sehr störend immer die CD einzulegen. Was...
ich habe folgendes Prob.. besitze Windows XP Home Ich habe meinen Pc formatiert. Dabei habe ich meine Eigene Dateien verschont und sie auf D: gelassen. Da hatte ich aber es so einegrichtt das nur ich...
Hi Leut, gerade hatte ich bei meinem Notebook mit den Abgründen der Einsprungpunktprobleme zu kämpfen, da ruft mich mein Sohn an und fragt, was er bei unserem XP PC machen soll, wenn die...
Hi, wenn Windows XP abstürzt, wird beim nächsten booten Scandisk durchgeführt, was mich nicht weiter stört. Was mich aber stört, ist das für jede Partition ein 10 Sekunden COuntdown...
Ich habe eine 2.parallele Anschlusskarte unter WIN XP installiert, die aber mangels Treiber nicht erkannt wird. Unter WIN 2000 funktionierte sie einwandfrei. Ich kenne auch keine Adresse, woher ich...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt mit einer 160 GB Festplatte. Leider ist sie noch nicht partitioniert. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Partitioniereung ohne ein...
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. ich wollte auf meinem PC Win XP pro. media center edition installieren.Ich habe dafür Partition C formatiert. Zu begin der Installation wurde ich nach...
I need driver in Win XP for Steering Wheel: OKANO Force Feedback Wheel Article No.: 0186400014 Model No.: GC-FBW2Y Device Driver Versio 1.15 is only for Win95 Win98 I NEED DRIVER for Windows XP Proff....
Hallo, habe bisher immer die Funktion der Wiederherstellung von Windows XP Home bestens nutzen können, wenn mal eine Installation nicht ganz einwandfrei war. Seit ca. 2 Wochen fehlen aber jegliche...
hallo leute ist es möglich bei der installation von winxp den treiber für meinen ide raid kontroller gleich in die installationsrutine einzubinden. Bis jetzt muss ich jedes mal F6 drücken um den...
Hi, ich will eine alte Dos Anwendung beim Systemstart ausführen, sie soll sofort maximiert sein, so dass man gar nichts weiter tun muss. Ich hab eine batch Datei geschrieben, die ich ins Autostart...
Ich möcht meine erstellten Dateien zu meiner HP anderen über das internet zugänglich machen. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie immer, auch wenn mein rechner aus ist, für alle zugänglich sind?
Ich möchte gerne meinen Laptop Win XP Prof Client im WLAN-Netzwerk mit einer externen Festplatte ausstatten, auf der das alternative Betriebssystem Win 2000 Prof installiert ist. Ist das möglich?...
Hallo, habe seit ich XP nutzte immer mit Erfolg die Wiederherstellungsfunktion genutzt, um Software-Installationen rückgängig zu machen. Dies hat auch bis vor ca. 2 Wochen bestens geklappt. Seit dem...
hi, habe versucht neue treiber für meine graka zu installieren winxp home . der volle fehlschlag. alle hardware weg. mittels systemwiederherstellung hab ich die kiste wieder zum laufen bringen...
Ich benötige Screenshots in verschiedenen Sprachen aus Windows XP Professional. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Multilingual User Interface Pack? Wenn ja, welche? Läuft das Betriebssystem...
Mein Rechner ca. 2 Jahre alt, P4, 1,8GHz, 256MB, Windows XP startet nicht mehr. Fehlermeldung: Das BIOS unterstützt ACPI nicht. Ich habe keinerlei Änderungen am System vorgenommen.