Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

systemabsturz win xp

DerLöwe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute habe das problem, dass mein win xp sich aufhängt sobald ich emule starte. System lief vorher einwandfrei. Habe keine viren oder würmer,trojaner auf dem rechner. zumindest laut antivirensoftware.

win xp prof, athlon xp 1800+, 512 mb ram, geforce fx 5200-128 mb, asus a7v8x-x.raid controller 2x60Gb-als stripe. der rechenr lief vorher einwandfrei und seit zwei wochen hane ich dieses problem. habe schon alle möglichen treiber getestet,mainboard, grafik,direktx also wirklichj alle treiber. wer kann mir helfen. er hängt sich nur dann auf wenn emule gestartet wird ( emule plus 1i, aber auch bei anderen emule versionen).

Danke für eure hilfe

gelöscht_35042 DerLöwe „systemabsturz win xp“
Optionen

Probier doch mal eine Systemwiederherstellung vor diesen 2 Wochen!

luttyy

Erwin Wagner DerLöwe „systemabsturz win xp“
Optionen

Mit welchem Modem gehst du ins Netz?

mfg
Erwin

DerLöwe Erwin Wagner „Mit welchem Modem gehst du ins Netz? mfg Erwin“
Optionen

teledat 330 internet läuft super nur wenn emule gestartet wird hängt sicg der rechner auf egal welche emule version ich starte.

DerLöwe Nachtrag zu: „systemabsturz win xp“
Optionen

dsl modem teledat 330, aber internet läuft einwandfrei, habe den absturz nur beim start von emule. systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht hat nichts gebracht. wie gesagt es läuft alles super nur wenn emule gestartet wird hängt sich der rechner auf egal welche emule version ich verwende

Erwin Wagner DerLöwe „systemabsturz win xp“
Optionen

Da dein System ansonsten stabil läuft kann die Absturz-Ursache
eigentlich nur mehr in der Konfiguration von Emule zu suchen sein...
Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen, sorry!

Optionen

soweit komme ich erst gar nicht mit der installer.exe installiert sich emule sauber und beim ersten aufruf wird bildschirm schwarz bild kehrt wenige sekunden später zurück und rechner hängt.
dieses phänomen habe ich nur bei emule.

Optionen

Hallo Jungs ich danke Euch für eure Hilfe, aber ich habe das Problem gefunden. Es liegt am letzten Update von t-online. Welches ist der beste internet Browser? Was meint Ihr??

Danke Gruss Martin