Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Unmountable_Boot_Volume

von Antai am 3 Antworten

Diese Fehlermeldung erscheint immer wenn ich WinXP starte. Ich hatte den Fehler schon einmal und konnte ihn damals mit Hilfe des Programmes Retten.exe von Windows lösen. mit Verlust aller Daten auf...

Scandisk

von jüki am 11 Antworten

Als ich gestern Morgen meinen PC einschaltete, teilte er mir mit, meine Datenträger sollten überprüft werden und scannte der Reihe nach alle drei Festplatten mit ihren insgesamt 8 Partitionen. Dann...

MS DTC-Dienst kann nicht gestartet werden

von dukedepard am

Betriebssystem Win XP In der Computerverwaltung unter Ereignisanzeige / Anwendungen werden bei mir nach jedem Computerstart Fehlercodes ausgegeben, welche den DTC-Dienst betreffen. Dieser wird nach...

[bisher keine Antworten]

Thema.......

von Wallner am 1 Antwort

Also es passt sicher nicht zu diesem Thema.... nur ich hab da eine Frage da sind ja nur gescheite leute........ Also es gibt da so ein online spiel das heißt Outwar..... und jeder member bekommt nen...

XP bootet nicht von SATA

von Sebo1 am 3 Antworten

Hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe ein MSI k7 n2 delta ILSR und 3 Platten angeschlossen. Eine Samsung 160 GB SATA , eine 40 GB IDE und eine 80 GB IBM IDE . Nun hatte ich vor kurzem ein kleines...