Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Autostart einer CD-ROM mit aktueller Software wird häufig die Fehlermeldung wowexec verursacht eine allgemeine Schutzverletzung..... angezeigt. Auch...
Mein XP-Rechner möchte mir nach dem Booten immer einen neuen Printer andrehen, den der Installationsmanager angeblich gefunden hat neue Hardware PRINTER . Ich hab schon alle externen Geräte entfernt...
Hi, wenn ich bestimmte Dateien oder Ordner auf der Festplatte suchen möchte, gehe ich meistens über Start in die Suche. Dann erscheint das Fenster, wo erst der blöde Hund erscheint und man dann...
Plötzlich kann ich mein Lapt. nicht mehr in den Ruhemodus/Standby fahren und die Karte Ruhemodus unter Enerieoptionen ist auch weg! Rep mit XP-CD hat auch nicht geholfen! Im Bios oder sonstwo habe...
Hallo! Gestern stürzte mein PC Plötzlich ab, ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Als ich dann versuchte neu zu starten, kam eine Fehlermeldung STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen...
Ich habe auf einer Platte Windows 98, auf einer anderen Windows XP getrennte Festplatten, keine Partitionen . Die Windows-98-Platte soll raus. Dann bootet leider WinXP nicht mehr. Wie kann ich die...
Hey Jungs / Mädels... Habe ein Problem mit dem Logitech Desktop MX for Bluetooth! Sobald ich die Software installiere und neu Boote hängt sich die Maus und Tastatur auf und lässt sich nicht mehr...
Hilfe! Bei meinem Notebook war während des Betriebs plötzlich der Akku leer. Ich habe dann das Aufladekabel eingesteckt und auf den ein-aus Knopf gedrückt. Plötzlich erscheint die...
Hi! Seit einiger Zeit versuche im im Netz eine Lösung für mein Problem zu finden. Vielleicht erhalte ich hier einen Tipp. Bislang waren alle immer sehr hilfsbereit. Problem: Ich kann keine exe...
Hallo ! Wie kann ich xp dazu bringen bei der Namensauswahl auch einen Doppelklick zu akzeptieren ? Nur bei einen Tastenklick blinkt die Anzeige zum Passwort, bei Doppelklick muss ich erst wieder mit...
Habe win xp auf dem Rechner installiert. Rechner fuhr einwandfrei runter und stellte sich aus. Dann habe ich den Druckertreiber für Canon BJC 250 installiert. Jetzt fährt der Rechner wohl noch...
Diese Fehlermeldung erscheint immer wenn ich WinXP starte. Ich hatte den Fehler schon einmal und konnte ihn damals mit Hilfe des Programmes Retten.exe von Windows lösen. mit Verlust aller Daten auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit XP: Wenn ich im Startmenu auf Programme klicke, dauert es etwas 15 Sekunden, bis die Programme angezeigt werden, manchmal klappt es auch gar nicht. Was kann man...
Als ich gestern Morgen meinen PC einschaltete, teilte er mir mit, meine Datenträger sollten überprüft werden und scannte der Reihe nach alle drei Festplatten mit ihren insgesamt 8 Partitionen. Dann...
Betriebssystem Win XP In der Computerverwaltung unter Ereignisanzeige / Anwendungen werden bei mir nach jedem Computerstart Fehlercodes ausgegeben, welche den DTC-Dienst betreffen. Dieser wird nach...
Hallo, Ich würde gerne mein WinXP Professional so konfigurieren, dass im Windows-Explorer bei den Ordneraufgaben wie bei Win2k der Mediaplayer angezeigt wird, wenn man auf eine Mediendatei klickt....
Also es passt sicher nicht zu diesem Thema.... nur ich hab da eine Frage da sind ja nur gescheite leute........ Also es gibt da so ein online spiel das heißt Outwar..... und jeder member bekommt nen...
hallo, ich möchte das CD Rom Laufwerk über den Digitalanschluss meiner Terratec Sound Karte hören. Wie kann man denn verhindern, daß das CD Rom Laufwerk immer automatisch über den PCI Pfad an die...
Hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe ein MSI k7 n2 delta ILSR und 3 Platten angeschlossen. Eine Samsung 160 GB SATA , eine 40 GB IDE und eine 80 GB IBM IDE . Nun hatte ich vor kurzem ein kleines...