festplatte
von tuxlin am 1 AntwortHab bei Windows 2000 ein Problem beim Installieren.Läßt sich bis zur Hälfte ausführen und stürtzt dann immer an der selben Stelle ab.Es beginnt damit daß das Setup gesucht wird, dann schreibt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hab bei Windows 2000 ein Problem beim Installieren.Läßt sich bis zur Hälfte ausführen und stürtzt dann immer an der selben Stelle ab.Es beginnt damit daß das Setup gesucht wird, dann schreibt...
Hallo, habe da ein Problem mit meiner USB Funkmaus, und zwar muß diese immer nach dem ich den Rechner anmache, noch einmal in den USB Port gesteckt werden, damit sie aktiviert wird? Ich habe es unter...
Hallo, wenn ich aus dem Internet Programme downloade, sind diese nicht ausführbar, nach Doppelklick auf die .EXE taucht kurz ein DOS-Fenster auf, das wars dann. Irgendwelche Ideen? Gruß Holger
seitdem ich diese version von xp drauf habe kann ich kein norton systemworks installieren.es geht schon , bloß der antivirus geht nicht, hat jemand eine alternative ? gibts da ein besseres...
Hallo leute... Ich habe ein kleines problem mit winxp. wenn ich den rechner hochfahre ist alles in butter. wenn ich allerdings ne weile im netz surfe, funktioniert nach ner weile die adressleiste vom...
deinstallation windows xp
Hallo Leutz! habe diese Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt - ohne Erfolg. Schreibe Sie nun npchmals rein, und hoffe auf mehr Feedback :- Folgendes: habe ein Firmennetzwerk mit ca. 50 Rechnern...
Hallo, Mein Computer ist vor kurzem abgestürzt und seitdem lassen sich gewisse Programme, z.B. Word oder auch nicht-Office oder Windows- Programme, meistens nur nach dem Starten öffnen. Wenn man...
Und auf einmal stand ich vor verschlossener Tür... Hallo! Ich nutze seit längerer Zei Win XP, aber so einProblem hatte ich noch nie. Als ich gerade versuchen wollte einen anderen Bildschirmschoner...
hallo habe mir letztens mein windows xp home edition neu aufgesetzt!!! so und nun liegt ein lan problem vor. ich bin zuerst auf eine neue verbindung herstellen - dann kommt dieser assistent! also:...
Moin, mein Windows XP Prof braucht etwa 2 Minuten zum booten. Ich habe mal Bootvis gestartet und da steht, dass der disk vorgang 44 sekunden dauert. Es ist so, dass in der ersten Minute des bootens...
Moinsen, folgendes Problem: sobald mehrere Anwendungen aktiv sind, meistens liegt es an der Musik, bekomm ich einen bluescreen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_equal . Irgendwo da steht auch...
Moinsen, folgendes Problem: sobald mehrere Anwendungen aktiv sind, meistens liegt es an der Musik, bekomm ich einen bluescreen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_equal . Irgendwo da steht auch...
Hab XP neu installiert, dazu TweakUI XP. Den Programmordner für neue Programm-Installationen hab ich in der registry geändert von C: nach G: In Start... Programme ... werden nicht wie üblich die...
Hi, ich hoffe jemand kennt das Problem: Ich will XP auf Anmeldung durch Willkommenseite und schnelle Benutzerumschaltung ändern Zweitrechner für Elten und nun sind die Auswahlfelder in den...
Hallo, ich habe seit ca einem Jahr ein TFT Bildschirm. Seit dem ich den habe, gibts eigentlich nur Probleme. Meißt wenn ich ein neues Fenster öffne, in ein anderes Wechsel etc, geht der Bildschirm...
Tach allerseits.. ich hätte da mal eine frage: Ich versuche vergeblich seit einigen tagen, unter grossem aufwand, mit dem ausprobieren der kompletten Möglichkeits/Konfigurationspalette Windows XP...
Hallo! Habe ein Problem, für dass ich einfach keinen Lösungsansatz weiß. Wenn ich z.B mit der rechten Maustaste auf Start oder auf irgend einemanderen Ordner im WinExlorer klicke, erscheint erst...
Ich habe bei mir Win XP neu aufgespielt und seit dem hab ich die Fehlermeldung das Windows nicht die 16 bit Anwendung öffnen kann. Wenn jemand weiß wie man das weg bekommt wäre ich dankbar für...
Ich habe mir einen MP3 USB Stick gekauft. Unter XP soll der einfach nur eingesteckt sofort funktionieren. Auf meinem Rechner verlangt XP aber eine Software oder Treiber die es nicht gibt. Auf einem...