Keine DFÜ-Einträge
von Loopi© am 2 AntwortenHallo, ich habe von einem Freund das Notebook zur Überprüfung bekommen. Er hat AOL 8 drauf, aber für den IE kann man keine DFÜ-Einträge machen. Des weiteren meckert AOL, irgendein Fehler sei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe von einem Freund das Notebook zur Überprüfung bekommen. Er hat AOL 8 drauf, aber für den IE kann man keine DFÜ-Einträge machen. Des weiteren meckert AOL, irgendein Fehler sei...
Die Trennung von Festplatten an einem Mainboard bei XP ist nicht ganz einfach. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe gegenwärtig am IDE- Kanal 0 zwei Festplatten angeschlosssen. Bislang habe ich,...
Hallo. Das Problem ist ein ziemlich merkwürdiges... Also das Netzwerk ist nicht komplett platt. Ich habe hier 2 Rechner vernetzt, auf beiden WinXP Pro, einer als Gateway, der andere als Client. Nun...
Hallo, wie bekomme ich diese Pfeile unter Start / Programme und im Office etc. weg, damit alle Programm- und/oder Menüinhalte gleichzeitig dargstellt werden? Ich möchte nicht erst auf den Pfeil...
Hallo, Ist smss.exe ein Trojaner? Falls ja, habe ich ihn auf meinem PC. Dann bräuchte ich einen Tipp, um ihn zu entfernen.
was kann ich bei der fehlremeldung im bluescreem machen? xxx Stop: 0x0000007B 0xFC90B63C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000
Hallo gibt es einer möglichkeit mit WIN XP über netzwerk miteinander zu schreiben so in win 98
Hi. Ich habe ein problem mit windows XP Pro. und der erweiterten dateifreigabe. Hier eine genauere beschreibung: Ich habe 2 pc s, ich nenn sie mal PC1 und PC2. auf PC1 ist die einfache dateifreigabe...
Hallo Zusammen, Ich kann wenn ich MP3s aus einem Ordner ausschneide, diesen Ordner nicht anschließend löschen. Wie kann ich dies abstellen. Unter den Ordneroptionen kann ich nichts diesbezüglich...
Hallo, absolut niemand scheint im Netz eine Erklärung für o.g. Fehler zu haben. Software oder Hardware oder nur ein falscher Klick an der falschen Stelle. Seid ihr auf dieses Prob schon gestoßen??
Ich habe auf meinem XP Rechner einen Benutzer eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Dieser Benutzer kann jetzt zwar nicht mehr installieren usw. er soll aber darüber hinaus nur 1 Programm...
Ich habe hier einen AMD Prozessor über 1GH mit 256MB Ram und das Problem ist, dass er sich oft kurz nachdem er gebootet hat sich sofort aufhängt und man nichts mehr machen kann. Selbst wenn man...
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: 1. Wenn ich Windows XP SP1a installiere, erscheint nach dem laden der Systemdatein also vor der Festplattenpartitionierung ein Bluescreen uns meckert, das...
Hallo Experten, Notebook V25/512 RAM/30 HD/64 MB shared Memory von Samsung mit Win XP Home. Alle Sicherheitsupdates von MS installiert, Virendefinitionen Symantec auf dem neuesten Stand und Snaptics...
Folgendes Problem: Fujitsu-Siemens Computer - Win XP Neuer Drucker HP-PSC-1110 angeschlossen und laeuft auch perfekt, jedoch erscheint rechts unten imer eine Sprechblase Neues Geraet HP...wurde...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab auf die bestehende XP Home Edition XP Prof. installiert. Allerdings wurde die Installation nicht komplett durchgeführt, weil sich der PC aufhängte :- So,...
Ich hab mit diesen beiden Speichern so meine Probleme - und bitte Euch um Hilfe. Für meine beiden Systempartitionen C und F auf HDD0 und HDD1 habe ich die Auslagerungsdatei auf 128MB Anfang und 256MB...
Hi, wie bekomme ich die Windows Anmeldung wieder hergestellt wo ich die Benutzerkonten anwählen kann ! bei mir startet er nur mit windows2000 anmeldung ,glaube ich das sie das ist ! ich hatte StyleXP...
Hallo zusammen, es stört zwar kaum, aber mich würde trotzdem interessieren, warum beim Bootvorgang die Bildschirmausgabe auf die Hälfte zusammen geschrumpft ist. Die Windows-Oberfläche wird normal...
Hi, habe einen alten T-Fax 360 PC , habe auch schon Treiber für Windows 98 da, die allerdings nicht für XP geeignet ,da ich auf XP umgestiegen bin. Dumm ist auch, dass dieser Treiber sich nicht...