Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP beschummeln

von pavehammer am 6 Antworten

Tag zusammen, ich habe da so n nettes Programm für meinen Grafiktaschenrechner, mithilfe dessen ich den Rechner an meinen PC anschließen kann und kleine Applications für den GTR rüber und nüber...

bildschirmschoner unter windows XP geht nicht...

von tomimakkaroni am

hallo leute... habe ein problem mit der installation eines neuen bildschirmaschoners unter Win XP. ich habe die bildschirmaschonerdatei mit endung .scr unter system32 und servicepackdateien blabla......

[bisher keine Antworten]

Bootskin ändern

von torsten40 am 2 Antworten

ich habe mir kürzlich einige Bootskin s aus n Netzgezogen, und möchte diese nun auch als mein Anfangsbild haben, doch leider weiß ich nicht wo, oder in welchem man diese s Bild er hinsetzten muß....

Aktualisieren Internet Explorer

von DI.Tiefenthaler Heinz am

Hallo Freunde ! Ich habe da ein lästiges Problem : Fast immer, wenn ich den InternetExplorer 6.0 starte und irgend eine Webseite wähle, muß ich warten - dann kommt die Fehlermeldung Server nicht...

[bisher keine Antworten]

Shutdown Probleme

von Starwing1 am 1 Antwort

Windows XP Home mein Rechner fährt zwar runter aber er schaltet sich nicht ganz aus sondern der anmelde bildschirm bleibt noch zu sehen Habe herausgefunden das es an einem USB liegt aber an welchem...