IBM Think Pad 600E
von chesini58 am 2 AntwortenHallo, wer kann mir helfen - habe auf meinem IBM Think Pad 600E - Notebook - Windows XP Home Edition installiert und bringe nun die Lautsprecher nicht zum laufen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wer kann mir helfen - habe auf meinem IBM Think Pad 600E - Notebook - Windows XP Home Edition installiert und bringe nun die Lautsprecher nicht zum laufen?
Tag zusammen, ich habe da so n nettes Programm für meinen Grafiktaschenrechner, mithilfe dessen ich den Rechner an meinen PC anschließen kann und kleine Applications für den GTR rüber und nüber...
hallo leute... habe ein problem mit der installation eines neuen bildschirmaschoners unter Win XP. ich habe die bildschirmaschonerdatei mit endung .scr unter system32 und servicepackdateien blabla......
Ich habe mir soeben einen Athlon64 3200 gekauft und überlegen nun auf welchem Betriebsystem meine Standard 32 Bit Software Spiele schneller laufen: Auf dem normalen 32 Bit Windows XP oder dem neuen...
Hallo,ich gehe davon aus, das es sich bei Autorun um eine grundsätzliche Funktion des Betriebssystems handelt, oder? deswegen auf jeden Fall das Posting unter Win XP .Eine schöne Software hat mir...
Hi, habe Windows XP sp1a installiert. 1. Wie bekomme ich den MS Messenger deinstalliert ? Unter Systemsteuerung - Software kann ich diesen nicht deinstallieren. 2. Habe heute von Norten Internet...
ich habe ein grosses problem. mein win XP fährt nicht mehr hoch. es bleibt immer bei dem bild mit dem win xp logo und dem blauen ladebalken hängen. der ladebalken bewegt sich von links nach rechts...
Hi, wer kannmir sagen, wo ich die Schrift unter den Icons aif dem Desktop von weiss zu schwarz verändern kann ?
Hi Habe seit längerem Internet probl. Internet Explorer :Die suchseite konnte nicht geöffnet werden Im Aol: Die Seite kann nicht angezeigt werden Wenn ich sie Deaktiviere baut sie auf Habe das schon...
Hey! Ich hab mir einen P4 3.0 HT gegönnt, mit sehr guter Hardware! Selbstverständlich wollte ich den pc selbst konfigurieren...also ohne ACPI! Sprich:Ich wollte einen Standart-PC installieren!...
Hallo Leute! Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich die Aufforderung für ein Update des Systems aus dem Autostart rausbekomme!! Müsste doch irgendwo in der Regedit gehen, oder?? Bitte helft...
ich habe mir kürzlich einige Bootskin s aus n Netzgezogen, und möchte diese nun auch als mein Anfangsbild haben, doch leider weiß ich nicht wo, oder in welchem man diese s Bild er hinsetzten muß....
Hey wer kann mir sagen wie ich einen Ordner oder ein Laufwerk mit einem Passwort schützen. Jens
Hallo Leute, ich mal wieder ein riesen Problem. Ich wollte auf meiner SATA Festplatte 160GB von Samsung Win XP MCE 2004 installieren. Die Treiber wurden auch alle korrekt geladen F6 nach Setup start...
hallo, ich hab folgendes Problem: Ich schalte den Rechner ein, Windows fährt hoch. Sobald es fertig hoch gefahren ist, bootet der Rechner erneut, ohne runter zu fahren. Dies aber nur wenn ich einen...
Hallo Freunde ! Ich habe da ein lästiges Problem : Fast immer, wenn ich den InternetExplorer 6.0 starte und irgend eine Webseite wähle, muß ich warten - dann kommt die Fehlermeldung Server nicht...
Windows XP Home mein Rechner fährt zwar runter aber er schaltet sich nicht ganz aus sondern der anmelde bildschirm bleibt noch zu sehen Habe herausgefunden das es an einem USB liegt aber an welchem...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows XP Professional Rechner,es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Windows XP führt ScanDisk aus, un bleibt dann mit folgender Meldung hängen:...
Hallo Leute !! Weiss nicht was ich machen kann das meine Defragmenierung zu einen gewissen Zeitpunkt stattfindet. Sprich möchte gerne das Datenträgerbereinigung und Defragmentierung in einen...
Ich weiss, dies wurde hier schon ein paar mal angesprochen, aber ich kann mit all den Antworten nichts an meinem problem ändern. Ich habe im Gerätemanager unter andere Geräte, zweimal Unbekanntes...