Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner bleibt hängen!

von Konni1 am 1 Antwort

Hallo! Mein Rechner bleibt letzter Zeit immer hängen!Der Bildschirm friert einfach ein und der Ton hängt!Ich hab Norton Anti Virus 2004 drauf und nen AMD Athlon 1333!Das nervt und die Reset Taste...

Ordner löschen

von firehand am 2 Antworten

Kleines Problem...aber es beunruhigt mich. Ich habe einen Ordner, in dem mal musik war kein Systemordner - sondern selbst angelegt . Der Ordner ist leer. 0 Dateien, 0 Byte. Ich kann ihn auch löschen....

Location IMP1

von kolmen am

Beim Starten eines Zeugnisprogrammes erhalte ich folgende fehlermeldung: Extraction error, Location IMP1

[bisher keine Antworten]

beim hochfahren hänger

von superkwax am

wenn ich mein xp hochfahre erscheint der desktop aber ohne symbole. nach ein paar minuten kommen sie dann. weiss jemand was?

[bisher keine Antworten]

Keine Anmeldung als Admin möglich

von rufus111 am

Mein System XP Pro startet immer mit dem Hauptbenutzer mir eingeschränkten Rechten. Start im abgesicherten Modus lässt Adminkonto ebenfalls nicht erscheinen. Strg Alt Ent beim Willkommensbidschirm...

[bisher keine Antworten]

Ausführen von Anwendungen auf CD

von ppfloh am

Hi! Ich kann von meinem neuen DVD Brenner LG GSA 4081B keine Anwendungen ausführen oder auf die HD kopieren. Kopiere ich sie in Linux auf die Platte laufen sie. Als Fehlermeldung bekomme ich Keine...

[bisher keine Antworten]

Anmeldung - Timer setzen

von calvin27 am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei 2 Anwendern einen Timer zu aktivieren, so daß nach z.B. 10 Sek. Benutzer 1 automatisch angemeldet wird? MfG Daniel

[bisher keine Antworten]