hallo, ich habe ein Problem: winxp stürzt mir nach kurzer zeit bei bestimmten Spielen TRON2.0, OperationFlashpoint mit dem Bluescreen mit der Meldung BAD_POOL_CALLER ab. weiß irgendjemand was die...
Hallo! Mein Rechner bleibt letzter Zeit immer hängen!Der Bildschirm friert einfach ein und der Ton hängt!Ich hab Norton Anti Virus 2004 drauf und nen AMD Athlon 1333!Das nervt und die Reset Taste...
Hallo! Ich habe ein Epox 8K3A Mainboard und damit einen Sound-On-Board Chip von Realtek AC 97 . Unter WinXP habe ich die von Epox bereitgestellten Treiber installiert neuste Version 5.10.0.5320, von...
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wie ich in Windows verschiedene Ordner mit einem Passwort sichern kann, sodass wenn man den öffnen will erst eine Idetifikation verlangt wird. Schon mal vielen Dank....
Ich benutze Outlook express und eben wollte ich outlook starten um eine gespeichterte Email nachzuschauen, da sind alle meine Unterordner und Emails weg. Sonst ist alles in ordnung, also das Konto...
Kleines Problem...aber es beunruhigt mich. Ich habe einen Ordner, in dem mal musik war kein Systemordner - sondern selbst angelegt . Der Ordner ist leer. 0 Dateien, 0 Byte. Ich kann ihn auch löschen....
Hallo Ich wollte ein Update laden dabei ist ein Fehler aufgetreten. Nun habe ich diese blöde TweakPowerUpdate.exe auf dem Desktop und kann sie nicht mehr entfernen. und nicht ausführen Es kommt...
Mein System XP Pro startet immer mit dem Hauptbenutzer mir eingeschränkten Rechten. Start im abgesicherten Modus lässt Adminkonto ebenfalls nicht erscheinen. Strg Alt Ent beim Willkommensbidschirm...
Hi! Seit ein paar Tagen ärgere ich mich mit meiner Kiste mal wieder rum. Jedesmal, wenn ich mit einem Programm eine Datei öffnen möchte, das Datei-Öffnen-Fenster erschienen ist und ich über...
Hi! Ich kann von meinem neuen DVD Brenner LG GSA 4081B keine Anwendungen ausführen oder auf die HD kopieren. Kopiere ich sie in Linux auf die Platte laufen sie. Als Fehlermeldung bekomme ich Keine...
Wer kann mir HELFEN??? Mein PC WinXP fährt nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Abgesicherter Modus klappt auch nicht.Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende...
Hallo, was kann ich tun. Ich konnte früher immer Ruhezustand neben Neustart und Ausschalten wählen, das gefiel mir gut. Auf einmal ist es aber weg und ich weiß nicht warum. Kann mir bitte einer...
Hallo, leider bin ich ein noch sehr unerfahrener Anwender. Folgendes ist passiert. Die Maus sowohl Touchscreen wie auch extern angeschlossene USB Maus ließen sich auf meinem Fujitsu Siemes Amilo...
Hallo, unter Win 2000 lief meine mobile Festplatte Fujitsu Siemens STORAGEBIRD 40 GB via USB ohne Probleme. Soll laut Hersteller von Win 2000 und XP auch automatisch erkannt werden, deshalb keine...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei 2 Anwendern einen Timer zu aktivieren, so daß nach z.B. 10 Sek. Benutzer 1 automatisch angemeldet wird? MfG Daniel
ich habe den internet explorer 6. Seit neuestem hat es ein problem, ich kann ein paar seiten nicht öffnen, wie z.B.bei ebay.de. Da steht dann immer, dass etwas mit dem activex steuerelement nicht...