seid XP stürzt der PC bei Spielen ab
von dukatifan amHallo auch, ich habe ein ziemlich blödes Problem!!!Seid einiger Zeit habe ich Windows XP Pro am laufen undalle Spiele stürzen einfach ab nach einer gewissen Zeit.Das läuft so ab, dass das Bild...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo auch, ich habe ein ziemlich blödes Problem!!!Seid einiger Zeit habe ich Windows XP Pro am laufen undalle Spiele stürzen einfach ab nach einer gewissen Zeit.Das läuft so ab, dass das Bild...
Ich habe zwei CD-Laufwerke und bei beiden tritt ein Phänomen auf. Ich kann die CDs nur dann lesen, wenn ich bereits beim Booten von Win XP in den Laufwerken eine CD eingelegt hatte. Kann mir jemand...
Wenn ich Meinen PC Windows XP mit Hilfe der Dos-Startdiskette starte, kann ich anschliessend nur auf das Floppy A: zugreiffen und nicht auf Festplatte, CD-Rom, usw. Kann mir vielleicht jemand...
Wie kann ich eine MPEG Datei von meiner HD auf eine DVD brennen? Mein upgedatetes Nero 6 stürzt immer ab!
So hab auf meiner XP-Partition nur XP druff und kaum andere Programme, trotzdem läuft der Dreck nach ner Zeit voll.........wie kann ich das am besten entmüllen, kann ja net sein das Windoof 6 gb...
Kann mir jemand helfen: Ich arbeite mit Windows XP. Der Mail-Verkehr wird abgewickelt mit Outlook Express 6..0 . Wenn eine Mail einen Link enthält und ich diesen anklicke, erschien früher Windows 98...
Hallo, ich habe Virenprogramm AntiVir XP, nach Überprüfung war im Report u.a. zu lesen 1. Archivheader defekt 2. Trojanisches Pferd gefunden, aber wenn ich nach der infizierten Datei Dok. U....
Hi Leute, habe leider das Linux Suse auf meinem PC installiert. Habe danach festgestellt das das Linux für meine Zwecke TOTAL ungeeignet ist. Kann ich Linux von Windows aus entfernen oder kann ich es...
Hallo, ich habe ein großes Problem, alle Daten sind weg!! Folgendes: Ich hatte 2 Festplatten: Platte 1 C: FAT31 , D: NTFS, E: NTFS , F: NTFS Platte 2: K: NTFS . Ich habe ein WinXP pro Betriebssystem...
hi, Seit einiger Zeit kommt diese Fehlermeldung Dateiverlust beim Schreiben auf Hardware, was kann das denn sein? Mein Sys: WINXP-Prof, Athlon1,33ghz, 384mbram, 80GBHD 40GBHD, Plextor cD-RW,...
Bei meinem Dell XP Pro PC s wird nach jedem Neustart der Verlauf leer angezeigt. Wie kann ich das verhindern,bzw. welcher eintrag in der Registry kann das sein?
Habe ein Motorola V600 inkl.Bluetooth-Headset HS 810.Als OS habe ich WinXP Pro alles aktuell! . Ist es möglich über einen USB-Bluetooth Adapter nicht nur Daten zwischen Handy und PC auszutauschen...
ICh habe bei einer Hackerseite ausversehn bei der vertrauens frage von Windows ausversehn auf ja geklickt nun hat er was installiert und wenn der pc nun hochfährt und ich auf arbeitsplatz klicke oder...
Hi,trotz treiberupdates von motherboard und grafikkarte bleibt mein pc mit winxp sp1 ständig hängen.das system ist frisch installiert und hängt an einer windows2003sbs domäne. die aufhänger sehen...
Wie deinstalliere ich unter WIN-XP ein Programm, das nicht in der Liste der Liste der Systemsteuerung/Software verzeichnet ist? hier mozilla 1.6
wie kann ich eine neue .dll über eine vorhandene überspielen - mit kopieren und in den neuen Ordner einfügen bekomme ich immer die Fehlermeldung das diese Datei bereits von Windows verwendet wird...
Hi Leute.Wie kann ich die Computer ID ich glaube 8-stellig meines Rechners ausfindig machen?Vielen Dank. Ciao Basti
Hallo suche ein tool dass mir zeigt wo und was in der registry vor und nach einer installation passiert ist. Thanxxx
Nach eingen Reperaturen sieht meine BOOT.INI wie folgt aus: boot loader timeout 10 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS 1 1...
was ist das für eine datei ist versteckt und bevölkert meinen pc fast in jedem ornder.. hab das gefühl die vermehrt sich... wer weiss rat? thx