Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Beim XP-Start automatisches ins Internet!?

von Torsten31 am

Es gelingt mir einfach nicht, beim Start automatisch ins Internet oder das E-Mails System zu kommen, bzw. den Browser zu starten. Ich komme nicht drum herum auf den Button für die Netzverbindung...

[bisher keine Antworten]

Booten unter XP, bzw. Linux!??

von Torsten31 am

Beim booten des neuen Rechners flackert der Bildschirm, bzw. mal sehe ich den Hintergrund richtig und mal ist er für Sekundenbruchteile schwarz, bis XP sich lädt. Das stört u.a. auch sehr, weil...

[bisher keine Antworten]

xp ohne ton

von martin666 am 6 Antworten

hallo. habe heute xp installiert und seit dem ist kein ton mehr da. hab eine soundkarte onboard. ist ein asusboard mit via kt400/333 chip. beim installieren von xp konnten 3 dateien nicht installiert...

CD-Rom-Inhalte unter XP

von Micky am 4 Antworten

Hallo liebe Leute, es nervt etwas sehr und vielleicht weiß es einer besser als ich. Ich habe seid einigen Wochen eine nervende Sache. Wenn ich eine CD in mein Laufwerk lege und mir dessen Inhalt...

Bootmanager

von bivi52 am 1 Antwort

Hallo, habe auf meinem WinXP HOme zusätzlich auf einer eigenen Partition Linux aufgespielt um das mal auszuprobieren. Jetzt habe ich einen Bootmanager glaube Grub heisst der von Linux drauf. Jetzt...

Win updates

von m0rdred am 3 Antworten

Ich kann auf der Microsoft seite einfach keine Win updates runterladen. Ich meine nicht die wichtigen Sicherheitsupdates sondern die normalen worunter DirectX usw fallen. Die Sicherheitsupdates konnte...

stasndardeinstellungen von bootvis

von ekugler am

hallo, ich habe bei der ersten ausführung von bootvis einen fehler gemacht und weiß nun nicht mehr die standardeinstellungen. kann mir jemand helfen und mir diese sagen? danke, ekugler

[bisher keine Antworten]