Nabend Leute, wenn ich mir ein neues XP installiere, muß ich es dann noch immer registrieren lassen und einen Key beantragen, damit ich es überhaupt nutzen kann und/oder ist es auch noch immer so,...
Hi . Ich habe jetzt der Intel p4 3,06 Ghz mit Hp . Der Pc bootet und die 2 CPU werden erkannt aber mit Windows XP gibt es nur Probleme. Bug und Abstürzte ohne Ende. Muß ich wieder XP neu instalieren...
Ich hab alle 1:02 Minuten einen hänger im System. Im Taskmanager steigt die CPU-Last an diesem Zeitpunkt immer über 70 . Audiowiedergabe und Mausbewegungen sowie alle Bildschirmdarstellungen frieren...
Hallo Leute! Sagt mal, kann mir einer von euch sagen, wie dieser Befehl dieses Tool hieß, was zu Windows XP dazu ist und wo man automatisch die Systemdateien prüfen und reparieren lassen kann?...
Es gelingt mir einfach nicht, beim Start automatisch ins Internet oder das E-Mails System zu kommen, bzw. den Browser zu starten. Ich komme nicht drum herum auf den Button für die Netzverbindung...
Beim booten des neuen Rechners flackert der Bildschirm, bzw. mal sehe ich den Hintergrund richtig und mal ist er für Sekundenbruchteile schwarz, bis XP sich lädt. Das stört u.a. auch sehr, weil...
Hallo Leute, ich habe ein kleine Problem. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit gestern Umsteiger von Win 98 auf Win XP Professional bzw. läuft es jetzt parallel. Nach der Installation...
Ich habe einen Lizenzaufkleber von Windows XP kann ich diesen nutzen auch wenn die orginale CD nicht mehr unter uns ist, war im CD Laufwerk kaputtgegangen und komplett mit diesem verschrottet worden?
hallo. habe heute xp installiert und seit dem ist kein ton mehr da. hab eine soundkarte onboard. ist ein asusboard mit via kt400/333 chip. beim installieren von xp konnten 3 dateien nicht installiert...
Hallo Bei der Anwendung Datenträgerbereinigung erschien irgendwann einmal der zusätzliche Punkt Alte Dateien komprimieren . Habe ich leider zu später bemerkt. Diese Komprimierung der BEREITS...
Hallo liebe Leute, es nervt etwas sehr und vielleicht weiß es einer besser als ich. Ich habe seid einigen Wochen eine nervende Sache. Wenn ich eine CD in mein Laufwerk lege und mir dessen Inhalt...
Hallo! Vielleicht kann mir irgendjemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar lässt sich der Task Manager bei Windows XP Professional nicht öffnen. Manchmal scheint er kurz auf, verschwindet...
Hallo, habe auf meinem WinXP HOme zusätzlich auf einer eigenen Partition Linux aufgespielt um das mal auszuprobieren. Jetzt habe ich einen Bootmanager glaube Grub heisst der von Linux drauf. Jetzt...
Ich kann auf der Microsoft seite einfach keine Win updates runterladen. Ich meine nicht die wichtigen Sicherheitsupdates sondern die normalen worunter DirectX usw fallen. Die Sicherheitsupdates konnte...
hallo, ich habe bei der ersten ausführung von bootvis einen fehler gemacht und weiß nun nicht mehr die standardeinstellungen. kann mir jemand helfen und mir diese sagen? danke, ekugler
Hallo zusammen. Lange nicht mehr so viel gefragt hier. Folgendes: Mitten im schönsten online-sein war Sense, blauer Moni und die Fehlermeldung Win32k.sys erzeugt Fehlermeldung an Adresse...
Hallo, seit dem ich gestern einen Router installiert habe, DN 11004 stürzt mit unter Windows XP ständig der IE Explorer vers 6.6.2600.0000 ab. egal ob die Firewall von XP aktiv ist oder nicht....
Hallo! Habe folgendes Problem: Nachdem ich gesurft habe, merkt sich der IE 5.5 bei mir wo ich war, sprich Verlauf. Ok, so weit so gut. Das Problem ist aber, dass ich Einträge im Explorer nicht...
Immer wieder nisten sich in den favoriten meines IE sexlinks ein, die aber nach jedem löschen immer wieder da sind. Wie bekomme ich diesen mist dauerhaft entfernt?BS: XPFirewall: McAfee Firewall...
Ich nehme mir mit Replay Lieder von Internet Radio Sendern auf und da kommt manchmal eine gesprochene Reklame des Senders extra natürlich am Ende. Mit dem Wave Editor von Nero kann ich die super...