Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Norton Firewall+Windows Teilsystem

DJ_daywalker_74 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts,vieleicht könnt ihr mir helfen,seit neustem möchte von meinem Rechner Win XP Home mit Norton Firewall ein Windows Teilsystem aufs Internet zugreifen,kann es zwar blockieren würde mich aber trotzdem interessieren was dies genau ist,bei der Angabe steht nur System !!!


 


Freue mich über jede Hilfe und Antwort.


 


Thanks

GarfTermy DJ_daywalker_74 „Norton Firewall+Windows Teilsystem“
Optionen

deinstallier dir das zeugs dann ist die sinnfreie fehlermeldung gleich mit weg.

andere firewalls sind weit besser und nerven nicht mit derlei "meldungen".

* oupost
* blackice pc protection

;-)

DJ_daywalker_74 GarfTermy „deinstallier dir das zeugs dann ist die sinnfreie fehlermeldung gleich mit weg....“
Optionen

Hallo aber was meinst du mit "Sinnfrei"???
Blackice pc protection hatte ich schon mal ist mir zu kompleziert der ganze aufbau,outpost noch nie getestet,taugts was ???

GarfTermy DJ_daywalker_74 „Hallo aber was meinst du mit Sinnfrei ??? Blackice pc protection hatte ich schon...“
Optionen

jede software - wirklich JEDE - ist mit dem einsatz des kopfes verbunden. wenn dir etwas zu kompliziert erscheint - dann mach dich schlau. nimm es als herausforderung.

norton ist sinnfrei, weil ein großteil der meldungen völlig unnütz sind und der user damit völlig in die irre läuft.

;-)

ciapr DJ_daywalker_74 „Norton Firewall+Windows Teilsystem“
Optionen

Hallo,
lösche das Programm wieder wenn du einen wirklichen Schutz willst dann kauf dir
einen Router der ist sicherer und billiger.
tschau
khp

Gurus ciapr „Hallo, lösche das Programm wieder wenn du einen wirklichen Schutz willst dann...“
Optionen

welcher Router ist sicher? die 50€ Dinger?
Fragen über Fragen..


MfG
Gurus

DJ_daywalker_74 Nachtrag zu: „Norton Firewall+Windows Teilsystem“
Optionen

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Die black ice pc protection habe ich schon vorher mal gehabt da hies sie aber noch black ice Defender oder so.War nicht so mein Fall.Outpost naja habe bis jetzt nicht so viel gutes über sie gehört.

Router ist gut doch welcher???
Linux wäre ideal als Alternative aber klappt nicht so mit meinen Gebrauch.

Danke trotzdem