Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlerseite beim IE 6.0

WSH / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

man kennt es ja sicherlich das es links gibt die ins nichts verwiesen. Normalerweise (so kenne ich es) kommt man dann auf diese msn.search seite. Bei mir hat sich dann aber eines schönen (oder auch nicht) tages diese sache verändert und so komm ich auf so eine blöde englische seite mit der ich nichts anfangen kann. Wo kann ich denn einstellen das diese seite nicht mehr angezeigt wird. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist. Mein bs = WinXP und halt IE 6.0.

cu Chris

ich-esel WSH „Fehlerseite beim IE 6.0“
Optionen

Ich weis ja nicht ob dein Probelm inzwischen gelöst ist aber.
wenn ich irgentwas in meine adresseleiste http://www.irgentwas.de/ eingebe dann erscheint.

"Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Wenn dem nicht so ist dann kann es sein
1. dein Provider dich auf eine Seite Verweist die er als vernümpfig Empfindet um dir zu Helfen.
2. Du irgent ein Programm hast das im Hintergrund das für deine Provider zu tun(ob du willst oder nicht).
3. Ich könnte mir auch vorstellen das es irgent eine Seite gibt die in der registry auf eine Bestimmte seite zeigt die dann aufgerufen wird aber den Punkt 3 habe ich mir aus den Fingern gesogen.

Lösungsvorschläge und Test verfahren zur Fehlereingrenzung:
1. Provider wegseln und ingendwas eintippen - Wenn immer noch selbe seite erscheint dann wars das nicht.
2. ich weis auch da sich ganz gern irgentwelche Hilfs Programme von suchmaschiene solche Jobs Übernehem. findest du wenn du Über die Start->Systemsteuerung->software gehst.

2.a Virenscanner über dein System Jagen oder es mal mit Netscape versuchen.

3.Du kannst versuchen die Seite direkt in der registry zu suchen Start->Ausführen regedit dort eintippen und

WSH ich-esel „Ich weis ja nicht ob dein Probelm inzwischen gelöst ist aber. wenn ich...“
Optionen

Danke für die reiche Beschenkung an Tipps. Leider hat aber keiner von den Tips geholfen.

Nochmal zur verständigung: Es gibt doch so standartseiten die kommen, wenn der explorer bestimmte seiten nicht finden kann. Und bei mir kommt da halt nicht die www.msn.search.com - seite sondern halt die fremde seite - wo kann ich das einstellen welche kommen soll?