Hallo! da mir ich wieder den guten alten media player 7.1 haben will muss ich den media player 9 deinstallieren, aber wie? kann man das überhaupt? ich habs bis jetzt nicht rausgefunden wie? soll ich...
...dauert es, bis bei mir, auf meinem Hauptrechner ein Spiel Namens Empires Startet. Auf meinem neuen Zweitrechner mit einer wesentlich billigeren Grafikkarte PLANET SIS 32MB AGB retail startet das...
hallo erstmal, ich brauche mal eure hilfe.und zwar möchte ich 2 betriebssysteme installiert haben. Kann mir das jemand detalliert erklären? danke im voraus,
Wie muss ich meinen T-Sinus 154 DSL konfigurieren um Videokonferenz mit Netmeeting machen zu können ? Wer kennt die Einstellungen ? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß kfried
Hallo Leute! ich hab da mal ne Frage. Habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft und Windows XP war bereits aktiviert, hab dafür auch gutes Geld bezahlt. Natürlich hab ich auch nen Fest PC mitdem ich...
Wenn ich den Explorer öffne, dann kommt es bei meinem System zu Wartezeiten bis. ca. 25 Sekunden . Solange hängt alles. Das Prüfen von externen Netzlaufwerken habe ich schon unter Extras...
Hallo zusammen, ich hab da so eine vergrackelte Kiste unter den Fingern der wohl schon öfter verschiedene Karten vor allen Dingen NW-Karten und IP Adressen für irgendwelche LAN-Spiele gesehen hat....
Tach Leutz, habe seit kurzem das Problem, daß bei einer Installation Programm oder Spiel, aber nicht immer diese Fehlermeldung kommt: IKernel.exe Fehler in Anwendung. Die Anweisung 0x771f00e4...
Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklick mache, dann Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Geforce4 MX 440 mache, kommt die fehlermeldung nvcpl Schwerwiegender Fehler. Dann kann man auf OK...
Habe gestern neuen Speicher 256MB PC133 SD Ram eingebaut. Seither hat sich mein Rechner schon mehrfach ausgeschaltet und anschließend wieder hochgefahren. Kann das miteinander zusammenhängen oder...
Ich habe windows XP pro und seit einigen wochen habe ich gemerkt das meine Uhr unten rechts immer so 5 min vorgeht in 1 woche . wie kann ich es ändern oder verbessern. ich aktualiesiere jede woche...
ich habe MSN und Yahoo installiert und nun starten die Programme ohne dass ich es will bei jedem Windows-Start. Wie kann ich das unterbinden. Im voraus besten Dank Richard
Zone Alarm weist mich regelmäßig darauf hin dass ein Programm namens optimize.exe Zutritt zum Internet will. Ich konnte zu diesem Programm auf der Microsoft Homepage keine Angabe finden liegt...
hallo leute, ich hoff mir kann jemand weiterhelfen. ich hab probleme mit der windows system32 NvCpl.dll datei, leider hab ich keinen plan für was die ist und was die macht. ich hab nur die...
Hallo, - nicht gleich schimpfen, irgendwie funktioniert bei mir oder hier? die Suchfunktion nicht. Aus diesem Grund, und nach ewigen erfolglosem rumgegoole hier mal eben die Frage mit der Hoffnung auf...
Hallo Nach einem Update von MS und anschließendem Neustart waren alle meine Icons aus der Taskleiste verschwunden. Mittlerweile sind fast alle wieder da, mit Ausnahme der kleinen Bildschirme , welche...
hallo. Habe xp pro nach ca. 4 Monaten jetzt mal neu installiert.. zuerst hatte ich probleme mit meiner AUDIGY 2 Soundkarte. habe neue treiber installiert, geht. hat sich irgendwie nicht mit NORTON...
Ich möchte die beiden Systemdateien hiberfil.sys und pagefile für schnelleren Zugriff an den Partitions- bzw. Festplatten- Anfang stellen. Leider schafft Norton Speeddisk das nicht s.mein Posting...
Hi Leutz,habe die Platte von meinem Bruder gerade wo sich soeben das DateiSystem verabschieded hat NTFS . Jetzt sind aber normalerweise noch 32GB auf der Platte belegt mit Daten. Doch keiner von uns...