Die Wiederherstellungskonsole installiere ich in der Regel erst, wenn ich alle Updates installiert habe. So auch diesmal. Wird aber nix. Fehlermeldung:
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
"Setup cannot continue because the version of Windows on your computer is newer than the version on the CD.
Warning: If you decide t odelete the newer version of Windows that is currently installed on your computer, the files and settings cannot be recovered."
Habt Ihr vielleicht 'ne Idee, wie ich doch noch an die Wiederherstellungskonsole komme?
"...Die Wiederherstellungskonsole installiere ich in der Regel erst, wenn ich alle Updates installiert habe...."
hat das einen grund?
es macht keinen sinn mit der w-konsole zu warten, bis die updates installiert sind, erst xp rauf, dann die konsole, dann den rest....
;-)
Bisher war's immer so, dass bei der Installation der Wiederherstellungskonsole im Internet nach "aktualisierten Komponenten" gesucht wurde. Zwar gehe ich davon aus, dass die in der Wiederherstellungskonsole verfügbaren Funktionen kaum aktualisierungsfähig bzw. -würdig sind, wollte aber nichts verschenken ;-)