Datenträgerverwaltung reparieren
von divanbo am 1 AntwortIch kann die Datenträgerverwaltung unter XP nicht mehr reparieren, wie kann diese nachinstalliert werden ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich kann die Datenträgerverwaltung unter XP nicht mehr reparieren, wie kann diese nachinstalliert werden ?
Hi, habe seit kurzen folgendes Problem.Rechner friert ständig ein,unabhängig davon was ich gerade mache. Alles schon getestet,Temperatur,Ram,Grafikkarte etc.keine Fehler. Durch Zufall habe ich jetzt...
Gibt es eine Möglichkeit das der Internet Explorer grundsätzlich maximiert öffnet? Dabei meine ich nicht das Merken der großen Fensterposition zum Beispiel durch Schliessen des maximierten...
Ich habe noch ne alte Elektronik-Werkbuch-CD von Franzis. Ursprünglich für Win95 hergestellt, lief sie natürlich auch unter Win98. Aber unter WinXP kann ich auf die CD nicht zugreifen, es fehlt das...
hallo, ich hab da ein problem: und zwar, wenn ich in der lautstärkeregelung die lautstärke verstelle leiser oder laute macht mein rechner einen ping ton der rechner nicht die boxen . kann mir jemand...
Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit Windows Home Edition.....Das Vieh bootet zwar hoch....aber bis es voll einsatzbereit ist, vergehen mitunter 4-5 Minuten. Klicke ich z.B. auf Arbeitsplatz...
Hallo! Bin fast am verzweifeln, seit geraumer Zeit bleibt mein XP Prof SP1 ständig hängen, Bild friert einfach ein. Nur Neustart hilft. Und das passiert mittlerweile bei fast jeder Anwendung:...
Hallo, Ich habe XPhome auf meinem Laptop. Wollte eigentlich den Service Offlinedateien nutzen. Bin nach Anleitung vorgegangen und musste feststellen, das bei mir die Registriekarte offlinedatein im...
heelp...ich versuche immer noch meinen IE6 mit WinXP Prof. zum Drucken zu bewegen - nix...aus div. Anwendungen geht alles, nur wenn ich ins Netz gehe mit AOL funzt es nicht: Seiten im IE u.in AOL...
Hallo, ich bin am verzweifeln: Sobald ich den Windows Explorer nicht IE ! öffne und dann eine Datei oder ein Laufwerk anklicke stürzt das S...teil ab. Das kommt andauernd vor. So macht das Arbeiten...
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Entschlüsselung folgender Fehlermeldung: MACHINE_CHECK_EXCEPTION STOP: 0x0000009C 0x00000002, 0x80537170, 0xB6000000, 0x00020136 Das ganze unter Windows XP. Die...
Und zwar: 1. Wenn ich mehrere Dateien kopiere/ausschneide und woanders einfüge, und eine Datei von den Ganzen wird gerade benutzt. Warum kopiert Windows dann nur die Dateien über der gerade...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß mein PC kurz nach Einblendung des XP-Logos immer einen Restart macht. Kurz vorher wackelt das Logo bzw. schwabbelt . Ich habe nur meinen CPU-Fan gereinigt...
Wie kann ich beo XP und XP ein Netzwerk aufstellen??? Brauche ich einen Router oder Server??? Brauch ich überhaut was von den Beiden???? Dann noch wie stelle ich das an???
hallo ich habe auf meinem pc windows xp professional installiert und es hängt sich auf. egal bei was ob beim spielen oder im internet das nervt langsam kann mir einer von euch ein tipp geben es...
Hallo. Mein Windows XP will nicht mehr hochfahren. Es kommt diese Fehler- Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder bschädigt ist: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM...
Hallo!! Ich habe mir eine Tv karte der Firma Medion gekauft, die aber am Anfang dchon Probleme bereitet hatte, denn der Computer ist beim Sender Suchlauf immer Abgestürtzt!!! Dann habe ich so ein...
Der rechner will nicht mehr in den tandbymodus wechseln und liefert nur die Fehlermeldung Der Gerätetreiber für Gerät Standarttastatur 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard PS/2 verhindern...
Hi, ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung GAIN_TRICKLER_3202.exe Der Einsprungpunkt wurde nicht gefunden. WSC Update Provider konnte in WS2_32.dll nicht gefunden...
Hi, habe WinXP auf meinem System-Rechner und auf dem Notebook. Jetzt wollte ich, dass das Notebook auch ins Internet wegen Updates kann. Habe DSL. Jetzt meine Frage, wie ich das anstellen soll....