Aktivierung für Gast und Benutzerkonto ?
von Amitl amIch habe natürlich XP home und stelle fest, dass beim Aufruf von Gast- oder Benutzerkonten der Hinweis kommt: Der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungskontext nicht vorhanden Kann ich das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe natürlich XP home und stelle fest, dass beim Aufruf von Gast- oder Benutzerkonten der Hinweis kommt: Der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungskontext nicht vorhanden Kann ich das...
Die Beta - Version des im Laufe des Sommers erscheinenden Service Packs 2 für das weit verbreitete BS Windows XP überrascht den Anwender nach Installation mit folgender Warnmeldung: An sich eine...
Hallo! In letzter Zeit hab ich ständig das Problem das mein Laptop einfach so ohne erkennbaren Grund abstürzt.Habs mit XP Pro und auch Home Edition probiert. Es hat auch nix damit zu tun ob man...
Habe den Monitor deaktiviert weil ich einen Beamer anschließen wollte... Super Idee jetzt zeigt weder der Beamer ein Bild noch der Monitor, sobald er im Windows XP ist... Im Dos geht sowohl der...
Hi Leute ! Hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Security Center Von WinXp im SP2 gemacht. Ich will den Mist einfach nur ausschalten. Habe Firewall und Antivirenschutz deaktiviert und jeweils...
Hi Leute!!! Ich wollt nur mal fragen, ob es möglich ist, das sich der Computer nach dem Herunterfahren von Windows XP von selber ausschaltet, wie ich es von meiner Windows 98 SE Version kenne. Mich...
Wieso kann ich den Flashplayer nicht installieren? Auf der Flashplayer Homepage kann ich immer nur den installieren Button anklicken und dann passiert nix mehr, egal wie lange ich warte. Eine andere...
Hi, Ich bin ganz friedlich im internet gesurft als plötzlich Windows eingefrohren ist. Nichts mehr ging auch der Mauszeiger hat sich nicht mehr bewegt. Ich hab mir gedacht das es nur ein kleiner...
Wenn ich unter WinXP ie6setup.exe ausführe kommt nach einiger Zeit die folgende Fehlermeldung und zwar unabhängig ob ich als Administrator oder nur als User mit Administratorrechten angemeldet bin...
Hi, habe hier wirklich ein nervendes Problem: ursprünglich: mein System lief einwandfrei Athlon XP 2000 , 768MB RAM 360GB 4 HDD s -vor 3 tagen installierte ich eine software die mir im windows die...
Hallo, Mein Windows XP 64 BIT lässt sich bei meinem PC CPU: AMD 64 3000 , MAINBOARD: Asus K8V Deluxe nicht installieren. Mein PC bootet von der CD. Der blaue Win XP-Installationsbildschirm kommt....
Ich habe unter WinXP-Home einen zweiten Benutzer eingerichtet. Dieser funktioniert einwandfrei, solange er als Administrator angesprochen wird, als eingeschränkter Benutzer stoppt der Start nachdem...
Windows XP ist einige Jahre alt und auch das Service Pack 1 für XP hat bereits eine recht große Zeit auf dem Buckel. Das Service Pack 2 für Windows XP kommt aber in immer größere Nähe - und mit...
Seit der Bereinigung der Registry von Windows XP mit einem speziellen Programm, läuft mein Explorer nicht mehr so wie er soll und eingestellt war. Es ist mir nicht mehr möglich, alle Ordner in einem...
Liebe Leute, ich habe mir vor Monaten mal eine 30-Tage Demoversion einer Branchensoftware besorgt und auch installiert. Bin aber nicht dazu gekommen, die Software wirklich ausführlich zu testen....
Hallo, ich habe das Problem, dass ich unter WinXP home ein Programm erst 5 Sekunden nach dem vollständigen booten automatisch starten lassen möchte. Hintergrund: Ich möchte ein...
Hi, ich habe folgendes Prolem: Seitdem ich einen Cisco VPN client bei mir installiert habe, welchen ich auf jeden Fall für die Arbeit benötige, kommt bei mir in Windows XP Home folgende...
Hey zusammen, kürzlich wollte ich auf meinen Rechner 866MHz, 512 MB Ram, Geforce 4 MX 440 Win XP draufspielen er läuft seit 3 Jahren mit ME . Platte partitioniert, mit NTFS formatiert, Installation...
Hi leutz,hoffe sehr mir kann jemand helfen, habe ein Problem beim Hochfahren von Windows XP. Bei jedem Start oeffnet sich am Ende des Startvorgangs ein Programmfenster eines Anwendungsprogramms....
siehe Betreff Grüße Selecta