Seit der Bereinigung der Registry von Windows XP mit einem speziellen Programm, läuft mein Explorer nicht mehr so wie er soll und eingestellt war. Es ist mir nicht mehr möglich, alle Ordner in einem einzelnen Fenster zu öffnen. Mich nervt, daß ich nach der Arbeit mit verschiedenen Ordnern einen riesigen Berg an Fenstern schließen muß. Habe nun schon alles versucht, aber nichts hat zu einem Erfolg geführt. Vielleicht kann mir einer der freundlichen Freaks hier weiterhelfen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
also als Freaks verstehen wir uns nicht!
welches Programm hast Du denn wofür genommen?
MfG
Gurus
Danke für die Reaktion. Ich habe Norton WinDoctor zur Bereinigung der Registry verwendet, da einige Tools getestet worden sind. Unglücklicherweise konnte nach einem Systemcrash ein Sicherheitspunkt, der vorher angelegt wurde nicht mehr zur Rückgängigmachung des Vorzustandes verwendet werden. Die Systemwiederherstellung war dazu nicht mehr in der Lage. Um es zu verdeutlichen, ich spreche hier nicht vom Internet Explorer sondern vom Windows Explorer. Ich hatte diesen so eingestellt, daß jeder Ordner im gleichen Fenster geöffnet wurde. Nun ist es so, daß sich dieser Zustand nicht wieder herstellen läßt. Obzwar ich unter "Ordneroptionen" "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" anwähle, wird konstant für jeden Ordner ein eigenes Fenster geöffnet. Daß das unheimlich ärgerlich ist, habe ich schon im Posting erwähnt.
Irgendeine Ahnung ???
Gruß Karl-Heinz
vermutlich hat der " Norton WinDoctor " ganze bzw. zuviel Arbeit in deiner Rigestrie geleistet.. sorry ich kann dir nicht helfen
MfG
Gurus
den IE einfach neu zu installieren duerfte am schnellsten gehen.
Ansonten einfach das u.U automatisch angelegte Backup einspielen oder auch einen Wiederherstellungspunkt von XP von vor der Benutzung des Proggies einspielen.
PS: Du wirst hier denke ich wenig bis gar keinen Freak finden (schau mal im Worterbuch nach ;-) )