Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC stürtzt immer ab beim Benutzerwechsel

von Manusch am

Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Pc sich in letzter Zeit beim Benutzerwechsel selbstständig neu startet. Jedoch tut er das nicht immer. Machmal startet er auch einfach neu, wenn nichts...

[bisher keine Antworten]

XP Startet nicht mehr

von Cannon am

Hi alle zusammen, ich hab neulich windoof XP home auf prof. geupdatet, weil das OS nicht startete. Nach dem Update bekam ich jedoch einen Blauen Bildschirm: SYSTEM_LICENSE_VIOLATION Technische...

[bisher keine Antworten]

Anmeldefenster im Heimnetzwerk

von Oldi53 am

Habe ein Netzwerk mit 3 PC s eigerichtet. PC 1 XP Prof PC 2 XP Home PC 3 XP Home Möchte ich von PC2 oder PC 3 auf PC 1 zugreifen, erscheint die Meldung : Benutzername und Kennwort. Beim Benutzernamen...

[bisher keine Antworten]

Schlechte Musikwiedergabe

von Alizee1 am

Hallo, bei der Musikwiedergabe mit dem Windows Media Player hört sich alles so abgehackt an. Die Stecker sind alle unverändert, dort wurde nichts verändert. Kann mir vielleicht jemand helfen ?...

[bisher keine Antworten]

XP Kontext weg!

von smokdoc am

Help! XP START Programme Kontext Menü weg! Kein Sortieren,Umbenennen usw per Kontext-Menü möglich! HELP!?!

[bisher keine Antworten]

aol 9.0

von katinka23 am 1 Antwort

Hallo :- ich möchte gerne auf aol 9.0 umsteigen, habe aber keine pentium-rechner. aol gibt an, es müsse ein pentium oder ein K6 sein. kann mir jemand sagen, was mit der bezeichnung K6 gemeint ist?

Mediaplayer 9

von erwin lottemann am 2 Antworten

mediaplayer 9 Windows XP - Service Pack 2 RC 1 will keine .wav dateien mehr öffnen. habe bisher die wav dateien immer mit dem mediaplayer und die mp3 dateien mit winamp geöffnet. geht plötzlich...