PC stürtzt immer ab beim Benutzerwechsel
von Manusch amHallo, Ich habe das Problem, dass mein Pc sich in letzter Zeit beim Benutzerwechsel selbstständig neu startet. Jedoch tut er das nicht immer. Machmal startet er auch einfach neu, wenn nichts...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Pc sich in letzter Zeit beim Benutzerwechsel selbstständig neu startet. Jedoch tut er das nicht immer. Machmal startet er auch einfach neu, wenn nichts...
habe jetzt einen zweiten rechner über rooter angeschlossen. wo finde ich bei win xp die netzwerkumgebung
Hi alle zusammen, ich hab neulich windoof XP home auf prof. geupdatet, weil das OS nicht startete. Nach dem Update bekam ich jedoch einen Blauen Bildschirm: SYSTEM_LICENSE_VIOLATION Technische...
Hallo, hab bei einer Freundin heute das XP installiert. Geht soweit auch ganz gut, nur 2 ältere Spiele die bei mir im WinME einwandfrei laufen gehn bei ihr nicht. Habe dann den...
Habe ein Netzwerk mit 3 PC s eigerichtet. PC 1 XP Prof PC 2 XP Home PC 3 XP Home Möchte ich von PC2 oder PC 3 auf PC 1 zugreifen, erscheint die Meldung : Benutzername und Kennwort. Beim Benutzernamen...
Seit ich auf einem Intel-Celeron Rechner 455 mhz WIN-XP Prof. installiert habe, schaltet der Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr aus. Auch der Auschaltknopf funktioniert nicht mehr. Der Rechner...
Hallo, habe suse 9.0 installiert. möchte nun windows xp in den bootmanager einbinden. kann mir jemand die nötigen parameter sagen?
Hi! Bei der Installation von Windows egal ob Home oder Prof erscheint an unterschiedlichen Zeitpunkten entweder gleich am anfang beim kopieren der Installationsdateien von CD oder auch sogar kurz vor...
Hallo, bei der Musikwiedergabe mit dem Windows Media Player hört sich alles so abgehackt an. Die Stecker sind alle unverändert, dort wurde nichts verändert. Kann mir vielleicht jemand helfen ?...
Mit Windows XP habe ich nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte ASUS9570 TD das folgende Problem: Boot Prozess: - Hardware Checks RAM hochzählen etc. o.k. - Boot Manager: Wahl eines Betriebsystems...
Hallo zusammen, ich habe heut wieder mein NFS Porsche ausgegraben , und wollte es nun nach langer Zeit endlich wieder spielen. Mittlerweile habe ich jedoch Windows XP auf meinem Rechner was...
Help! XP START Programme Kontext Menü weg! Kein Sortieren,Umbenennen usw per Kontext-Menü möglich! HELP!?!
bei start-Programe kann ich kein kontextmenü mehr nutzen. wen ich versuche mit dem rechtsklick auf eine verknüpfung zu klicken wir das startmenü nur refresht ...kann auch keine verknüpfungen mehr...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Installation von XP bleibt an der Stell, wo die Hardwarekonfiguration überprüft wird also ganz am Anfang stehen und ich sehe nur noch einen schwarzen...
hi also ich hab folgendes problem wenn ich ganz normal den pc hochfahre sieht zunächst ales ok aus! wenn ich mich dann bei win Xp home angemäldet hab läd er alle dateien im autostart norten anti...
Hallo, ich habe in Problem. kann mir vielleicht jemand helfen. Beim Starten des Computers erscheinen bei mir immer die folgenden Meldungen: GMX Internet_Manager_exe -Kein Datentäger-: Es befindet...
Hallo :- ich möchte gerne auf aol 9.0 umsteigen, habe aber keine pentium-rechner. aol gibt an, es müsse ein pentium oder ein K6 sein. kann mir jemand sagen, was mit der bezeichnung K6 gemeint ist?
mediaplayer 9 Windows XP - Service Pack 2 RC 1 will keine .wav dateien mehr öffnen. habe bisher die wav dateien immer mit dem mediaplayer und die mp3 dateien mit winamp geöffnet. geht plötzlich...
Hallo Seit ich Win XP habe, gehen Installationen seh sehr lange, egal was, ob ich Spiele oder Progis instaliere, es gehd einfach sehr lange. z.B: Steam mit CS, 6min Installation Far Cry 15min...
Hallo, da ich ausschließlich den alten Media Player verwende möchte ich den neuen unter XP deinstallieren. Ist dies möglich? Gruß Andreas.