Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Burak87 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Brauch dringend eure hilfe. Ich habe ein sehr nerviges Problem. Mein PC auf dem Windows XP drauf ist hängt sich die ganze Zeit auf, egal bei was. Am meisten beim spielen. Ich habe ein PC mit 512 MB DDR Ram, 80 GB Maxtor HD, Radeon 9600XT von ASUS, ein Mainboard von MSI KT6 Delta, AMD Athlon XP 2800+ und 2,09 GHZ. Auf meinem Windows XP ist auch der neuste Service Pack drauf also den Service Pack 2.

Ich bitte euch hilft mir das regt zeit zu zeit voll auf. Besonders wenn ich Online spiele.

Also dann hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Selecta Burak87 „Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Erzähl mal genau was passiert. Hängt sich erst das Bild auf, und dann kommt die Bildschirm - Computer nicht angeschlossen Meldung? UNd bleib manchmal der Sound noch kurz an, wenn das Bild aufgehangen ist?
Dann würde ich mir, wenn du noch Garantie hasst, eine neue Grafka besorgen! War bei mir der Fall, als diese Symptone aufgetreten sind. Seit ich die neue hab, sind ALLE Grafikfehler bei Spielen wie Cs, Americas Army und Starcraft komplett weg! Hat sich bei mir gelohnt.

GreetZ Selecta

Lemon13 Burak87 „Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

oder tausch mal das ram(test mit memtest).

Burak87 Nachtrag zu: „Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

nein. Es hängt sich total auf. Kein Sound einfach gar nichts geht mehr nur der reset knopf hilft noch.

PegaPX Burak87 „Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Was ja auch möglich wäre, - gerade weil es oft beim Spielen vorkommt, sprich, - die Kiste wird warm ~~~> Vielleicht ZU warm?
Einfach mal den ollen Kühlkörper vom Prozzi, und bei der Gelegenheit auch gleich den Propeller selbst, schruppen. ( Frühjahrsputz steht eh an!)
Oder mal MBM installieren, dann sieht man ja wie warm.

Viel Glück!

Optionen

Also ich hab jetzt den MBM runtergeladen und installiert. Nachdem mein PC wieder hängen geblieben ist waren die werte so Case 60°C und CPU 68°C. Ist das hoch oder Normal?
Und wenn es zu Hoch ist wie kann ich es senken gibt es ein Programm dafür oder keins?
Antwortet bitte wer es weiss.

Burak87 Nachtrag zu: „Also ich hab jetzt den MBM runtergeladen und installiert. Nachdem mein PC wieder...“
Optionen

hi ich hab grad prince of persia sands of time gespielt und da ging der alarm los. Mein CPU war schon auf 70°C und Case auf 62°C. Was soll ich tun? Bitte sagt mir wenn ihr ein Programm habt das, das hier verringert.

PegaPX Burak87 „Windows XP hängt sich auf HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Für einen AthlonXP sind normal erst Themperaturen ab 85°C kritisch, aber erscheint mir trotzdem etwas hoch.
Nimm doch mal den Kühlkörper vom Prozzi ab, schau ihn Dir an und wenn er verstaubt ist, dann mal sauber machen. (Vorsichtig mit Druckluft, oder Pinsel, Pfeifenreiniger o.ä.)
Die CPU nicht demontieren. Wenn Du keine Wärmeleitpaste zur Hand hast, dann besorge Dir vorher eine kleine Tube im Computerhandel. GANZ dünn beim Wiedereinbau auftragen. (Siehst ja wo schon was drauf war.)

M.f.G
Pega

Optionen

ok danke