Hallo, ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig. Brennen etc. hätte wohl nicht so richtig gepasst. Ich hab ein etwas seltsames Prob mit einer .img Datei. Ich kann diese nämlich weder öffnen...
Hallo Leute, nach meiner Neuinstallation braucht mein PC nach dem Hochfahren wenn die Sanduhr weg ist nochmal 1min. bis er ein Programm öffnet!! Das ging vorher schneller. Habe schon alles versucht...
Hallo, Kann mir vielecht jemand helfen, ich komm bei meinen Widows XP Profi SP1 seit ein paar Wochen nicht mehr an die Wiederherstellugskonsole von Windows. Woran kan das liegen ud was kann ich tun...
Hallo zusammen! Ich musste heute aufgrund eines Ausfalls von Windows XP eine zweite Installation auf meinen Rechner aufspielen. Nun stehen als zwei Windows XPs im Bootmanager, der zu Windows dazu ist....
Hallo zusammen ! Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Grafikkarte und habe nun festgestellt, dass bei einigen Spielen nach 1-2 Minuten das Spiel langsamer wird, stockt und schlussendlich...
Hallo, ich kann den Smartsurfer nicht installieren. Es erscheint immer die Meldung es wäre kein Win32 Anwendung. Ebensowenig kann ich diverse einfache Kartenspiele nicht installieren. Da kommt immer...
hallo, hab mal ne kleine frage.. hab hier ein xp-rechner auf dem alle bisher zu habenden updates bereits drauf sind und einen, auf dem xp frisch drauf ist... gibt es eine möglichkeit, das ewige...
Mein PC fährt andauernd nach dem Starten wieder runter und es erscheint eine Meldung, das Windows beendet werden muss, um Schäden zu verhindern. Davor erschien auch die Meldung, dass eine dll-Datei...
bei meinem neuen Rechner schaltet sporadisch der ganze PC ab. Komischerweise brennen dann beide Kontrollleuchten an der Vorderseite. Starten kann ich nur wieder indem das Netzteil aus- und...
Hallo an Alle, Bekomme seit Neusetem beim Hochfahren von Windows XP Home auf dem Aldi 8080XL die Meldung: Windows - Datenverlust beim Schreiben . Es ist nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Ich...
Wieder mal was Neues ! Immer wenn ich meinen Rechner hochfahren will wird er schon nach dem Logo z.B. Siemens Ich habe einen Siemens P4 3,2 GHz blockiert. Ich muß dann ausschalten wieder einschalten....
Hallo wer kann mir helfen, habe Windows XP Profi SP1, kann seit einiger Zeit meine Systemwiederherstellung nicht starten. Es erscheint nur kurze Zeit die Eieruhr mehr passiert aber nicht. Was könnte...
Wer kann mir den Pfad in der Registry nennen, unter dem ich den Num-Block beim Start von Win2k sowie WinXP sofort aktivieren kann? Im Bios sind dieser schon aktiv, das funzt aber nicht. Jetzt wollte...
kann man eigentlich die sog. xp prof. corporate edition für die das sp1 nicht zu erhalten ist in die ganz normale xp prof. version umwandeln ohne alle installierten programme noch mal neu...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: seit ein paar Tagen funktioniert unter Windows XP Home Edition mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir das Diskettenlaufwerk mit fehlerhaftem...
Unter Win 98 SE, ME und 2000 funktionierte der Datenaustausch mit Outlook perfekt, unter XP SP1 wird nur das Kabel gefunden, aber nicht das angeschlossene Gerät. Wer kann da einen Tip geben?
Hallo Wenn ich bei mir so im Task-Manager schau dann sehe ich das da 5 mal svchost.exe steht und zwar bei : System, Lokalder Dienst, Netzwerkdienst, System und System. meine frage nun, muss das so...
hallo, ist es normal, dass man, wenn man ein gerät zb scanner oder drucker mit usb anschluss unter w2k oder xp installiert, nochmal installieren muss, wenn man es in einen anderen usb slot steckt?...
Hallo, ich bin es leid, als eingelogter benutzer immer einige Prog s doch über ausführen als starten zu müßen damit sie funktionieren. Ich möchte mir aber auch nicht den Hauptbenutzer zum...