Nachdem ich vor einiger zeit einen unverständlichen Datenverlust hatte und meine Festplatte nur noch als unbekannter Datenträger mit einer 80GB Partition erkannt wurde und auch MBR neuschreiben und...
Hallo liebe Leute, ich werde grade wahnsinnig. Windows XP Prof. erkennt meine Massenspeichergeräte am USB 1.1 wunderbar egal, ob MP3 Player oder Kartenleser , nur, wenn dann die Treiber für die USB...
Hallo, ne Bekannte von mir hat sich unter XP noch einen zweiten Browser neben dem vorhandenen ie-explorer installiert. Ich glaube, den Netscape-Navigator oder so. Jetzt möchte sie diesen als...
Hiho! Hab n ziemlich dummes Problem... ich hoffe dass es sich ohne ne neuinstallation lösen lässt : Hab bei WinXP Pro in den Sicherheitseinstellungen das Administrator- und Gastkonto deaktiviert......
Hab seit einiger Zeit das komische Problem, dass sich mein Rechner ab und zu ziemlich selten einfach so ausschaltet. Es ist so, als ob jemand Reset gedrückt oder den Netzstecker gezogen hätte....
Beim Aufbooten meines Computers wird automatisch immer der System 32 Ordner geöffnet. Wie kann ich das verhindern? Betriebssystem: Windows XP Home-Edition Gruss und Dank Berbig
hallo leute, ich habe seit 2 tagen ein problem. ich schaffe es partout nicht, windows xp zu installieren neuinstallation war nötig nach virenbefall jedesmal wenn ich die platte mit meinen partition...
Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Faxmodem PCI mit Intelchip in meine Kiste geschraubt zum gelegentlichen Faxen. Nun ist mir aber aufgefallen das jedesmal wenn ich ueber Windows XP oder eine...
Hallo Leute, habe einen Windows 2000 Server der sich die Uhrzeit von einem Zeitserver aus dem Internet holt. Wie muß ich die Workstation einstellen, bzw was muß ich konfigurieren damit diese vom...
Ich habe mir die DemoVersion von Crazy Machines von Verschiedenen Websites runtergeladen. Ich installertion, verläuft ohne Probleme. Doch wenn das Programm starten will, kaommt die Fehlermeldung:...
Hallo, hab ein kleine Problem, und zwar kann ich vom BSPlayer aus keine mp3-Dateien öffnen. Anstattdessen erscheint die Fehlermeldung BSPlayer v1.00.803, Unhandled exception at EIP: 004A46AC If you...
Hallo ich habe Windows XP formartiert und musste feststellen, dass der PC wenn er herunter fahren soll einfach neustartet. Sonst läuft auch alles super. Im Moment muss ich immer den Powerknopf...
Moin! Seit einiger Zeit, ich glaube nach einem Windows Update, kann ich beim Booten 30sek lang das zu startende Betriebssystem wählen. Da ich nur eins installiert habe/hatte/haben werde, finde ich...
Moin, moin, ich habe ein Netzwerk aus mehreren Computern größtenteils XP . Nun möchte ich eine Festplatte auf PC-1 für alle Rechner im Netzwerk zugänglich machen - läuft! Jetzt möchte ich aber...
Ich hab son problem, dass unten im systemtray von manchen programmen die icons nich mehr angezeigt werden, obwohl sie gerade am laufen sind... kann mir irgendwer sagen, wie ich das irgendwie...
Das müsste sich doch mit einer Batch-Datei lösen lassen ? Bisher mache ich das mit xcopy alles kopieren ausser leere Ordner , was jedoch nicht sehr elegant und bei großen Strukturen sehr langsam...
Hallo, hoffe daß ich mit der Frage hie richtig bin...Ist es möglich die blockierten Absender von Outlook Express auszudruckenoder zumindest als Textdatei darzustellen? Danke für etwaige Tipps! Erwin
Hallo, habe bei 2 Rechnern XP pro installiert. Einer geht top. Der andere läßt sich nicht ausschalten. Das heißt per Mausklick geschieht gar nichts und per Netzschalter fährt der Rechner runter...