Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Media Player LEISER

von Selecta am

Hab den aktuellsten Media Player von Microsoft. Er ist aber auf einmal viel leiser auf höchster Stufe. Er war immer gleich laut wie mein Aufnahmeprogramm... Jetzt kann ich aber nicht aufnhemen und...

[bisher keine Antworten]

meine maus

von thomasf am 6 Antworten

hi, ich weiß nich was bei mir los is! meine maus wird abwechselnd schnell dann mal wider langsam keine ahnung warum! hab ne optische maus mit usb stecker. zuerst ging sie schnell, dann kam der...

Windows XP über DOS starten!

von -Rigo- am

Ja, ich möchte sozusagen aus einem laufendem Betriebssystem ein anderes Betriebssystem starten. gibt es da eine möglichkeit mit ntldr, etc... ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit vor dem...

[bisher keine Antworten]

windows xp ausschaltbutton verschwindet!

von momo341 am

Guten morgen zusammen! Ich nutze windows xp. Seit kurzem verschwindet mit regelmäßigen abständen mein ausschaltknopf neustart,auschalten,standby . Es ist dann nur der abmelde bzw benutzer wechseln...

[bisher keine Antworten]

Grafikfehler in XP

von slOid am 3 Antworten

Ich habe unter XP Prof folgendes Problem... Als ich vor kurzem nach Hause kam, den Monitor anmachte und den Film Soldat James Ryan gucken wollte, traf mich fast der Schlag... Grafikfehler über...

pop up browser

von chr1ss am 5 Antworten

hab da ein ganz komisches problem. und zwar immer wenn ich im IExplorer von micrsoft zb bei google was suche, und dann einen link anklick, oeffnet sich ein fenster mit einer anderen such maschine und...

Defragmentierung

von Mick1 am 2 Antworten

High! Groß Problem!! Ich hatte ein Defragmentierungsprogramm als Sharwareversion installiert. Nach Ablauf der Probezeit verabschiedete ich das Programm Deinstallation . Seit dem funktioniert aber...

Verknüpfungen werden nicht mehr als solche erkannt!!

von Bewknew am

Servus, beim hochfahren bekam ich kurz eine Meldung zu sehen, daß eine Registrierung repariert wurde und Norton Antivirus zeigte mir daraufhin auch eine kleine, feine Meldung daß er seinen aktuellen...

[bisher keine Antworten]

Nach Umschalten in DOS-Box stürzt DOS-Box ab

von merlin20 am

Guten Abend Nickles-Gemeinde, 1 bei einem Dell-Laptop wurde ein DOS-Programm installiert, nvidia-mobile Grafikkarte, Windows XP. Beim Umschalten in diese Programm läuft im Vollbildmodus wird nach...

[bisher keine Antworten]