hallo leute, ich bräuchte mal eine hilfestellung: ich habe eine festplatte extern über usb angeschlossen, die mir der windows explorer als datenträger g und h anzeigt. ich möchte daraus einen...
Ich benutze die integrierte Internetverbindungsfreigabe von Windows XP und von einem Tag auf den anderen wollte sie nicht mehr funzen. Daraufhin stelle ich fest, dass der ensprechende Dienst...
Hab den aktuellsten Media Player von Microsoft. Er ist aber auf einmal viel leiser auf höchster Stufe. Er war immer gleich laut wie mein Aufnahmeprogramm... Jetzt kann ich aber nicht aufnhemen und...
Hallo, ich habe Windows XP installiert, leider ist der Internetzugang sehr langsam für DSL. Ich erreiche bei Speedmeter.de höchstens nur 20 KB, woran liegt das ? Der Rechner geht über einen Router...
Tag Leute, ich habe irgendwo mal gelesen, daß man einige Funktionen in der XP Home Edition freischalten kann, die normal nur für die Version Professional Edition vorgesehen sind. Weiß jemand mehr...
Hallo, ich hab den WindowsXP-KB835732-x86-ENU Patch gegen den SASSER-Worm von derMicrosoft-Seite heruntergeladen.Da mein System deutschsprachig ist natürlich in deutscher Sprache...Beim Installieren...
Hallo, schon kurz nach dem Systemstart meines Windows XP leider nur 256MB RAM, aber nichts desto trotz sind seit neuestem satte 400MB der Auslagerungsdatei belegt. In den letzten 3 Wochen hat dies...
Also, eigentlich bereitet mir das Formatieren keine Probleme, jedoch haben sich über die Zeit bei mir auf der einen Festplatte Hauptfestplatte ca. 120 GB sehr viele Daten angesammelt wie z.B....
hi, ich weiß nich was bei mir los is! meine maus wird abwechselnd schnell dann mal wider langsam keine ahnung warum! hab ne optische maus mit usb stecker. zuerst ging sie schnell, dann kam der...
hi, ich habe seit ein paar tagen ein komisches problem, wenn ich bei nickles in der suchleiste was eingebe, bekomme ich die ergebnisse über google angezeigt. wie kann ich diesen sch... wieder...
Ja, ich möchte sozusagen aus einem laufendem Betriebssystem ein anderes Betriebssystem starten. gibt es da eine möglichkeit mit ntldr, etc... ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit vor dem...
Hallo Leute, ist es igendwie möglich unter WinXP Pro von Bildern automatisch Miniaturansichten erstellen zu lassen. Ich weis, dass die unter Linux kein Problem ist. Da ich aber ein Windof user bin...
Guten morgen zusammen! Ich nutze windows xp. Seit kurzem verschwindet mit regelmäßigen abständen mein ausschaltknopf neustart,auschalten,standby . Es ist dann nur der abmelde bzw benutzer wechseln...
m0in, also ich habe einen LifeTec 17 Monitor TCO 95 und einen ausreichend ausgestattenten PC mit Windows XP Proffessional SP1. Ich spiele häufig Warcraft 3 und andere Games, doch seit einiger Zeit...
Ich habe unter XP Prof folgendes Problem... Als ich vor kurzem nach Hause kam, den Monitor anmachte und den Film Soldat James Ryan gucken wollte, traf mich fast der Schlag... Grafikfehler über...
hab da ein ganz komisches problem. und zwar immer wenn ich im IExplorer von micrsoft zb bei google was suche, und dann einen link anklick, oeffnet sich ein fenster mit einer anderen such maschine und...
High! Groß Problem!! Ich hatte ein Defragmentierungsprogramm als Sharwareversion installiert. Nach Ablauf der Probezeit verabschiedete ich das Programm Deinstallation . Seit dem funktioniert aber...
Servus, beim hochfahren bekam ich kurz eine Meldung zu sehen, daß eine Registrierung repariert wurde und Norton Antivirus zeigte mir daraufhin auch eine kleine, feine Meldung daß er seinen aktuellen...
Guten Abend Nickles-Gemeinde, 1 bei einem Dell-Laptop wurde ein DOS-Programm installiert, nvidia-mobile Grafikkarte, Windows XP. Beim Umschalten in diese Programm läuft im Vollbildmodus wird nach...