Digitalkamera auf Rechner installieren
von Heinz Müller1 am 3 AntwortenIch will meine Digitalkamera installieren und es klappt nicht.Mir wurde gesagt,bei XP benötige ich keinen Treiber,brauch bloß die Kamera mit dem Rechner zu verbinden
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich will meine Digitalkamera installieren und es klappt nicht.Mir wurde gesagt,bei XP benötige ich keinen Treiber,brauch bloß die Kamera mit dem Rechner zu verbinden
Hi, also ich habe seit gestern arge Probleme mit dem DCOM-Dienst. Aus irgendeinem Grund wird versucht, ein DCOM-Server zu starten, was aber fehlschlägt. Das Ereignisprotokoll spuckt dazu dies aus:...
Hallo, weiss jemand woran es liegen kann, dass ich unter Arbeitsplatz -- Eigenschaften immer angezeigt bekomme: AMD Athlon64 3200 1GHz ?? Normal muss es doch 2 GHz anzeigen? SiSoft Sandra zeigt auf...
Nach Installation von Flachbildschirm 19 Samsung SyncMaster 193T digitaler Anschluß DVI ,bleibt der Bildschirm beim hochfahren schwarz,bis Desktopbild erscheint ,somit kann ich nicht wählen,welches...
ich habe Windows XP Professional neu installiert, wollte meinen Drucker Canon i560 installieren, geht leider nicht, weil sich Drucker hinzufügen nicht öffnen lässt.
Worin bestehen die Unterschiede zur Home-, Schüler- und der Prof. Editon von Win-XP??
Morgen, unter Start - Einstellung - Taskleiste und Startmenu kann man mit einem Haken die Schnellstartleiste aktivieren. Jedoch passen bei mir nur maximal 3 Icons hinein. Danach habe ich wieder so...
Guten tag -ich habe hier auf meinem notebook mit Windows XP eine Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter:Hier die Meldung: C/Windows/System32/sass.exe wird unerwartet mit dem Statuscode...
Hallo Leute ich bin verzweifelt.... Ich habe bei einem Rechner gesehen das man auch im Arbeitslatz bzw. in anderen Ordnern ein Hintergrundbild einfügen kann.... Aber WIE???? kann mir bitte jemand...
Ich habe mir heute leider diesen Trojaner eingefangen und bekomme ihn leider nicht weg ich habe XP, auch mit der Systemwiederherstellung klappte es nicht . Norton Antivirus hatte ihn mir zwar...
Morgen, wenn man bei XP auf Start geht kommt bei mir das Startfenster. Ganz oben steht dann - neues office dokument - office dokument - usw. Diesen ganze Zeug hätte ich gerne aus dem Startmenu...
Hallo Ihr Lieben, ich weiss, die Frage ist bestimmt auch schon mehrfach beantwortet worden, allerdings - ich hab s nicht mehr gefunden wo. Ich möchte einfach nur, dass Win XP hochfährt, ohne das ich...
Ich habe ein XP - Home System, das bis vor kurzem noch nicht online war. Nach dem Einrichten der DSL - Verbindung wollte ich die entsprechenden Updates installieren, bekam aber nur den Fehler...
hallo, möchte mir xp kaufen, was bedeutet dieses windows xp sb version?
hi, ich ahbe seit ein paar tgen ein problem, wenn ich bei nickles was suche und es in dieses suchfenster eigebe, bekomme ich die suchergebnisse von google.........????????????? hab keine ahnung wieso...
Problem: Nach erfolgreichem Brennvorgang von der Festplatte auf eine CD, ist die gebrannte Datei nach Start der CD nicht sichtbar. Schiebt man die CD in einen Rechner der mit zBsp.:Windows 98, usw....
Wer kann mir helfen? Seit dem Wurm Sasser muß ich meinen Rechner nur Kaltstart immer 2 mal neu starten bevor Windows auf dem Bildschirm erscheint.Beim 1.mal bleibt der Bildschirm dunkel dann starte...
PC fährt nach Fehlermeldung 128 herunter XP-System . Was kann man tun?
Seit dem letzten Windows-Update am 15.04.2004 ich habe mehrere bereitgestellte Sicherheits-Patches von Windows runtergeladen u. installiert funktioniert über das Hilfe- u. Supportcenter die Aufgabe:...
Hallo, ich habe seit heute wohl ein Problem mit Lsass.exe. Nach kurzer Online Zeit erhalte ich die Meldung, dass Lsass.exe einen Fehler verursacht hat und das System neu gestartet wird. Ähnliches...