Mahlzeit, bei der Einrichtung meiner DSL DFÜ wurde mir bei von Tiscali gesagt, das ich bei Einstellungen - Netzwerkverbindung - Eigenschaft von Modem - Netzwerk Einstellungen die Haken bei LCP,...
hallo, seit montag kaempfe ich vermutlich mit sasser the worm. den ms patch und das removal tool habe ich schon heruntergeladen. der removal tool hat aber nix zum entfernen gefunden! zusätzlich habe...
Bitte um Hilfe !!! Gibt es vielleicht ein Virus, welcher nur die Diskettenlaufwerke zerstört ? Habe einen ca. 2 Jahre alten PC. Betriebsystem Win-XP. Noch vor ca. 2 Wochen hatte alles prima...
Mein Rechner erkennt auf einmal alle meine Laufwerke, Festplatten und CD-Roms, nur noch als SCSI Platten. Dies bedeutet, das ich , unter anderem , nicht mehr brennen kann. Ausserdem fehlt laut...
Guten Tag, ich habe ein relativ dringendes Problem: Meine alte Festplatte ist nichtmehr bootfähig, alle Daten sind noch dadarauf. Meine alte Festplatte besahs ein Kennwort im Benutzeraccount, dieses...
Hallo Leute! Mein XP bringt mich noch um. Gestern hatte ich einen total Ausfall. Nach dem Sicherheitsupdate von MS ging nichts mehr. Der PC bootet nicht mehr. Nach dem Bootscreen kommt kurz ein blauer...
Hallo!Wie kann ich ungültige Verknüpfungen erstellen? Ich will nämlich eine Verknüpfung für BartPE mit der Umgebungsvariable ramdrv erstellen. Unter BartPE geht das nicht. Wenn ich es nun aber...
Ich hab einen meiner Rechner längere Zeit nicht gestartet und das Kennwort beim Anmelden vergessen. Nun wollte ich den PC im abgesicherten Modus starten um als Admin das Kennwort zu ändern. Also...
Hallo, habe nen Problem mit meinem USB-Stick. Den habe ich bei ner Freundin von mir einstecken wollen, da ist ihr eingefallen, daß sie Windows 98 hat, als der Computer nach dem Trieber gesucht hat...
HiIch habe das Problem das WinXP mich beim Hochfahren in den Modus bringt in dem man den Benutzer auswählen muss.Mein Problem nun ist das kein Benutzer zur Auswahl steht. Vorher hatte ich nur ein...
Was bedeutet unter WinXPHome die Meldung: Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten . Welche Lösung gibt es dafür? Mit freundlichen Grüßen H. Stiehl
Nabend :- hab ein Problem: seit ich den MS HotFix gegen Sasser installiert habe funzt ein chat nicht mehr. ich spiele ja risiko online und da ist ein chat und zwar der von phpMyChat. und dieser geht...
Hilfe! Ich habe das Patch KB835732 zur Vorbeugung gegen den Sasser Worm installiert. Nachdem der PC neu starten wollte, blieb er da hängen. Seither ist auch kein Reboot mehr möglich. Hängt sich...
Hy all Mein Freund hat da ein Problem seine Graka wird unter Win xp nicht erkannt und sein Brenner brennt erst nachdem das Image auf der festplatte gespeichert wurde. Ich bin selbst etfaahrener...
Jetzt habe ich also mit jeder Menge Updates mein XP laufend verbessert . Wie speichere ich diese nun, damit ich sie bei Bedarf Neuaufsetzen nicht abermals runterladen muss?
Hallo, seit 1.5. habe ich mehrere Probleme: 1. nach der Internetanmeldung mit t-online kommt beim t-online-Browser die seite kann nicht angezeigt werden . Beim IE dasselbe. Dann kommt die Info Es sind...
Nach dem Start, bevor der Desktop normalerweise erscheint, kommt die Fehlermeldung: Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten. Anschliessend startet Windows sofort neu. Es ist...
In vielen Foren wird einem gesagt, das man über - ausführen die regedit bearbeiten kann. Wenn ich bei ausführen aber regedit eingebe, kommt zwar für eine Sekunde ein Fenster, ist dann aber gleich...
Ich hebe ein Problem mit Win XP. Immer wenn ich den PC anschalte fährt er normal hoch, bloß dann, wenn der Anmeldebildschirm kommen sollte bleibt er schwarz und es tut sich nichts. Nach einem...
Habe mir gestern TweakUI von microsoft.com geladen und ein paar Einstellungen vorgenommen.Jetzt sind seit dem nächsten Neustart alle Symblole unten rechts weg, ausgenommen die Uhr.Kann das an einer...