Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine beiden alten Festplatten jeweils 80 GB gegen eine neue Festplatte 160 GB tauschen, da diese einfach zu laut sind. Nun möchte ich natürlich nicht...
Hallo, Das Problem, dass man unter XP die Web- und die Exploreransicht gleichzeitig anzeigen kann ist vielen User bekannt. Nun habe ich die dafür verantwortliche dateien unter C: Programme Gemeinsame...
Habe vor mein Notebook zu verkaufen und möchte nicht dass irgendwelche Dateien auf der Festplatte bleiben. Wie kann ich alles von der Festplatte löschen und das Windows von der Recovery CD neu...
Guten Tach zusammen, gibt es eigentlich eine möglichkeit die Aktivierung zu sichern? Ohne das man bei Bill anrufen muß wenn ja WIE? Welche datei muß man sichern! Und gibt es die möglichkeit auch...
Konfiguration:Win XPAMD 2000 Mhz10 GB512 MBDDRamonboard grafikdrahtloses netzwerkonboard netzwerkkarteonboard sound Windows läuft nicht flüssig. Besonders fällt mir das auf wenn ich Musik höre...
ich würde es nützlich finden, wenn die letzten Antworten zu einem Thread oben bleiben würden. Denn so wie es jetzt ist gehen viele Themen unter da sie ganz unten stehen.
Hallo, seit gestern bekomme ich beim Hochfahren meines Laptops folgenden Fehler: PAGE_FAULT_INI_NONPAGED_AREA STOP: 0x00000050 0xF87109FC,0x0x00000000,0x8051DA04,0x00000000 Kann mir jemand sagen, an...
Hallo Leute. Ich hoffe ich habe für meine Frage das passende FOrum gewählt, sollte dies nicht der fall sein, tuts mir leid. Nun aber zu meiner Frage: Ich suche ein Tool, mit dem ich das aufzeichnen...
Hallo, habe ein Problem beim installieren vopn Windows XP. Ich habe einen alten PC den ich an einen Freund verkauft habe und vor 3 Tagen zu ihm gebracht habe . Bei mir funktionierte noch alles. Bei...
wollte eigentlich nur eine partition einschränken, so dass die anderen benutzer meines pc auf die dateien keinen zugriff haben. aber nun kann ich selber nicht mehr auf die dateien zugreifen, obwohl...
ich will meinen pc neu aufsetzen und nun format c: doch habe ich mein xp auf 2 rechnern und musste es schon für meinen 2ten mit einem anruf frei schalten kann ich das umgehn ich hab gehört man kann...
Jedesmal wenn ich XP starte klemmt die Taskleiste . Ich muss sie erst mit der linken Mouse Taste gedrückt hoch ziehen. Ich hab die taskleiste so eingestellt, daß sie nur erscheint, wenn man mit der...
wenn ich längere Zeit am PC arbeite kommt es ab und zu vor, daß die mouse Bewegungen stark abgebremst sind zeigergeschwindigkeit . Ich muss entweder die Geschwindigkeit bis an den Anschlag erhöhen...
Seit kurzem habe ich das Problem, dass IE beim Start eine immer die gleiche Seite aufruft und ein weiteres Pop-up aufgeht, obwohl ich in den Internetoptionen des IE eingestellt habe about:blank ....
Ich habe das Spiel NHL 2002 Original! installiert. Sobald ich das Spiel starte, wird angezeigt: Bitte melden Sie sich als Administrator an und starten Sie das Spiel erneut. Ich habe aber keine Konten...
Hi! Ich wollte euch fragen, wie man den IE wieder so einstellt, dass er die Schriften wieder richtig anzeigt. Hier mal ein Screenshot von den Mist: Und das passiert bei vielen Webseiten so. Wenn...
Hi! Ich hab gehört man kann sich aus der Win-CD, - hier WinXP Pro Sp1, eine s.g. Administrator-DC basteln, sprich man muß bei Neuinstallation nicht mehr die s/n eingeben. Wie soll das funktionieren,...