windows installationsdatum
von peter150 am 4 Antwortenkann mir jemand mitteilen, wie ich das installationsdatum von xp rausbekommen kann. schnelle antwort wäre prima gruß peter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann mir jemand mitteilen, wie ich das installationsdatum von xp rausbekommen kann. schnelle antwort wäre prima gruß peter
Hallo ! Hab folgendes Problem : Bekomme die unfreiwillig gewählt Startseite http://s5.th.msie.cc/index.php nicht mehr weg. Am Anfang war es immer die Seite ntsearch.com. Wenn ich eine andere Seite...
hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Internetlösung in unserem haus läuft über einen switch und die internet freigabe. soweit in ordnung. ich komme nun von einer lan, stelle alles...
Hallo Wenn ich auf Start klicke und dann irgendein Programm auswähle schließt sich das Startmenü immer nach ein paar Sekunden wenn ich es anschließend noch einmal versuch klappt es und ich kann...
HAb dort so ein Symbol, von meinem Teledat Fast Ethernet USB Teil.Kann man das nicht irgendwie dort entfernen, ohne die Hardware abzutrennen?GreeTz Selecta
Hallo,mein Pc mit XP Homeedition fährt seit kurzem runter und gleich wieder hoch. Es ist nicht der Sasser Virus.Das macht er daber immer bei verschiedenen Sachen. Einmal bin ich im Internet und habe...
Wenn ich Windows XP Home reparieren will verlangt Windows ein Administrator Kennwort obwohl ich keins eingegeben habe,was für ein Kennwort muss ich da eingeben Gruß M M
Hallo, ich habe Windows XP 64 bit auf meiner S-ATA Festplatte installiert, aber als der PC zum ersten mal hochfährt, werden nur ein paar Treiber geladen. Wenn allerdings das Logo kommen sollte,...
Hi, habe vor ein paar Wochen neue Software eingespielt. Nun bekomme ich bei jedem Hochfahren ein Fenster angezeigt, welches ich manuell schließen muss. Das stört zwar die weiteren Arbeiten nicht,...
Hallo allesamt, zuallererst war eine LSASS-Beseitigung und ein neu installieren des XP home nötig. Dann lief XP home prinzipiell. nachdem ein windowsupdate von win xp home festgehangen war, wurde der...
Im Startmenü von Windows XP wird grds. zwischen Systemsteuerung und Drucker und Faxgeräte über Verbinden mit der Zugriff auf eingerichtete DFÜ- und Netzwerkverbindungen ermöglicht. Bei einem PC...
ich habe einen Ordner mit vielen icons und möchte gerne ein bestehendes icon am Desktop ändern Wer kann mir sagen wie ich das machen muß
Auf meinem Notebook habe ich einen eingeschränkten User eingerichtet und benutze den Admin-Account nur zur Installation von Programmen und für Verwaltungsaufgaben. Nun bin ich auf das Problem...
hi, kann mir jemand tipps geben - bin etwas am verzweifeln - nachdem die probleme immer mehr und mehr werden: habe versucht, in xp im abgesicherten modus zu starten, aber die maus geht dabei nicht....
hallo liebes nickles team, ich habe ein sehr wichtiges anliegen. und zwar habe ich vor kurzem meine festplatte formatiert und dabei zwei partitionen erstellt. nun wollte ich den ordner eigene dateien...
NHL 2002 zeigt nach dem Start: Bitte melde Dich als Administrator an und starte das Spiel erneut. Ich habe aber keine Konten und auch kein Passwort angelegt. Der PC wird ohne Mucken hoch. Was ist zu...
Hallo, habe folgendes Problem. Beim Hochfahren meines PC s erscheint seit 2 Tagen jedesmal folgende Fehlermeldung: C: Windows System 32 cmd 32. exe fehlt. Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. Wer...
betreff nachricht auf der starseite: http://www.nickles.de/c/n/3456.htm Nachdem in der Vergangenheit von Mircosoft Produktchef Barry Goffe geäußert wurde, dass sich das SP2 für Windows XP auf allen...
Im Rahmen der Datenträgerbereinigung bei Windows XP lassen sich die Webclient/publisher temporary files nicht mehr löschen. Das Webclient-Datenvolumen liegt jetzt über 30 000 KB mit steigender...
Hallo, habe eine Frage. Möchte gerne einige meiner Ordner mit Passwörter versehen.Damit kein andere Benutzer und keiner aus dem Netzwerk drauf zugreifen kann. Außerdem, falls ich mein rechner nicht...