Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

startmenü will nicht nach dem 1. mal

von steubi am

Hallo Wenn ich auf Start klicke und dann irgendein Programm auswähle schließt sich das Startmenü immer nach ein paar Sekunden wenn ich es anschließend noch einmal versuch klappt es und ich kann...

[bisher keine Antworten]

Windows XP 64 bit startet nicht

von SnakY1 am

Hallo, ich habe Windows XP 64 bit auf meiner S-ATA Festplatte installiert, aber als der PC zum ersten mal hochfährt, werden nur ein paar Treiber geladen. Wenn allerdings das Logo kommen sollte,...

[bisher keine Antworten]

startmenü winXP

von chaos2001 am 1 Antwort

Hi, habe vor ein paar Wochen neue Software eingespielt. Nun bekomme ich bei jedem Hochfahren ein Fenster angezeigt, welches ich manuell schließen muss. Das stört zwar die weiteren Arbeiten nicht,...

PC bootet nicht mehr

von aeroeskoebing am

Hallo allesamt, zuallererst war eine LSASS-Beseitigung und ein neu installieren des XP home nötig. Dann lief XP home prinzipiell. nachdem ein windowsupdate von win xp home festgehangen war, wurde der...

[bisher keine Antworten]

Datei fehlt

von beertubo am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem. Beim Hochfahren meines PC s erscheint seit 2 Tagen jedesmal folgende Fehlermeldung: C: Windows System 32 cmd 32. exe fehlt. Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. Wer...

Ordner Passwörter

von seanj am 4 Antworten

Hallo, habe eine Frage. Möchte gerne einige meiner Ordner mit Passwörter versehen.Damit kein andere Benutzer und keiner aus dem Netzwerk drauf zugreifen kann. Außerdem, falls ich mein rechner nicht...