Hi leute, hab schon alles versucht den scheiss MP 9 runterzukriegen auch über Windows Komponenten entfernen hab ich das häckchen weggemacht, aber er ist immer noch unter Programme/Windows Media...
hi Habe mal ne frage also mein windows iss kputt gegangen also die cd und ich habe ein oem version von einen fertig computer kann ich jetzt mit denn key von der oem version einen orginal windows von...
hi leute! ich hab 2 probleme mit meinem neu installierten winXP: 1. Die Festplatte will nicht in den dma-modus, bzw, wenn ich sie da rein bekommen hab siehe thread unten stellt winxp sie nach dem...
Hallo, ein Bekannter hat ein PC mit einer kopierten Version von WinXP ob Home oder Pro weiß ich leider nicht . Jetzt soll ich sein neu gekauftes WinXP ob Home oder Pro weiß ich leider nicht...
Wer kann mir weiterhelfen. Nachdem ich neu aufgesetzt habe, kann ich keine Links mehr versenden. Habe XP-Home Outlook-Express 6. Die üblichen Routineeinstellungen mit den Sicherheiten usw. habe ich...
Hallo, seit etwa 3 Tagen hängt Windows nach dem Start/und/oder mittendrin extrem.Aber ich kann jedoch auf alle Ordner zugreifen und auch Bilder ansehen, jedoch keine Programme oder den Task Manager...
Hi, kennt jemand das Programm Klip Folio ?Damit ruft man schnell Narichten ab. Es gibt es auf www.klipfarm.comAuch deutsche News, etwa Gamestar oder DSL Team. Ich wollte gerne selber News machen, aber...
also ich habe einen 400 mhz rechner, und lasse im hintergrund nur mIRC, ICQ und sonst nichts ausser den normalen windows xp sachen laufen. das klappte auch eine woche ganz gut, bis auf einml beim...
hi ! hab vor kurzem meine personal firewall Zone Alarm pro deinstallieren müssen weil sie im netzwerk mit nem freund viele sachen geblockt hat. nach der netzwerk-party hab ich sie dann wieder...
Hallo all, ich versuche seit einigen Tagen einen PC, auf dem Windows Xp Home Edition läuft, in ein bestehendes Netzwerk, das aus einem Hub und 5 Rechnern, die unter Windows 98 SE laufen, einzubinden....
Hi Leute, gestern Supergau gehabt. Keine Ahnung warum, aber mein PC wollte nicht mehr booten. Ist beim hochfahren immer hängen geblieben. Hatte auf C ein WinXP und auf D ein WinXP installiert und...
Hi, Experten habe ein USB-Wireless Keyboard mit Funkmaus an WIN SP SP1 angeschlossen. Nach Installation der Software für die Tastatur funktionieren alle Multimediatasten, bis auf die 2...
Ich habe einen PC neu installiert. Installiert - SP1 - Sp1.7 und Internet- Einstellung über Router gemacht, weiter noch nichts. Beim Aufruf von C: Dokumente und Einstellungen tauchen plötzlich die...
hallo, ich habe einen neuen athlonXp2000 rechner mit grafikkarte onboard. 64mb shared. AsRock K7S41 motherboard. installiere ich den grafik treiber der mitgelieferten cd, habe ich plötzlich nur noch...
Hallo, hat jemand eine Antwort auf folgendes Problem? Beim arbeiten mit Excel 2003 unter Win XP und anschliessenden Abspeichern auf einem W2K-Server stürtzt sporadisch Win XP SP1 Client ab.
Hi Leute , habe folgende Frage zu der zum Teil mir noch immerrecht unklaren Anwendung der richtigen Ports im Email-Verkehr. Nachdem mir von mehreren Seiten z.B. vom Antivirenprogramm G-Data, u.a....
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: XP Home - HP Deskjet 720c Wenn ich zb. 5 Worddokumente ausdrucke - kann ich während des Druckvorganges nichts anderes am PC mehr arbeiten. Der Mauszeiger...
Hallo zusammen, habe ein riessen problem.Habe vorhin eine neue software aufgespielt auf meinen WIN XP rechner, hierbei stürtzte mein kleiner freund mal ganz hart ab.Er ging aus und startete...