Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows cd key

von FiF! am 6 Antworten

hi Habe mal ne frage also mein windows iss kputt gegangen also die cd und ich habe ein oem version von einen fertig computer kann ich jetzt mit denn key von der oem version einen orginal windows von...

Link versenden

von geri100 am 1 Antwort

Wer kann mir weiterhelfen. Nachdem ich neu aufgesetzt habe, kann ich keine Links mehr versenden. Habe XP-Home Outlook-Express 6. Die üblichen Routineeinstellungen mit den Sicherheiten usw. habe ich...

Windows hängt !!!

von Selecta am 4 Antworten

Hallo, seit etwa 3 Tagen hängt Windows nach dem Start/und/oder mittendrin extrem.Aber ich kann jedoch auf alle Ordner zugreifen und auch Bilder ansehen, jedoch keine Programme oder den Task Manager...

Klip Folio Hilfe

von Selecta am 2 Antworten

Hi, kennt jemand das Programm Klip Folio ?Damit ruft man schnell Narichten ab. Es gibt es auf www.klipfarm.comAuch deutsche News, etwa Gamestar oder DSL Team. Ich wollte gerne selber News machen, aber...

Problem Lautstärkeregulierung per Tastatur

von Buttersack am

Hi, Experten habe ein USB-Wireless Keyboard mit Funkmaus an WIN SP SP1 angeschlossen. Nach Installation der Software für die Tastatur funktionieren alle Multimediatasten, bis auf die 2...

[bisher keine Antworten]

Windows XP stützt ab

von Wachlunde am

Hallo, hat jemand eine Antwort auf folgendes Problem? Beim arbeiten mit Excel 2003 unter Win XP und anschliessenden Abspeichern auf einem W2K-Server stürtzt sporadisch Win XP SP1 Client ab.

[bisher keine Antworten]