Hallo, habe ein Problem mit einer ZIP Datei. Ich hab sie gepackt und mit Passwort geschützt. Jetzt lag die ziemlich lang unbenutzt rum. Und wie es mal so geht, hab ich das Passwort vergessen. Kann...
Ich wieder :- Ich habe eine alte Maus bei mir wieder gefunden, mit einem PS/2 anschluß. Doch als ich sie angeklemmt habe, wurde Sie auch vom XP erkannt. Nach oben und unten funktoniert die Maus...
Hallo erstmal,ich möchte Windows XP neu installieren. Dazu muss ich einen Treiber für den Raidcontroller installieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Treiber von einem USB-Stick zu installieren???...
Hi, habe noch eine andere Frage... wollte mir die Powertoys, die es ja jetzt auch wieder Windows XP gibt von der Microsoft Homepage herunterladen aber die Installation funktioniert nicht... Kann mir...
Was kann ich machen damit Windows nicht jedes mal beim Hochfahren diesen Festplattencheck macht Scandisk und chkdsk als wäre mein System vorher nicht richtig beendet wurden obwohl ich ganz legal und...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nachdem der Computer hochgefahren ist, ungefähr eine Minute warten muss, bis ich mit dem computer normal arbeiten kann. Der Computer...
Habe folgendes Problem: Mitten beim Surfen ist mir der Rechner XP Prof. SP1 eingefroren. Reset und Neustart. Seitdem bootet der nicht mehr durch, bleibt in dem blauen Schirm kurz vor der Anmeldung...
Hi zusammen! Bin ich froh jemanden gefunden zu haben, der das gleiche Problem hat! Ich habe dieses Problem auf verschiedenen Rechnern, die unterschiedliche Hardware-Konfigurationen und sogar...
Zeiut einiger Zeit macht mein Pc Probleme, aber mir ist heute aufgefallen, das er sich dann aufhängt, wenn ich Links in Emails anklicke. Bisher wollte ich nur die Antworten auf ein anderes Nickles...
Hallo! Wer kann mir denn bitte sagen wo in der Registry sich das Gastkonto versteckt??? Bei mir wird das nämlich leider nicht so schön angezeigt wie die anderen Beniutzerkonten... Thx
Da muß ich denn doch fragen, welches rechtlich einwandfrei in Betrieb genommene Windows denn NICHT mehr dazu in der Lage wäre, Viren etc zu verbreiten und selber abzubekommen???? Als ob NUR die...
Seit vergangener Woche erhalte ich diese Fehlermeldung bei verschiedenen Anwendungen, wenn ich versuche ein neues Setup auszuführen. Vermutlich ist eine DLL-Datei welche - keine Ahnung!! defekt oder...
HI COMMUNITY, Habe ein backup erstellt mit win xp prof auf eine andere partition als system installiert ist und hab auch norton ghost! jetzt die frage: nach einer formatierung der windowspartition ,...
Ich arbeite ganz normal mit windows xp prof. nach einer gewissen zeit schaltet der rechner einfach ab und die festplatten zugriffsleucht tikkert vor sich hin und nichts geht mehr. ist ein bauteil...
Hallo Freunde des lustigen XP-Dienste-Beendens. Seit SP2 TecPrev habe ich reichlich an Diensten aus dem Hause SVCHOST dazu gewonnen. Unter anderem auch der mir bis dato unbekannte o.g., der durch C:...
hallo,ich habe in meinem Temp Ordner 3 Dateien drin, die ich nicht löschen kann. Ich kann sie aber auch nicht zuordnen. wenn ich die dateien löschen will, bekomme ich immer die meldung : Fehler beim...
PC Komponenten:2700 Athlon,Asus A7N8X-E deluxe, alte :- Gainward GForceIII ti 200 64 MB ,512 MB DDR single channel Seit kurzem besteht bei meinem Pc eine Problematik...... Wenn ich den PC runterfahren...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Eumex 5000 per USB angeschlossen ins Internet gehe klappt alles prima. Sobald ich zusätzlich den Lexmark X125 anschliesse auch per USB...
Hi leute ich hab ein problem mit meinem IE der öffnet keine Neuen Fenster mehr! Ich hab Windows repariert den IeE neu installiert aber ohne erfolg dann hab ich windows neu drauf gemacht dann ging es...