hoi, ich hab ein problem, zu dem ich schon einiges im inet auch hier gefunden habe... nur keine funktionierende lösung: ein rechner, der über ein jahr klaglos lief, sollte ein frisches windows xp...
hallo, eine kurze frage: wie vergebe ich meinen benutzern auf der local station rechte das sie einige progs nutzen dürfen andere wiederum nicht und das für die verschiedenen nutzer unterschiedlich?...
Hallo, ich habe einige der nichts asussagender Desktop-Symbole mit Icons aus dem Internet ersetzt. Eine Weile lief alles gut, aber nach einiger Zeit, veränderten sich diese Symbole plötzlich wieder...
Ich verwende Winodow XP prof auf meinem laptop und möchte die Sprache von Windows von Deutsch auf Italienisch ändern! Ist das möglich und wenn wie? Ich wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß moshamc1
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte hilft mir ich benutze 2 Festplatten Primary Master 80 GB - für XP Pro Primary Slave 160 GB - für Daten bei der 160 GB Platte kann ich nicht mehr auf meine Daten...
hallo, habe bis jetzt auf meinem pc etwas älter :o windows 98 se. Ständig am festfahren oder abstürzen.Schon zig mal komplett formatiert!!!1 wollte xp drauf bringen -fehlermeldung virus !!!! was...
Hallo alle zusammen, ich wollte DTM Race Dirver 2 installieren. Das hat auch noch geklappt aber beim Start des Spiels verlangte der Kopierschutztreiber Starforce 3 einen Neustart. Das habe ich auch...
Ich habe wegen mehreren Fehlern meine Festplatte formatiert und wollte anschließend Windows XP neu installieren. Aber beim kopieren der Dateien erhalte ich mehrere Fehlermeldungen, das einige Dateien...
Hallo, auf meinem pc habe ich auf zwei festplatten je einmal windows xp professional auf je einer großen partition installiert. Die eine Platte wurde mit Service Pack1 vor langer zeit geupdated und...
ich hab nun win xp professionell auf meinen rechner installiert. ist es möglich das ich wieder win xp home installiere ohne den rechner neu aufzusetzen
Hallo Leute! Ich habe Probleme mit Internet Explorer 6 SP1 . Der speichert die Bilder rechte Maustaste - Bild speichern unter ... nur noch im BMP Format, obwohl die Bilder im Netz als JPG vorliegen....
Hallo, mein Problem ist eigenlich ganz einfach zu beschreiben. Ich mache meinen PC, nach der Erkennung der Hardware etc. wo dann eigentlich Windows XP geladen werden sollte erscheint ein schwarzer...
So Leutz ich habe kürzlich mal wo mitbekommen, das das neue SP2 auch für Sicherheitskopien gedacht ist. Da ich nun so eine Sicherheitskopie habe mit SP1 möchte ich mir auch bald SP2 installieren...
Hallo, habe mal eine kleine Frage: Ich möchte das Desktop Hintergundbild des Gast-Accounts auf meinem Rechner Win XP Pro über die Registry als Administrator angemeldet ändern, ohne mich selbst...
Habe versucht die Speichernutzung von Programme auf Systemcache zu ändern Systemsteuerung,System, Erweitert . Nach Neustart friert PC nach der Willkommenseite mit leeren Deskttop ein. Keinerlei...
Hallo, ich habe an meinem Notebook seit heute meine Alte Rechnerplatte im externen Gehäuse dran.Nutze WinXP Home.Zwischendurch fliegt die Platte mal aus Windows raus so das die Übertragung auch weg...
Weiß jemand woran es liegt, wen Win XP Prof. beim PC Ausschalten selbständig nach dem runterfahren gleich wieder hochfährt. Ich habe eigentlich nichts neues installiert od. so, trat einfach so auf....