Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer - Wie deinstallieren ???

R. Willams / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe Probleme mit Internet Explorer 6 (SP1). Der speichert die Bilder (rechte Maustaste - "Bild speichern unter ...") nur noch im BMP Format, obwohl die Bilder im Netz als JPG vorliegen.

Ich wollte den Internet Explorer löschen um ihn neu zu installieren, doch ständig erscheinen die Daten nach dem Löschen wieder im Verzeichnis.

Frage: Wie kriege ich den von meinem System? Oder wie kriege ich ihn dazu wieder im JPG Format abzuspeichern?

Andylol R. Willams „Internet Explorer - Wie deinstallieren ???“
Optionen

Moin,

"Wie kriege ich den von meinem System?"
--> wenn Du ihn deinstallierst kannst Du kein korrektes Windows-Update mehr fahren - Sicherheits Patches- (willst Du DAS wirklich) ;-???

Lass den IE lieber als Alternativbrowser (nicht Standard) auf dem System!

Gruß
Andylol

xbox R. Willams „Internet Explorer - Wie deinstallieren ???“
Optionen

Hallo!

Lies mal das durch.

Internet Explorer Saves Images As Bitmaps (.bmp Files)

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Max Payne R. Willams „Internet Explorer - Wie deinstallieren ???“
Optionen

Einfach den Cache leeren.

MadHatter R. Willams „Internet Explorer - Wie deinstallieren ???“
Optionen

opera oder einen anderen alternativen Browser verwenden...

scheiß auf das verbugte und unsichere MS-Produkt....

the_mic MadHatter „opera oder einen anderen alternativen Browser verwenden... scheiß auf das...“
Optionen

als "anderen alternativen browser" neben opera würde mozilla firefox empfehlen ;-)

aber egal welchen man nimmt - der komfort und die sicherheit sind grösser als beim ie.

Andylol MadHatter „opera oder einen anderen alternativen Browser verwenden... scheiß auf das...“
Optionen

schon mal ein Windows-Update mit opera etc. gemacht, die kein ActiveX unterstützen?

Viel Glück ;-)

Gruß
Andylol

Tilo Nachdenklich R. Willams „Internet Explorer - Wie deinstallieren ???“
Optionen

Du kannst ne Reparatur versuchen. Systemsteuerung, Software, Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen. Du "entfernst" ihn (Häkchen wegnehmen) und dann machst Du ihn wieder drauf. Er wird natürlich nicht richtig entfernt und wohl auch nicht vollständig neu installiert...aber die Methode soll tatsächlich manchmal helfen.