Hi! Habe auf meinem Rechner zwei Windows-XP Installationen parallel, und benötige die eine davon nicht mehr. Unvorsichtigerweise hab ich den Windows-Ordner des zu löschenden Systems schon komplett...
hi leute. ich habe gestern winxp pro auf meinem rechner installiert...hatte von abstürzen und vor allem von dem virus, der mein altes win98-system zerfetzt hat die schnauze voll. Installation hat...
Hallo Ich habe ein ätzendes Problem nach sonst erfolgreicher Installation von Win XP Prof Umsteigen von Win 98 : Ich kann meinen Drucker HP LaserJet 1010 nicht mehr installieren! Es gibt eine kuriose...
Mein PC mit XP home wird immer wieder unerträglich langsam. Programme starten erst nach Minuten. Im task manager sieht man, dass spoolsv.exe 98 der Leistung bindet. Wenn ich den Prozess beende,...
Hallo zusammen,ich habe einen Rechner mit Windows XP und allen Patches, die von MS empfohlen werden. Nach dem Austausch eines Asus CD-Laufwerks gegen einen Philips Cd-Writer habe ich immer wieder das...
hallo zusammen, nichts als ärger mit der technik... /.ich habe ein acer notebook mit win xp home. seit neustem kommt, wenn ich das notebook anschalte, eine fehlermeldung beim booten, jedoch nur ca....
Kann ich mein original WinXP Prof. eigentlich problemlos auf mehreren Rechnern installieren? Ich meine wegen der Produktaktivierung. Funktioniert der Key, den ich bei der Aktivierung erhalten habe,...
Wenn ich unter windows xp/pro sp1 die computerverwaltung aufrufe und einen Benutzer anklicke um dessen Eigenschaften zu sehen, ergo, ihm auch Rechte zu erteilen oder zu nehmen, bekomme ich folgende...
Hallo Leute ! habe ein k7s5a pro rev 5.0 mit einer samsung sp1614n 160Gb festplatte. diese größe wird auch im bios angezeigt. nur im system ist bei 137 gb schluß. nun habe ich gehört, das es wohl...
Würde gern mal wissen, wie man ein Win XP Pro Image der momentanen Installation SP1, alle updates erstellt, damit ich nach formatieren nicht wieder alles downloaden muss!!! ...und wie das dann...
Ich hab etwa 200 Tracks für ne Cd bereit und sehe es nicht ein, die alle abzuschreiben um den CD Inhalt auf Papier zu haben. Kann man Dateinamen denn nicht irgendwie als Text speichern, zb mit...
Hallo Ich habe mir den neuseten Treiber meiner ATI Graka runtergezogen und draufgespielt. Cat. 4.4 Seitdem fährt Windows den PC nicht mehr runter und der Neustart funzt auch nich mehr. Im Moment muss...
hi,habe bei zwei rechner ähnliche probleme win2k und XPprof....bei beiden rechner wind nach kurzer zeit die explorer.exe geschlossen...bei xp kommt sie wieder....bei 2k ist alles weg...selbst im...
Hallo Leute. Ich möchte jetzt mal anfangen mein System regelmäßig auf CD zu sichern. Wie läuft das? Gibt es unter XP eine integrierte Funktion für ein Backup oder brauche ich da externe...
Wollte meinem Kumpel letzt ein paar Bilder schicken, waren allerdings so 21 Mb groß.Dann hab ich mit Fireworks die Qualität Fireworks sagte: 95/100 auf etwa 50 gesenkt.Komischerweise wurden so die...
Mir sind in letzter Zeit immer mal ein Paar Schönheitsfehler/nervige Mini-Fehler aufgefallen.Z.b: Bei Systemsteuerung/Software, die Einträge sind irgendwie viel größer, als sie seien...