kein datenträger
von stefanm16r am 7 AntwortenIch habe ein Problem..ich habe neu formatiert xp drauf wenn ich jetzt ein Programm installiere kommt bei Opera z.b. wenn ich es starte gleich ein Fehler der sagt kein Datenträger im Laufwerk.Legen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein Problem..ich habe neu formatiert xp drauf wenn ich jetzt ein Programm installiere kommt bei Opera z.b. wenn ich es starte gleich ein Fehler der sagt kein Datenträger im Laufwerk.Legen...
Hallo, ich möchte gerne eine Komplettsicherung von Win XP machen. Kann mir jemand ein geeignetes Tool empfehlen? Wie geht das Ganze eigentlich vor sich? Wie spielt man so ein Backup denn eigentlich...
Hallo, ich brauche etwas Nachhilfeunterricht. wie kann ich bei einer WinXP-Installation, auf einer Partition von 20 GB von insgesamt 59 GB den Rest als weiteres Laufwerk ersschließen, ohne Windows...
hi, wie kann man unter win xp die festplatter formatieren, weil es gibt ja keine dos eingabeaufforderung mehr. und wenn ich die instalations cd einschiebe von ihr aus boote kann ich auch nich...
.... befindet sich auf einer meiner Partitionen und belegt ca 250 MB Speicherplatz. Er beinhaltet irgendwelche restore Daten, sieht aber irgendwie nach regelmäßigen Backup Daten aus, da er wiederum...
Hallo, hab norton durchlaufen lassen und fand W32.Welchia.B.Worm, d kann ihn jedoch trotz update nicht envernen/isolieren. Der wurm hat folgede datei befallen : svchost.exe wie schafe ich es den wurm...
Hallo,habe seit dem Windows-Update, ein Problem beim deinstallieren des Windows Messenger, sowohl beim deinstallieren mit XP-Antispy und mit Windows-Deinstallation, startet beim nächsten Start von MS...
hab mir ne start disk mit win xp gemacht. wenn ich im dos angekommen bin kann ich aber kein verzeichnis änder es bleibt immer bei A: es ist doch der CD Befehl oder??? gruss cisab
Hallo, Hilfe! Was soll ich nun machen? Ich habe mir von Adaptc den Windows ASPI Driver v4_71_2 gesaugt, Ziel ist es den Grabber mit mehr als einfacher Geschwindigkeit zu betreiben. Das OS ist WinXP...
Hi Leute, wir haben versehentlich Kennwort nicht speichern im I.E. 6.0 gesetzt - das war falsch. welchen Schlüssel müssen wir zu rücksetzen? Danke und grusss vom Harz Keuper
Fehlermeldung : Zugriff verweigert! Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von windowsupdate zum Downloaden und zum Installieren von Updates auf den Computer. Wenden Sie sich an den...
Hallo, habe folgendes Problem bei Windows XP: Wenn ich chkdsk starten will sagt er mir das dieses erst beim nächsten Booten möglich sei. Ich klicke also auf ja und beim nächsten hochfahren wird...
Seit geraumer Zeit habe ich beim Hochfahren,bzw beim Öffnen von Programmen nach dem Start von XP Geräusche auf den Lautsprechern knistern und knackern nach ca 2min ist es weg.Bitte um Hilfe zur...
eingabe: start Ausschalten ausschalten keine reaktion vom PC. Der Computer fährt einfach nicht runter. Ich muß mich erst abmelden, und kann kann ich herunterfahren. Ich bin der ADMIN, und habe alle...
Hallo ins Forum. Ich habe einen Wurm auf dem Rechner gehabt, der sich mit einem Eintrag in die Dienste und Anwendungen compmgmt.msc verewigt hat. Kann den Dienst zwar deaktivieren aber ich will den...
Windows XP startet nicht mehr!Beim booten erscheint die Meldung, dass die Datei SYSTEM in windows system32 config systemfehlerhaft ist oder nicht gefunden werden konnte.XP ist auf einer ATA Platte auf...
hallo, suche den ordner in dem die outlook express ordner, also posteingang, -ausgang etc. liegen. ist es möglich die dateien von win98 nach winxp zu koieren? ist ja schließlich das gleiche...
Wo kann ich eiegntlic bei WinXP die Schnellstarticons ausschalten?
Gestern war ich beim zocken Far Cry und auf einmal fällt meine Maus aus. Alles andere funktionierte noch.1Minute später kratzte der Sound und wiederrum 1 Minute später ging die Tastatur nicht mehr....
Hallo, bei Win98 musste Systray und Explorer laufen damit man mit dem System arbeiten kann. Welche Tasks müssen mindestens bei XP laufen? Vielen Dank für eure Mühe!