Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kein datenträger

von stefanm16r am 7 Antworten

Ich habe ein Problem..ich habe neu formatiert xp drauf wenn ich jetzt ein Programm installiere kommt bei Opera z.b. wenn ich es starte gleich ein Fehler der sagt kein Datenträger im Laufwerk.Legen...

SystemBackup

von ndmixery am 6 Antworten

Hallo, ich möchte gerne eine Komplettsicherung von Win XP machen. Kann mir jemand ein geeignetes Tool empfehlen? Wie geht das Ganze eigentlich vor sich? Wie spielt man so ein Backup denn eigentlich...

Windows Messenger

von e9janna am 1 Antwort

Hallo,habe seit dem Windows-Update, ein Problem beim deinstallieren des Windows Messenger, sowohl beim deinstallieren mit XP-Antispy und mit Windows-Deinstallation, startet beim nächsten Start von MS...

ASPI Gedöns

von TheVomit am 3 Antworten

Hallo, Hilfe! Was soll ich nun machen? Ich habe mir von Adaptc den Windows ASPI Driver v4_71_2 gesaugt, Ziel ist es den Grabber mit mehr als einfacher Geschwindigkeit zu betreiben. Das OS ist WinXP...

Soundproblem

von Frank Poppe am 1 Antwort

Seit geraumer Zeit habe ich beim Hochfahren,bzw beim Öffnen von Programmen nach dem Start von XP Geräusche auf den Lautsprechern knistern und knackern nach ca 2min ist es weg.Bitte um Hilfe zur...

Win XP startet nicht

von goofy2 am 1 Antwort

Windows XP startet nicht mehr!Beim booten erscheint die Meldung, dass die Datei SYSTEM in windows system32 config systemfehlerhaft ist oder nicht gefunden werden konnte.XP ist auf einer ATA Platte auf...