Ich möchte datein meiner alten windowsplatte mit dem 3.1 auf die neue mit xp Prof übertragen.Wie stelle ich das nun wieder an?gibt es software dazu oder so was.habe null ahnung die daten sind aber...
Hallo, bei meinem Windows XP Prof. Rechner ändert sich bei jeder Anmeldung die Startseite im Internet Explorer!Wenn ich die Startseite wieder richtig einstelle und mich dann neu anmelde bzw. den...
Hallo an alle, ich da ein Problem wo ich nicht weiss wie es weitergeht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein Netzwerk mit 8 Maschinen dran, internet mit ADSL ueber ein 4 Port Linksys...
Hallo ihr! Mein WinXP merkt sich die Anordnung von den Symbolen in der Schnellstartleiste nicht mehr! Außerdem habe ich in meiner Startleiste außer Programme noch System-Tools hinzugefügt. Wenn...
Hab in meinen anderen PC eine 40GB Festplatte eingebaut. Jetzt will ich 2 Partitionen erstellen. Wieviel Platz sollte XP haben??? Und wie würdet ihr die Platte aufteilen?
Hallo, Sobald ich im Internet bin und ein Spiel im Multiplayer Spielen will, egal welches, zeigt XP immer die Fehlermeldung an, dass das System heruntergefahren wird um keine Schäden anzurichten. Es...
ich kann ja über rechtsklick - neu neue dateien erstellen. nur vermisse ich seit einiger zeit den eintrag für eine neue textdatei. wie bekomme ich den wieder da hin?? ich kann nämlich keine neuen...
Hallo : ich hab das problem das ich bei meinem Rechner das Netzwerkkabel zum DSL- Modem Trennen muss damit der Rechner zügig up ist , wenn ich das Kabel dranlasse dauert das manchmal bis zu 15...
Ich habe schon immer auf meinen A7N8X-X den nForce 2 Ultra 400 den NVidia all-in-one 2.45 standardmäßig benutzt. Dann wollte ich mein System auf den 3.13 aus Heft CD von PCGH aktualisieren und...
Hallo, Mal wieder ein Problem mit XP Ich bekomme beim Laden von XP couldn t found Systemroot/System32/ntdll.dll Kann einer von euch was damit anfangen???
Hallo zusammen! Ich hab zuhause ein Netzwerk mit 7 PCS. Darunter ist einer ein Datei- und Emule-Server. Ich habe mich gefragt ob man diesen PC mit anderen XP Einstellungen vielleicht tunen kann so...
Hallo, ich hab seit eingiger Zeit, jedoch nicht von Anfang an, beim öffnen der msconfig die Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer...
Mein Sohn hat das neue Spiel Fifa 2004 von EA-Sports gekauft. Schon kurz vor Ende der Installation kommt der Hinweis: Melden Sie sich mit Administratorenrechten an und versuchen Sie es erneut . Er hat...
Windows XP In der Systemwiederherstellung sind keine zurückliegenden Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden. Die vorhandene rstrlog.dat v. 05.05. 04 hat rd. 118.000 KB. In den Einstellung sind...
Guten Abend! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Sämtliche Ordner auf meiner Platte besitzen das Attribut schreibgeschützt . Wenn ich in die Eigenschaften eines Ordners gehe, den...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um die Detailauswahl für alle Ordner auf einen gemeinsamen Standard festzulegen. ich meine hiermit keine Tricks wie unter Ordneroptionen/Für alle übernehmen usw....
Hallo Comunity, ich hab ein riesen Problem: Durch einen Unfalll wurde meine komplette Music-Partition 20GB beschädigt Unfall mit PQ PM7 Ich habe die Partition, die nach dem Unfall als PqPR...
Hallo Triology61, AK_Video und King-Heinz, bin gerade vorhin zum Bahnhof Zoo zum Zeitschriftenladen gelaufen und hab mit ein Heft mit Acronis TrueImage gekauft. Vorher nochmal alles gesäubert und ein...
Hi! Wenn ich versuche Monkey Island zu starten, kommt eine meldung, dass ich erst DirectX 5.0 hab 9.0 drauf installieren muss. Wenn ich das ausführe hat das keinen Effekt. Er weisst mich vorallem...