Hallo, seit kurzem werden vorzugsweise mpg s bei mir nicht wie bisher üblich im neuen Media Player Fenster geöffnet sondern in einem neuen Internet Explorer Fenster. Meist geht dann kurz das Apple...
Hilfe wer kann mir helfen ? Ich will mein Computer mit XP nachrüsten, doch bei meiner Suche im Internet sind mir sehr hohe Preisspannen und viele Versionen aufgefallen. Ich brauche die Vollversion...
Hallo meine Lieben, ich hab vor einiger Zeit Norton AntiVirus bei mir installiert. Nach einem Beitrag in Planetopia , wo McAffee eindeutig der Testsieger war Norton updatet nur 1 x pro Woche!!! , hab...
Hallo, ich hab in meinem Rechner eine WLAN-Karte und eine LAN Karte. Als OS nutze ich WIN XP Pro. Die Wlan Karte verbindet mich mit einem AP, am Lan hängt ein Labtop. Wenn ich beide Verbindungen...
Hallo, Ich weiß die Frage gabs schon oft, habe aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe neulich das Problem, dass meine Schrift auf meinem Desktop WinXP nicht mehr transparent ist. Ich habe schon...
Hilfe! Ich habe Norton Personal Firewall installiert. Dabei muß ein Fehler aufgetreten sein. NPF blockiert jetzt jeden Internetzugang. Es erlaubt auch keine Deinstalltion über...
Seit ich SP1 auf mein XP gezogen habe, kann ich sämtliche e-mail-Anhänge nicht mehr öffnen. OE verweigert dies aus Sicherheitsgründen. Ich finde keinen Schalter, der das wieder abstellt. Kann da...
Hallo zusammen, mein XP Pro ist teilweise sehr langsam, das heißt bei einem Rechtsklick auf einen Ordner muss ich teilweise bie zu 25 sek. warten bis sich das Kontextmenü öffnet. Auch bei normalen...
ich benutze Windows XP. möchte mir das neue Firmware-Update einrichten. Kann mir jemand sagen,wie es bei XP Funktioniert? Runtergeladen in eine Datei habe ich es! Danke,Jürgen
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass das Kontextmenue in der Taskleiste und auf Start beim klicken mit der rechten Maustaste nicht angezeigt wird. Was muß ich in der regedit einstellen dass...
Hallo, habe ein problem mit meinem netzwerk bestehend aus 2 Win XP Rechnern unter verwendung von ICS. Nach der Neuinstallation von Win XP auf beiden Rechnern funktionierte das Netzwerk in beiden...
Ich erstellte eine neue Gruppe und einen neuen Benutzer. fügte der neuen gruppe den benutzer hinzu entfernte den neuen benutzer aus der standardgruppe benutzer gab ihm eingeschränkte Rechte Der...
Hi alle zusammen - hoffentlich kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem rechner 1x HD, 40 GByte mehrere Partitionen beim installieren windows xp home edition, formatiert mit ntfs eingerichtet. An...
m0in, also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen : Ich habe vor einiger Zeit bei einem freund gesehen das er sein Windows XP WillkommensHintergrund Bild ändern konnte. Ich meine das Bild das...
also der Montag fing schon gut an: großer Rechner an, will den kleinen mit LAN verbundenen anschalten, peng, Rauch, Sicherung raus, großer abgestürzt, kleiner defekt. Fahre den großen hoch,...
Hilfe, ich hab String und Alt gedrueckt, und ploetzlich dreht sich mein Bildschirm um 90 Grad! Windwods XP. Gericom NB. Waere superdankbar fuer Hilfe, schreibe - natuerlich - grad an einem Paper mit...
Ich hab im Moment das Problem mit meinen Festplatten. Und zwar zeigt mir Windows XP mehr belegten Speicherplatz an, als wirklich Daten auf den Platten sind. Auf der einen Partition sollen angeblich 18...
Nabend. Immer wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand fahre und einige Zeit später wieder hochfahre , dann bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der ACPI.sys...
hallo! ich habe logischer weise ein prob. ich habe mit partitions magic meine festplatte wieder zusammen gemacht. Und nach dem neustart kamm unter dos das gebug. Und meine frrage ist: welche befehle...