Ausführung bestimmter Dateien verhindern
von alex112632 am 1 AntwortHallo, hab folgende Frage: Wie kann ich verhindern, dass Dateien mit einer bestimmten Endung nicht mehr ausgefürt werden?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, hab folgende Frage: Wie kann ich verhindern, dass Dateien mit einer bestimmten Endung nicht mehr ausgefürt werden?
Hab seit neusten Teamspeak, höre auch alle und die anderen mich. Aber einmal hat ein Kumpel Musik abgespielt und ich fragte ihn wie ich ihn auch Musik von mir hören lassen kann.Aber es geht ja eh...
Hallo Thomas W., habe mit großem Interesse Deinen Artikel gelesen! Als PC-Laie habe ich aber Fragen dazu: a. Müssen in oobetimer jeweils Zahlen durch Zahlen und Buchstaben durch Buchstaben ersetzt...
hi, also mein XP Prof. kackt voll ab das hochfahren dauert ca. 3min und wenn ich dann ein programm öffne dauert es ewig bis er es geöffnet hat. wenn ich mim winamp player mp3 s abspiele ruckelt es...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe vor ca. 2 Wochen meinen Rechner platt gemacht , sprich WinXP neu installiert. Lief bis vor 2 Tagen auch alles sehr gut. Nun kommt es leider vor, dass der...
wie kann ich den restmüll von gelöschten dateien und programmen auch von der platte kriegen?
da macht man einmal einen fehler und dann sowas... also: Ich habe eine exe-datei ausgeführt, die, wie mir mein antivirus sekundenbruchteile später meldete, ein virus war kA, welcher, habs vergessen...
nachdem ich die ganzen hilfe- und supportseiten schon auswendig weiß, jedoch noch keinen schritt weitergekommen bin versuch ichs jetzt hier: ich möchte übers inet telefoniern, habs zuerst mit nem...
Moin. Ich habe auf einem PC Win2000 installiert und möchte WinXP installieren. Bis zur Geräteeinstellung der Installation läuft alles normal Installation auf leerer Partition . Mittendrin wird...
Hallo, wie ist Euere Meinung. Ich habe zur Zeit Win 2000 prof. auf meinen Rechner. Nun überlege ich ob ich auf Win XP aufrüsten soll - macht das Sinn ? Bringt das Geschwindigkeitsvorteile? Meine...
MoinIch Depp hab meine Internetzugangsdaten verloren und sie sind praktisch nur noch auf dem PC gespeichert. Nur leider ist das Kennwortfeld bei WinXP unsichtbar, also kann ich es so ohne weiteres...
Ich weiß, dass man mit Strg-Alt-Entf- 2x den Button Administrator aufrufen kann. Allerdings kann ich mich nicht damit anmelden. Es erscheint: Sie haben keine Kontenberechtigung. Da das Spiel Fifa...
Hi 1.Gibt es eine möglichkeit den Start Button von Win XP abzuändern ohne zusätzliches Programm? 2. Und was würde es für Programme geben? Danke für Hilfe und Tipps
Anscheinend hab ich mit Xp Clean sämtliche Müll Dateien, darunter auch install.log ... gelöscht.Nun reagieren die Hälfte der Software nicht. Wie kann ich die Namen dort entfernen ?...
Hallo, kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich unter WinXP einfach die Platten nach Dateien durchsuchen kann? Vielen Dank für eure Antworten!
Bei Aufrufen der Anzeige der Eigenschaften wird der Registerreiter nicht sichtbar.
Hi Leute, mal, so wie alle hier, habe ich eine Frage. Als ich 1990 mit den PC s anfing konnte ich unter Windows 3.1 mit dem Programm Laplink Pro 4 und einem Null-Modem Kabel seriell eine Verbindung...
Tja, das ist die Meldung die ich kriege, wenn ich den Affengriff mache. Das Problem an der Sache ist, das ICH der Admin bin und bestimmt NICHT den Taskmanager deaktiviert habe. In jedem Fall habe ich...
Moin ! :D Ich brauch ein ordentliches Fehlersuchprogramm, welches z.B. die registry, Treiber, dll s usw. auf Fehler überprüft und korrigiert oder zumindest Lösungsvorschläge gibt ...lol Wäre...
Ich habe einen Medion PC P4 1,8GHZ 512MB SDRAM GF 3ti 200 und XP Home Edition drauf mit den neusten Updates . Während der Installation von Spielen oder Programmen von CD oder Festplatte geht mein PC...