Ich nutze das Internet über DSL-Zugang, und es hängt noch ein Router dazwischen. Seit geraumer Zeit meldet mir mein XP, wenn ich aus Sicherheitsgründen die Netzwerkverbindung trennen will, diese...
Hallo liebe Leute, ich habe mir in den USA einen Laptop gekauft. Vorinstalliert ist Win XP Pro engl. Version. Meine Frage ist nun kann ich das irgendwo umschalten, daß alles in Deutsch ist ???...
Hallo, ich habe das WISO-Steuerprogramm. Jedoch läßt es sich nicht deinstallieren. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dies sich und wenn möglich ohne Rückstände entfernen kann. Danke
Hallo Leute eben ist mein PC wieder abgekackt und beim Starten zeigt er an, dass diese Datei fehlt oder beschädigt ist.Diesmal hat er sich in Windows einfach aufgehängt und es kam ein bluescreen in...
moin leuts also vohin konnte ich noch meinen pc benutzen dann hab ich den abgebaut und an ner anderen stelle wieder aufgebaut. jedoch fährt mein pc jetzt nicht mehr hoch. also wenn ich den knopf zum...
Hallo, habe den Tipp vom Allgemeines Brett ausprobiert Werbung blocken im IE ... seitdem kann ich diverse Seiten nicht mehr aufrufen Hotmail, einige hier auf Nickles,... . Habe jetzt alle URLs wieder...
Hallo @ all, suche mal wieder den Rat der hiesigen Experten zu folgender Problemstellung: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und würde nun gerne alle meine Nachrichten, Konten, Newsregeln,...
Moin Moin, Um meine Festplatte aufzuräumen, möchte ich Instalierte Grafik-Programme in einen Ordner verschieben.Ich habe es mit DATEI MANAGER und TOTAL COMMANDER versucht.leider weden die Regestrie...
Moin Leute,hab ein ziemlich happiges Problem: Wenn man normalerweise auf einen Downloadlink im Internet Explorer klickt öffnet sich ja dieses Fenster, wo man auswählen kann, wohin die Datei denn nun...
Hallo ich hab einen Rechner mit einem 2500 @3200 512MB Ram Singel-channel und XP Pro wie groß sollte ich die Auslagerungs Datei machen? Ich bekomme demnächst noch mal 512MB also hab ich dann 1024MB...
Hallo! Habe auf einer Festplatte 2 Partitionen, eine mit Win98SE, eine mit XP. Derzeit spinnt XP total, ich kann zwar hochfahren, CD s öffnen usw. aber in der Systemsteuerung Hardware steht absolut...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Windows XP startet im normalen Modus nicht mehr. Es erscheint der Boot Screen mit dem Windows Logo, doch danach tut sich nichts mehr. Im abgesicherten Modus...
Hab gestern XP neuinstalliert. Alles lief bestens. Bloß als ich den Grafikkartentreiber meiner GeForce 4 Ti-4200 installiert habe, blinkte auf einmal der Bildschirm andauernd, vor allem immer wenn...
hallo, ich hatte heute einen neuen Benutzer eingerichtet. Nun fehlt mir jetzt der eigene Zugang als Administrator. Gibt es da eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen.
hallo, für was brauche ich eigentlich die auslagerungsadtei, was wird darin gespeichert. kann ich die löschen und wenn ja wo finde ich sie und wie lösche ich diese??? mfg
Hi, hab da ein kleines Problem welches ich schonmal hatte, aber keine ahnung wie das wegging Wenn ich seit neusten auf Links klicke, dann öffnet sich zwar der Internet Explorer, aber die Adresszeile...
beim surfen mit dsl kommt unregelmäßig die medung: Gneric Host for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..... Danach muss ich stets neu starten - dann gehts wieder ne...
Hallo, kennt jemand eine Anleitung um Win Xp zu administrieren ???? Wenn ja , wäre es nett mir diese Anleitung mitzuteilen . Danke im VORRAUS Cu newbie 1